• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

De reviews sind eindeutig das die Serie kacke ist.
9,2/10 ist alles anderes als "kacke".

Für Rick + Michonne Fans ist die Serie sowieso lohnenswert, denn die bekommen auch genau das was sie sich wünschen.
Deryl Dixon soll ja ganz gut sein.
Hab mir paar Tests durch gelesen.
6 folgen nur 9€ geht schon.
Eine 2.Staffel wird ja auch schon gemacht
Ja, die ist auch super. Wobei ich Dead City auch gut fand. Walking Dead Fans werden da nicht enttäuscht. Hoffentlich bekommt Dead City auch eine 2. Staffel.

9,2/10 ist alles anderes als "kacke".

Für Rick + Michonne Fans ist die Serie sowieso lohnenswert, denn die bekommen auch genau das was sie sich wünschen.

Ja, die ist auch super. Wobei ich Dead City auch gut fand. Walking Dead Fans werden da nicht enttäuscht. Hoffentlich bekommt Dead City auch eine 2. Staffel.

:kruemel:

Wann startet The Walking Dead: Daryl Dixon Staffel 2 in Deutschland?

The Walking Dead: Daryl Dixon Staffel 2 geht in den USA am 29. September 2024 bei AMC an den Start. Hierzulande müssen Zombie-Fans aber nicht lange warten. In Deutschland starten die neuen Folgen bereits am 30. September 2024 bei Magenta TV. Die neue Staffel umfasst erneut sechs Episoden, die wöchentlich erscheinen.

Danach ist die Reise für Daryl und Carol aber noch nicht vorbei. Auf der San Diego Comic-Con wurde nun der Start einer 3. Staffel für das kommende Jahr bestätigt. Diese führt das Duo nicht nach Hause, sondern nach Spanien. Gedreht wird Staffel 3 unter anderem in Madrid, Aragonien, Valencia, Katalonien und Galicien.

Wann startet The Walking Dead: Daryl Dixon Staffel 2 in Deutschland?

The Walking Dead: Daryl Dixon Staffel 2 geht in den USA am 29. September 2024 bei AMC an den Start. Hierzulande müssen Zombie-Fans aber nicht lange warten. In Deutschland starten die neuen Folgen bereits am 30. September 2024 bei Magenta TV. Die neue Staffel umfasst erneut sechs Episoden, die wöchentlich erscheinen.

Danach ist die Reise für Daryl und Carol aber noch nicht vorbei. Auf der San Diego Comic-Con wurde nun der Start einer 3. Staffel für das kommende Jahr bestätigt. Diese führt das Duo nicht nach Hause, sondern nach Spanien. Gedreht wird Staffel 3 unter anderem in Madrid, Aragonien, Valencia, Katalonien und Galicien.

Ob Carol auch auf einer Nussschale von Boot über den Atlantik schippert zu ihrem Geliebten nach Frankreich? ;)

Hab mir das Dixon Spin off gekauft und das Maggie Spin off.

Beide Top 👍
Dixon in Frankreich. Mal ne neue Zombie Sorte.Charaktere waren auch sehr gut.Story war natürlich belanglos. Aber waren gute 6 Folgen.

Bei Maggie bin ich bei Folge 3 und das Spin off ist schon recht brutal.Ziemlich geil wie Negan abgeht 🤣

Das 3. Spin off werd ich kaufen wenn ich es durch habe mit Maggie

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Dixon Spin off gekauft und das Magie Spin off.

Beide Top 👍
Dixon in Frankreich. Mal ne neue Zombie Sorte.Charaktere waren auch sehr gut.Story war natürlich belanglos. Aber waren gute 6 Folgen.

Bei Magie bin ich bei Folge 3 und das Spin off ist schon recht brutal.Ziemlich geil wie Negan abgeht 🤣

Das 3. Spin off werd ich kaufen wenn ich es durch habe mit Magie
Zaubern die da jetzt auch?
Ist ja ekelhaft

Ich fand The Walking Dead lange sehr geil und hatte extrem gute Twists usw

Für mich fühlte es sich falsch ab ab den Zeitpunkt wo es sehr lange mehrere Gesellschaften gab wie das Königreich,Alexandria,Ocean Side,Negans reich und noch welche. Das war mir dann einfach zu viel und war nicht mehr das was ich wollte.

Ich fand The Walking Dead lange sehr geil und hatte extrem gute Twists usw

Für mich fühlte es sich falsch ab ab den Zeitpunkt wo es sehr lange mehrere Gesellschaften gab wie das Königreich,Alexandria,Ocean Side,Negans reich und noch welche. Das war mir dann einfach zu viel und war nicht mehr das was ich wollte.

Da bin ich auch irgendwann ausgestiegen. Fand es aber vorher schon extrem affig, dass man erst so getan hat als würde Glenn sterben (war damals glaube ich im Mid Season Finale oder so), dann gab es glaube ich paar Folgen nichts zu ihm, er tauchte irgendwann wieder auf und wurde dann direkt von Megan abgeschlachtet.

Also die Dixon und die Maggie Serie sind schon sehr stark.
Aber ob ich die 3.spin off Serie hole ist fraglich.Hab mir mal alle Folgen durchgelesen.Ist schon sehr auf schnulzig und auf liebes Drama.
Ist ja so garnicht mein Fall.

Die Hauptserie hab ich glaub 4 mal durch geguckt .Jede Staffel ist verdammt gut ,bis zum Schluss.
Das Finale war grandios

Meinst du mit 3. Spin off Serie die mit Rick & Michonne? Die kannst du ruhig gucken. Die ist knallhart und hammergeil. Da fand ich Dead City um einiges schnulziger mit dem Traumpaar Maggie + Negan.

Na gut,dann vertrau ich dir mal.
Haste alle 3 Spin offs gesehen ?
Welche fandest du am besten
Ich habe Staffel 1 von Dead City, Dixon und The ones who lives gesehen. Ich fand das Spin Off mit Rick + Michonne am besten, weil da am meisten abgeht. Hat auch gute Plottwist und ist extrem spannend. Die "Love Story" steht nicht im Vordergrund. Dead City war da nicht so spannend. Dixon hatte auch so seine Längen.

Zurück
Top Bottom