Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eh nur noch einen XP Token und ein paar EP Token dann wars das.Bugfixes und die XP-Token sind alle wieder da.
Ja, paar Runden hat es gestern Abend gestruggelt und gab ein paar ätzende Lags. Kam dann 22 Uhr noch nen kleines Update bei mir.Gestern Abend gabs noch so vereinzelt sehr unstabile Matches. Dachte erst liegt an mir, aber andere Leute hatten wohl a bisserl Probleme. Jedoch waren nicht alle betroffen. In meinem Fall war es SX. Heute wars aber wieder OK.
Evtl. war sonst was noch nicht ganz i.O
jo sind die Filter (konkret Filter 2 imo)Warum ist eigentlich das Bild bei sämtlichen Streamern bei BO6 und Warzone so krass bunt ? Also ich denke wegen Sichtbarkeit der Gegner, ja. Aber wo ist diese Einstellung ? Find bei Grafik etc nichts. Oder sind das die Filter ?
Unter Interface, Lesbarkeit, Farbanpassungen, Filter 2 aktivieren und den auf 100% stellenWarum ist eigentlich das Bild bei sämtlichen Streamern bei BO6 und Warzone so krass bunt ? Also ich denke wegen Sichtbarkeit der Gegner, ja. Aber wo ist diese Einstellung ? Find bei Grafik etc nichts. Oder sind das die Filter ?
Hatte ich auch alles schon. Ja, wirklich nervig das dass Teil so verbugt ist. Mich nervt immer noch dieser Visier Bug.Bei mir haben sie die Waffen Sets 6-10 gelöscht und meine Operator Auswahl sowie die Emotes zurückgesetzt (hatte ich schon erwähnt, wie unglaublich scheiße die implementiert sind)
Ich eben für ein paar Runden.Hatte ich auch alles schon. Ja, wirklich nervig das dass Teil so verbugt ist. Mich nervt immer noch dieser Visier Bug.
Und das es so lange dauert bis mal überhaupt ein bekannter Bug beseitigt wird.
War schon mal einer in Ranking aktiv?
Dann guckt sich einer die Killcam an und du wirst noch gesperrtDen krassesten Bug, den ich hatte, war auf Nuketown. Da waren alle Autos/Busse unsichtbar, aber als Element im Level vorhanden. Quasi ein Wallhack
Dann guckt sich einer die Killcam an und du wirst noch gesperrt
Und welche schwitzer sind schon in prestige?