SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ah, also selbes Spiel und selbe Preise wie bei Oasis mit Ticketmaster.
Ticketmaster ist halt Dreck. Das gehört reguliert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, also selbes Spiel und selbe Preise wie bei Oasis mit Ticketmaster.
Einfach mal probieren. Sind ja Fußballstadien wo sie spielen und haben daher hohe Kapazität. Aber auf jeden Fall da sein sobald der Verkauf los geht.Als Nicht-Fanclub-Mitglied oder sonstige VIP-Zugänge hat man vermutlich keine realistische Chance, Karten zu bekommen, oder?
Donnerstag um 10 Uhr laut TicketmasterWann und wo geht der Vorverkauf für Normalsterbliche los?
Oder einfach das komplette Album spätestens nach No More Sorrows.Kann dir nur voll zustimmen, nach den ersten beiden Alben kam massenweise Crap und man muss sich aus jedem Album die 2, 3 guten Songs rauspicken.
Kann mich auch noch erinnern als ich das erste Mlmal Minutes to Midnight drin hatte und dann auf einmal Valentines Day lief...wtf?
Gab dafür aber auch mit Given Up einen der (meiner Meinung nach) besten LP Songs aller Zeiten. Und wie viele Bands schaffen es denn schon, durchgängig nur krasse Songs auf den Alben zu haben? So Dinger wie Leave Out All the Rest oder What I've Done sind immer noch sehr gute Alternative Rock Songs. Selbst die schwächeren Alben (z.B. A Thousand Suns) haben immer noch Songs, die super sind – ist dann halt kein Nu-Metal mehr und teilweise auch weit von Alternative Rock weg, aber trotzdem coole Lieder, die ich nicht missen will.Kann dir nur voll zustimmen, nach den ersten beiden Alben kam massenweise Crap und man muss sich aus jedem Album die 2, 3 guten Songs rauspicken.
Kann mich auch noch erinnern als ich das erste Mlmal Minutes to Midnight drin hatte und dann auf einmal Valentines Day lief...wtf?
Würde auch sagen das A thousand Suns mein Post Meteora Lieblingsalbum von Linkin Park ist. Aber als Konzept Album ist es extrem wichtig die Songs in einem Rutsch zu hören (also als volles Album und nicht nur einzelne Songs).
Minutes to Midnight krankt daran das es fast nur Chester Only Songs sind, wobei ich die Kombi aus Chester und Mike immer am besten fand…. Deshalb ist Bleed it out auch ganz klar der beste Song auf dem Album. Der beste Solo Song durfte nichtmal aufs Album, weil Mike den gesungen hat (No roads left), durfte dann nur ne B-Side sein…
Aber klar Hybrid Theory und dann Meteora waren Peak.