ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
- BeitrÀge
- 14.367
Dann dĂŒrften viele nichts mehr postenGehört der thread nicht in den herstellerbereich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann dĂŒrften viele nichts mehr postenGehört der thread nicht in den herstellerbereich?
Du kritisierst den âŹ799,- Preis, um mit einem âŹ3000,-+ System zu argumentieren. Gleichzeitig stellst du deine eigene Quelle infrage und widersprichst dieser, weil sie nicht in dein Narrativ passt. Wtf ist los mit dir?
Also hat deine eigene Quelle nun recht, oder nicht?
Doch bestimmt. Mit PS5 Pro bekommst du immerhin eine fixed 900p Auflösung und keine dynamische 846 bis 1152pĂŒ Auflösung
900p auf 4k Upscaled, die haben den Schuss doch nicht gehört, ist auch der Hauptgrund warum das PSSR Bild so scheiĂe aussieht.
"Target 60FPS" ist wie im Dienstzeugnis ein "war stets bemĂŒht"
immer wieder schön zu sehen, wenn Leute erkennen, was "target 60fps" wirklich bedeutet
Vorallem typisch FSR. LĂŒge ich da? Es ist zu 1000% FSR Technik.Man kann also mit guten Gewissen behaupten, dass PSSR fĂŒr Bildverschlechterung steht.
Kennt man ja, nachdem Sony sÀmtliche Spielideen bei ihrem billigen Mario Plagiat namens Astrobot von Nintendo geklaut hat, klauen sie jetzt auch FSR von AMD und behaupten es wÀre ihre SchöpfungSony wird dann FSR 4 als PSSR 2.0 abfeiern.
Sorry und du hast recht. Aber ich mag kopien wie Callisto Protocol, Lords of the Fallen, shadow of mordor usw und Astro reiht sich da ein. In dem Game steckt viel Liebe und sehr viel MĂŒhe. Das Respektiere ich.Kennt man ja, nachdem Sony sĂ€mtliche Spielideen bei ihrem billigen Mario Plagiat namens Astrobot von Nintendo geklaut hat, klauen sie jetzt auch FSR von AMD und behaupten es wĂ€re ihre Schöpfung
Vorallem typisch FSR. LĂŒge ich da? Es ist zu 1000% FSR Technik.
Und Apple hat damit kein Problem die FSR Herkunft zu verraten, Sony wiederum hÀlt isch bedeckt.
Sony wird dann FSR 4 als PSSR 2.0 abfeiern.
FSR 3 wird auf Konsolen erst seit Mai unterstĂŒtzt.lĂ€uft nicht die normale PS5 mit FSR? Denn dann scheint FSR doch einen besseren Job zu machen.
wo ging es in seinen Beitrag um FSR3?FSR 3 wird auf Konsolen erst seit Mai unterstĂŒtzt.
PSSR hat mit FSR nix zu tun.
Ist eher mit DLSS vergleichbar.
Ja bis FSR 3.5 glaub ich. PSSR macht auch einen guten Job so wie FSR 1 ab und zu einen guten Job macht.lÀuft nicht die normale PS5 mit FSR? Denn dann scheint FSR doch einen besseren Job zu machen.
Und von welcher Auflösung aus wird auf 6K skaliert?8K-Auflösung (hochskaliert von 6K)