• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

LRG Bestellung ist da :goodwork:

20241119-142240.jpg

Habe jetzt mal beim Black Friday ordentlich zugeschlagen :goodwork:

715QZr8vh7L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

PLAYSTATION-ShinMegamiTenseiVVengeancePs5Game-MKP1805292-1

ASSET_MMS_102435166

ASSET_MMS_125141850

Alles bei Media Markt, für weitere Black Friday Angebote bin ich bereit, die Preise sind aber auch unschlagbar günstig. Das Teuerste war FF7 Rebirth für 35€ alles andere war wesentlich günstiger, quasi ein no-brainer. Leider ist bei der Switch aktuell nicht so viel dabei was man günstig schießen könnte. Aber gut, ab Freitag gehen ja auch noch Amazon und Müller in die Black Friday Angebote rein, momentan ist es ja nur Media Markt.

Eines meiner absoluten Lieblings-JRPGs, keine Ahnung, warum ich das noch nicht für die PS4 hatte, aber vermutlich habe ich da irgendwann mal wieder Bock drauf – weiß auch nicht, wie oft ich dieses Game schon auf den verschiedensten Konsolen gekauft habe :D

81bpWzPzAUL._SL1500_.jpg

Das war damals mein allererstes PS4 Spiel. :tinglewine: (Natürlich wurde es auch auf der PS2 ausgiebig gezockt. :D )

Da mir die letzten Jahre alles zu sehr politisiert wurde und ich keinen Bock auf Gendern, Frauen mit Stiernacken etc in Games habe und sonstige aktuelles BS, habe ich mir seit einer Weile vorgenommen meine Retro Sammlung zu vergrößern.
Mir machen alte spiele weitaus mehr Spaß.
IMG-20241120-183801-1.jpg

Weitere spiele sind unterwegs
Ich freue mich schon auf meinen Urlaub im Dezember :banderas:

Da mir die letzten Jahre alles zu sehr politisiert wurde und ich keinen Bock auf Gendern, Frauen mit Stiernacken etc in Games habe und sonstige aktuelles BS, habe ich mir seit einer Weile vorgenommen meine Retro Sammlung zu vergrößern.

Ich habe vor kurzem noch Castlevania 64 gezockt und das war soooo gut mal wieder ins Retro-Gaming einzutauchen :banderas:
ältere Games sind was Gameplay angeht zwar nicht so gut poliert wie die aktuellen, aber dafür bieten sie Abwechslung weil nicht alles für den Massenmarkt angepasst werden musste und sogar die 64 Bit Frauen sind näher an echten Frauen als deine besagten Stiernacken Frauen :coolface:

Aber mit Zelda hast du da ne echte Perle ausgegraben :banderas:

Wind waker kommt sicher noch für die Switch

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe vor kurzem noch Castlevania 64 gezockt und das war soooo gut mal wieder ins Retro-Gaming einzutauchen :banderas:
ältere Games sind was Gameplay angeht zwar nicht so gut poliert wie die aktuellen, aber dafür bieten sie Abwechslung weil nicht alles für den Massenmarkt angepasst werden musste und sogar die 64 Bit Frauen sind näher an echten Frauen als deine besagten Stiernacken Frauen :coolface:

Aber mit Zelda hast du da ne echte Perle ausgegraben :banderas:
Castlevania 64 war doch die totale Schande der Serie. Wie kann man sowas spielen?
:nix:

Castlevania 64 war doch die totale Schande der Serie. Wie kann man sowas spielen?
:nix:

Castlevania 64 habe ich um die Jahrtausendwende gern gespielt, sogar mehrmals beendet. Und habe sogar geschafft unseren Videorekorder mit dem N64 zu verbinden, um das Intro aufzunehmen :)
Das Spiel hat seine Tiefpunkte, aber auch seine Höhepunkte. Schon der Beginn hatte eine geile Atmosphäre, die Fabrik und Kristallwelt wirkten jedoch fehlplatziert.

Zurück
Top Bottom