• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Nach langer Zeit mal wieder Warzone gespielt mit der neuen Map und es macht gleich schon mehr fun. Das Tempo ist einfach viel besser.

Gestern Abend gabs noch so vereinzelt sehr unstabile Matches. Dachte erst liegt an mir, aber andere Leute hatten wohl a bisserl Probleme. Jedoch waren nicht alle betroffen. In meinem Fall war es SX. Heute wars aber wieder OK.
Evtl. war sonst was noch nicht ganz i.O

Gestern Abend gabs noch so vereinzelt sehr unstabile Matches. Dachte erst liegt an mir, aber andere Leute hatten wohl a bisserl Probleme. Jedoch waren nicht alle betroffen. In meinem Fall war es SX. Heute wars aber wieder OK.
Evtl. war sonst was noch nicht ganz i.O
Ja, paar Runden hat es gestern Abend gestruggelt und gab ein paar ätzende Lags. Kam dann 22 Uhr noch nen kleines Update bei mir.

Warum ist eigentlich das Bild bei sämtlichen Streamern bei BO6 und Warzone so krass bunt ? Also ich denke wegen Sichtbarkeit der Gegner, ja. Aber wo ist diese Einstellung ? Find bei Grafik etc nichts. Oder sind das die Filter ?

Warum ist eigentlich das Bild bei sämtlichen Streamern bei BO6 und Warzone so krass bunt ? Also ich denke wegen Sichtbarkeit der Gegner, ja. Aber wo ist diese Einstellung ? Find bei Grafik etc nichts. Oder sind das die Filter ?
jo sind die Filter (konkret Filter 2 imo)

Unter Interface, Lesbarkeit, Farbanpassungen, Filter 2 aktivieren und den auf 100% stellen
(eventuell wird auch noch an den den individuellen Farben was 'geschraubt')
Wenn Du das bei dir mal testen willst mach ein privates Spiel auf ohne Bots und such Dir eine Map wo es Dich besonders interessiert.
Dann kannst du selber in Ruhe probieren und danach wieder auf Standard setzen (oder auch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so ein broken ass game xD
Vorher wurde ich gefragt, ob ich Prestige 12 entern möchte. Habe natürlich ja gesagt, warum nicht? :vv: Gab natürlich einen Fehler während der Kommunikation mit dem Server. NO SHIT BRO! xD
Seit Prestige Mastery bekomme ich nach JEDEM fucking match die Meldung, dass ich Prestige gemastered habe und komme danach in die Progression Übersicht von Prestige. Es ist so mega clunky und das Leveln macht so einfach keinen Spaß mehr. Activision, get your fucking shit together :mad:

Bei mir haben sie die Waffen Sets 6-10 gelöscht und meine Operator Auswahl sowie die Emotes zurückgesetzt (hatte ich schon erwähnt, wie unglaublich scheiße die implementiert sind)

Bei mir haben sie die Waffen Sets 6-10 gelöscht und meine Operator Auswahl sowie die Emotes zurückgesetzt (hatte ich schon erwähnt, wie unglaublich scheiße die implementiert sind)
Hatte ich auch alles schon. Ja, wirklich nervig das dass Teil so verbugt ist. Mich nervt immer noch dieser Visier Bug.
Und das es so lange dauert bis mal überhaupt ein bekannter Bug beseitigt wird.

War schon mal einer in Ranking aktiv?

Hatte ich auch alles schon. Ja, wirklich nervig das dass Teil so verbugt ist. Mich nervt immer noch dieser Visier Bug.
Und das es so lange dauert bis mal überhaupt ein bekannter Bug beseitigt wird.

War schon mal einer in Ranking aktiv?
Ich eben für ein paar Runden.
Ist ganz cool, weil die mates objectives machen :vv:

Den krassesten Bug, den ich hatte, war auf Nuketown. Da waren alle Autos/Busse unsichtbar, aber als Element im Level vorhanden. Quasi ein Wallhack

Zurück
Top Bottom