Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony (Corp) Will wohl Kadokawa kaufen. Deal könnte in den nächsten Wochen über die Bühne gehen.
Reuters: Sony in talks to buy media powerhouse Kadokawa
https://www.reuters.com/markets/deals/sony-talks-buy-media-powerhouse-behind-elden-ring-sources-say-2024-11-19/ Not much more in the link.www.resetera.com
Sony in talks to acquire Japan publisher behind Elden Ring
Potential Kadokawa deal to advance entertainment group's content buildupasia.nikkei.com
Nikkei schreibt im Gegensatz zu Reuters von „frühen Verhandlungen“.
Ich glaube nicht das From Software ein Mitspracherecht bei der Übernahme der Muttergesellschaft hat.Vorallem was Anime und Manga betrifft würde das sehr gut zu Sony passen, es ist abnormal wo Kadokawa überall ihre Finger mit im Spiel haben. Bei jeden 2-3 Anime den ich mir angesehen habe, stand im Abspann Kadokawa. Das Man gleichzeitig für das Gaming FromSoft bekommen würde, wäre ein echter Hammer....glauben tue ich dennoch nicht dran weil FromSoft unabhängig bleiben möchte. Das einzige was ich mir Vorstellen könnte wäre so ein Bungie Ding...FromSoft gehört zwar dann Sony, die können aber weiter machen was sie wollen und auch auf jede Plattform veröffentlichen
Denke auch. From Software ist natürlich ein sehr lukrativer Bonus bei dem ganzen.Ich denke in erster Linie will Sony hier eine Vormachtstellung im Bereich Anime/Manga haben. Sollen die Square Enix auch gleich mitnehmen. SE ist ja auch dick im Anime- und Mangageschäft.
Der Anime Part und Manga Part ist Mega, der Hauptgrund warum Sony an Kadokawa interessiert ist.Wird wohl bald Done Deal. Hört sich für mich nach einem ungeplanten Save Move von Kadokawa an.
Wenn es Sony intelligent angeht, bekommt man ein außerordentliches und ein gutes RPG Studio. Zudem mit Spike ne unkonventionelle Perle im Developer Pool. Den Anime Part dürfen andere beurteilen.