Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Ich mein selbst die Hauptserie war nach den ersten 4 oder 5 Staffeln kacke. Was soll da noch kommen außer absoluter Grütze?De reviews sind eindeutig das die Serie kacke ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein selbst die Hauptserie war nach den ersten 4 oder 5 Staffeln kacke. Was soll da noch kommen außer absoluter Grütze?De reviews sind eindeutig das die Serie kacke ist.
9,2/10 ist alles anderes als "kacke".De reviews sind eindeutig das die Serie kacke ist.
Ja, die ist auch super. Wobei ich Dead City auch gut fand. Walking Dead Fans werden da nicht enttäuscht. Hoffentlich bekommt Dead City auch eine 2. Staffel.Deryl Dixon soll ja ganz gut sein.
Hab mir paar Tests durch gelesen.
6 folgen nur 9€ geht schon.
Eine 2.Staffel wird ja auch schon gemacht
9,2/10 ist alles anderes als "kacke".
The Walking Dead: The Ones Who Live (TV Series 2024) ⭐ 7.8 | Drama, Horror, Thriller
1h | TV-MAwww.imdb.com
Für Rick + Michonne Fans ist die Serie sowieso lohnenswert, denn die bekommen auch genau das was sie sich wünschen.
Ja, die ist auch super. Wobei ich Dead City auch gut fand. Walking Dead Fans werden da nicht enttäuscht. Hoffentlich bekommt Dead City auch eine 2. Staffel.
Die Rotten Seite ist MüllThe Walking Dead: The Ones Who Live: Season 1 | Rotten Tomatoes
A love story of two people kept apart by an unstoppable power, trying to find each other.www.rottentomatoes.com
Ob Carol auch auf einer Nussschale von Boot über den Atlantik schippert zu ihrem Geliebten nach Frankreich?
Wann startet The Walking Dead: Daryl Dixon Staffel 2 in Deutschland?
The Walking Dead: Daryl Dixon Staffel 2 geht in den USA am 29. September 2024 bei AMC an den Start. Hierzulande müssen Zombie-Fans aber nicht lange warten. In Deutschland starten die neuen Folgen bereits am 30. September 2024 bei Magenta TV. Die neue Staffel umfasst erneut sechs Episoden, die wöchentlich erscheinen.
Danach ist die Reise für Daryl und Carol aber noch nicht vorbei. Auf der San Diego Comic-Con wurde nun der Start einer 3. Staffel für das kommende Jahr bestätigt. Diese führt das Duo nicht nach Hause, sondern nach Spanien. Gedreht wird Staffel 3 unter anderem in Madrid, Aragonien, Valencia, Katalonien und Galicien.
The Walking Dead geht weiter: Trailer zur nächsten Serien-Fortsetzung bringt Daryl und Carol wieder zusammen
Nach dem The Walking Dead-Ende verschlug es Daryl Dixon für ein neues Abenteuer nach Frankreich. Jetzt steht schon die 2. Staffel der Spin-off-Serie bevor und der erste Trailer stimmt auf das Wiedersehen mit Daryl und Carol ein.www.moviepilot.de
Zaubern die da jetzt auch?Hab mir das Dixon Spin off gekauft und das Magie Spin off.
Beide Top
Dixon in Frankreich. Mal ne neue Zombie Sorte.Charaktere waren auch sehr gut.Story war natürlich belanglos. Aber waren gute 6 Folgen.
Bei Magie bin ich bei Folge 3 und das Spin off ist schon recht brutal.Ziemlich geil wie Negan abgeht
Das 3. Spin off werd ich kaufen wenn ich es durch habe mit Magie
Im Dixon Spin-Off gibt es einen 11 jährigen Wunderknaben namens Laurent, der von Nonnen großgezogen wurde und immun gegen das Virus ist It's Magic.Zaubern die da jetzt auch?
Ist ja ekelhaft
Ich fand The Walking Dead lange sehr geil und hatte extrem gute Twists usw
Für mich fühlte es sich falsch ab ab den Zeitpunkt wo es sehr lange mehrere Gesellschaften gab wie das Königreich,Alexandria,Ocean Side,Negans reich und noch welche. Das war mir dann einfach zu viel und war nicht mehr das was ich wollte.
Na gut,dann vertrau ich dir mal.Meinst du mit 3. Spin off Serie die mit Rick & Michonne? Die kannst du ruhig gucken. Die ist knallhart und hammergeil. Da fand ich Dead City um einiges schnulziger mit dem Traumpaar Maggie + Negan.
Ich habe Staffel 1 von Dead City, Dixon und The ones who lives gesehen. Ich fand das Spin Off mit Rick + Michonne am besten, weil da am meisten abgeht. Hat auch gute Plottwist und ist extrem spannend. Die "Love Story" steht nicht im Vordergrund. Dead City war da nicht so spannend. Dixon hatte auch so seine Längen.Na gut,dann vertrau ich dir mal.
Haste alle 3 Spin offs gesehen ?
Welche fandest du am besten