• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Musik Linkin Park

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als Nicht-Fanclub-Mitglied oder sonstige VIP-Zugänge hat man vermutlich keine realistische Chance, Karten zu bekommen, oder?

Wollte eigentlich zuschlagen, aber die Preise für die Tickets sind mir dann doch zu hoch.
Habe für ein RaR-Ticket 179€ und sehe drei Tage lang etliche Bands - vllt auch Linkin Park. Zwei Bands sind noch offen und zeitlich könnte es passen.
Was hier abgeht mit den Preisen für rund 90 bis 120min ist mir dann zu heftig.

Danke. Vielleicht schau ich mal rein. Ich wohne in München und da ist Dienstag in Frankfurt schon unpraktisch.

Ich hab mir das Album jetzt mehrmals angehört und hab dasselbe Problem damit, das ich eigentlich mit so ziemlich jedem Album von LP habe, nämlich, dass die Masse der Leider meiner Meinung nach einfach nur furchtbar ist. Die ersten vier Lieder gefallen mir noch ganz gut, Emptiness Machine sogar richtig gut aber danach wird es teilweise wieder echt furchtbar. Mit Casuality, Overvlow, Two Faced und IGYEIH kann ich einfach gar nichts anfangen.

Seit Minutes to Midnight hab ich das Problem, dass ich mir die wenigen guten Lieder alle einzeln rauspicken muss und den Rest kann ich einfach nicht anhören. Manchmal würde ich sie wirklich fragen, was sie mir als Künstler mit diesen Lieder eigentlich sagen wollen, wieso die existieren.

Ich erinnere mich mit Schrecken an solche regelrechten Verbrechen wie War, Robot Boy, Blackout, Fallout oder Wisdom, Justice and Love, bei denen ich teilweise fassungslos vom Lautsprecher saß.

Und von solchen Liedern haben sie einfach zu viele für meinen Geschmack.

Auf meiner Playlist sind die üblichen Verdächtigen, die vermutlich jeder von euch aufzählen würde und mit Ausnahme von Leave out all the rest und New Divide sind sie alle von den ersten beiden Alben. Danach kam größtenteils wirklich nur noch Schrott von ihnen mit wenigen Ausnahmen wie Iridescent, Wastelands oder In My Remains. Alleine deswegen wollte ich schon zu keinem Konzert, weil dann spielen sie Numb, Somwhere I Belong und Crawling und der Rest ist dann Victimized, Lies Greed Misery und Nobody Can Save Me und darauf kann ich ehrlich gesagt verzichten.

Kann dir nur voll zustimmen, nach den ersten beiden Alben kam massenweise Crap und man muss sich aus jedem Album die 2, 3 guten Songs rauspicken.

Kann mich auch noch erinnern als ich das erste Mlmal Minutes to Midnight drin hatte und dann auf einmal Valentines Day lief...wtf? 😅

Kann dir nur voll zustimmen, nach den ersten beiden Alben kam massenweise Crap und man muss sich aus jedem Album die 2, 3 guten Songs rauspicken.

Kann mich auch noch erinnern als ich das erste Mlmal Minutes to Midnight drin hatte und dann auf einmal Valentines Day lief...wtf? 😅
Oder einfach das komplette Album spätestens nach No More Sorrows.

A Thousand Suns war ein legendärer Totalausfall (was haben die sich nur bei diesem Album gedacht?).

Living Things fing mit drei Liedern, die ok, waren, recht gut an nach dieser Vollkatastrophe A Thousand Suns, und ich dachte schon „juhu, sie sind wieder da“ aber danach wurde das Album auch wieder vollkommen belanglos.

The Hunting Party hat wie Living Things ebenfalls drei Lieder, die ich nicht total beschissen finde (Keys To The Kingdom, Guilty All The Same und Wastelands).

Zu One More Light fällt mir dann spätestens nichts mehr ein.

From Zero hat mit Emptiness Machine ein wirklich gutes Lied.

Solche Lieder wie Given Up, No More Sorrow, New Divide, Keys To The Kingdom, Wastelands und Emptiness Machine lassen mich immer glauben, dass sie durchaus ein zweites Hybrid Theory/Meteora machen könnten, wenn sie wollten. Also wollen sie offensichtlich nicht, was bedeutet, dass ihre Alben seit einschließlich Minutes To Midnight sind tatsächlich Absicht :ugly: Das verstehe ich einfach nicht.

Gab dafür aber auch mit Given Up einen der (meiner Meinung nach) besten LP Songs aller Zeiten. Und wie viele Bands schaffen es denn schon, durchgängig nur krasse Songs auf den Alben zu haben? So Dinger wie Leave Out All the Rest oder What I've Done sind immer noch sehr gute Alternative Rock Songs. Selbst die schwächeren Alben (z.B. A Thousand Suns) haben immer noch Songs, die super sind – ist dann halt kein Nu-Metal mehr und teilweise auch weit von Alternative Rock weg, aber trotzdem coole Lieder, die ich nicht missen will.

Hab vorhin auch mal das neue Album in voller Länge gehört, was mir am besten gefällt:
The Emptiness Machine (bester Song vom Album), Heavy is the Crown und Two Faced. Ansonsten als Gesamtwerk aber ein sehr solides Album.

Ich mochte A Thousand Suns sehr :nix:
Imo nach Hybrid Theory und Meteora das beste Album. Und From Zero sind imo gerade Casualty, Two Faced und IGYEIH sehr gut.

Overflow hingegen... naja... :ugly:

Insgesamt ist From Zero imo darum auch sehr stark The Emptiness Machine, Heavy is the Crown, Casualty, Two Faced und IGYEIH gefallen mir außerordentlich gut - und das sind schon 50 % der Songs. Das ist imo etwa das, was man von einem guten Album erwarten kann. Hybrid Theory und Meteora waren da eher die Ausnahme, dass fast nur Topsongs drauf waren.

Würde auch sagen das A thousand Suns mein Post Meteora Lieblingsalbum von Linkin Park ist. Aber als Konzept Album ist es extrem wichtig die Songs in einem Rutsch zu hören (also als volles Album und nicht nur einzelne Songs).

Minutes to Midnight krankt daran das es fast nur Chester Only Songs sind, wobei ich die Kombi aus Chester und Mike immer am besten fand…. Deshalb ist Bleed it out auch ganz klar der beste Song auf dem Album. Der beste Solo Song durfte nichtmal aufs Album, weil Mike den gesungen hat (No roads left), durfte dann nur ne B-Side sein…

Aber klar Hybrid Theory und dann Meteora waren Peak.

Würde auch sagen das A thousand Suns mein Post Meteora Lieblingsalbum von Linkin Park ist. Aber als Konzept Album ist es extrem wichtig die Songs in einem Rutsch zu hören (also als volles Album und nicht nur einzelne Songs).

Minutes to Midnight krankt daran das es fast nur Chester Only Songs sind, wobei ich die Kombi aus Chester und Mike immer am besten fand…. Deshalb ist Bleed it out auch ganz klar der beste Song auf dem Album. Der beste Solo Song durfte nichtmal aufs Album, weil Mike den gesungen hat (No roads left), durfte dann nur ne B-Side sein…

Aber klar Hybrid Theory und dann Meteora waren Peak.

Wenns um Songs geht, die aus der Zeit sind und nicht auf Minutes to Midnight sind, ist bei mir QWERTY ganz weit vorne:

Zurück
Top Bottom