PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Fragile Männlichkeit oder weswegen?
Weil es total unglaubwürdig aussieht wie eine zierliche Frau massenweise Soldaten in Rüstungen mit bloßer Hand niederstreckt.
Dann doch sowas wie Abby
Selbst Ellie musste die gegner aus der Hinterhalt angreifen, da sie körperlich einfach keine Chance hatte.

Weil es total unglaubwürdig aussieht wie eine zierliche Frau massenweise Soldaten in Rüstungen mit bloßer Hand niederstreckt.
Dann doch sowas wie Abby
Selbst Ellie musste die gegner aus der Hinterhalt angreifen, da sie körperlich einfach keine Chance hatte.

Gut, das hat Lara Croft auch in den neueren Teilen mit ihrem Kraxeleisen gern gemacht.

Gut, das hat Lara Croft auch in den neueren Teilen mit ihrem Kraxeleisen gern gemacht.
Kenne nur die neuen tomb Raider Spiele, die alten habe ich nie gespielt, da ich grundsätzlich nichts von Frauen halte die Männer verprügeln.. Weil total unglaubwürdig und unlogisch.
Ein Mann ist einer Frauen in 99,99% der Fälle überlegen.
Bei Outlaws schlägt sie die manner auch noch grün und blau obwohl diese rüstungen tragen xD

Gut das es gefloppt ist

Was für eine sinnlose Diskussion bei einem Videospiel mal wieder…

Habt einfach mal Spaß an irgendwas, ist echt schlimm geworden. Wenn einen sowas wirklich beschäftigt, hat man ganz andere Probleme.

Steh kurz vor dem Ende und es macht schon Laune, hätte aber definitiv noch ein paar Monate in der Entwicklung gebraucht.

Mein Monat Ubi + läuft morgen aus, starte gleich die letzte Mission.
Hat ziemlich lange gedauert aber dann hat es mich doch noch gepackt. Nicht großartig aber durchaus gut. Die Star Wars Atmo ist aber wirklich sehr gut gelungen :banderas:
Für 17,99€ TOP ;)
Was für eine sinnlose Diskussion bei einem Videospiel mal wieder…

Habt einfach mal Spaß an irgendwas, ist echt schlimm geworden. Wenn einen sowas wirklich beschäftigt, hat man ganz andere Probleme.

Steh kurz vor dem Ende und es macht schon Laune, hätte aber definitiv noch ein paar Monate in der Entwicklung gebraucht.
Hoffe auf Teil 2 weil ich es ebenfalls gut finde....

Und sie fixen und verbessern weiterhin. Die Woche Patch 1.003 und gestern Hotfix 1.003.01 erschienen. Allein mit den ganzen Fixes bisher und einem Release Ende Nov., wäre vieles anders gewesen zum Spiel und zumindest technisch besser und vor allem mit weniger Bugs.

Complete Patch Notes for Star Wars Outlaws Update 1.003.001

Hotfix (Version 1.003.01):

• Screen Tearing on PS5:
    • Resolved an issue with screen tearing introduced in update 1.003.
Update (Version 1.003):

Notable Changes:

• Gameplay Flexibility:
    • Adjusted the mission ‘False Flag’ to allow for varied approaches without failure risks.
  • Improved Speeder Interactions:
    • Reduced collisions with environmental objects.
  • NPC Behavior:
    • Enhanced NPC combat behavior and AI avoidance for a more dynamic experience.
  • Wanted Level Scaling:
    • Scaled difficulty of ‘Wanted’ level based on player progression.
  • Increased Auto-save:
    • More frequent auto-saves in hostile open-world areas.
Performance & Stability:

• Fixed crashes when selecting ‘New Game.’
  • Improved overall stability, addressing FPS drops.
  • Resolved a crash when using Electrobinoculars on PS5.
  • Increased stability on GeForce Now.
UI, HUD, and Camera Improvements:

• Enhanced UI for player detection and improved vendor interaction camera.
  • Updated keybind for Hyperspace jump.
  • Added a VRAM meter with segments.
Audio & Visual Improvements:

• Improved NPC voice line consistency upon player detection.
  • Corrected missing music and sound effects in certain areas.
  • Refined textures in cinematics and improved camera speed during speeder use.
Additional Changes:

• Increased speeder race spawn rates.
  • Enhanced photo mode with color picker UI and Star Wars Outlaws logo options.

Und sie fixen und verbessern weiterhin. Die Woche Patch 1.003 und gestern Hotfix 1.003.01 erschienen. Allein mit den ganzen Fixes bisher und einem Release Ende Nov., wäre vieles anders gewesen zum Spiel und zumindest technisch besser und vor allem mit weniger Bugs.

Complete Patch Notes for Star Wars Outlaws Update 1.003.001

Hotfix (Version 1.003.01):

• Screen Tearing on PS5:
    • Resolved an issue with screen tearing introduced in update 1.003.
Update (Version 1.003):

Notable Changes:

• Gameplay Flexibility:
    • Adjusted the mission ‘False Flag’ to allow for varied approaches without failure risks.
  • Improved Speeder Interactions:
    • Reduced collisions with environmental objects.
  • NPC Behavior:
    • Enhanced NPC combat behavior and AI avoidance for a more dynamic experience.
  • Wanted Level Scaling:
    • Scaled difficulty of ‘Wanted’ level based on player progression.
  • Increased Auto-save:
    • More frequent auto-saves in hostile open-world areas.
Performance & Stability:

• Fixed crashes when selecting ‘New Game.’
  • Improved overall stability, addressing FPS drops.
  • Resolved a crash when using Electrobinoculars on PS5.
  • Increased stability on GeForce Now.
UI, HUD, and Camera Improvements:

• Enhanced UI for player detection and improved vendor interaction camera.
  • Updated keybind for Hyperspace jump.
  • Added a VRAM meter with segments.
Audio & Visual Improvements:

• Improved NPC voice line consistency upon player detection.
  • Corrected missing music and sound effects in certain areas.
  • Refined textures in cinematics and improved camera speed during speeder use.
Additional Changes:

• Increased speeder race spawn rates.
  • Enhanced photo mode with color picker UI and Star Wars Outlaws logo options.
Tja, man ist wirklich der Depp wenn man zum Release kauft. Besonders bei so Halbgurken wie Outlaws, die eh schnell im Preis fallen.

Das Herzstück eines großartigen Spiels ist oft sein Kampfsystem, und bei „Star Wars Outlaws“ steht es im Mittelpunkt des Spielerlebnisses. Mit dem kommenden Titel-Update 1.4, das am 21. November erscheint, liefert das Entwicklerteam massive Optimierungen, die sowohl das Feedback der Spieler aufgreifen als auch die Kernmechaniken verfeinern. Drew Rechner, Creative Director von „Star Wars Outlaws“, gewährt heute einen ersten Einblick in die Veränderungen, die das Update mit sich bringt.

KI wird intelligenter und flexibler​

Einer der zentralen Punkte ist die Überarbeitung der Gegner-KI. Spieler können nun noch freier entscheiden, ob sie laut oder leise vorgehen wollen. Diese erweiterte Freiheit ermöglicht es, taktischer zu agieren und das Gameplay individuell anzupassen. Ein weiterer Fokus liegt darauf, die Feindtypen durch angepasste Rüstung und Gesundheit klarer voneinander zu unterscheiden – eine Änderung, die mehr Tiefe in die Kämpfe bringt.

Ein spannendes neues Element ist die Einführung von Schwachstellen bei Feinden. Gelingt ein gut platzierter Präzisionsschuss, können Spieler selbst harte Gegner in entscheidenden Momenten ausschalten. Unterstützt wird dies durch neue Trefferreaktionen und Niederlagenanimationen, die den Kampf dynamischer und befriedigender gestalten.

Ein neues Waffengefühl​

Die Entwickler haben zudem intensiv daran gearbeitet, das sogenannte „Waffengefühl“ zu verbessern. Faktoren wie Rückstoß, Feuerrate und Genauigkeit wurden überarbeitet. Besonders beeindruckend ist die Neugestaltung des Schussmusters des Ashiga ABR-2 Zato Blastergewehrs, das jetzt noch mehr den individuellen Spielstil unterstützt. Zusätzlich wurden Audio, visuelle Effekte und Benutzeroberflächen-Feedback angepasst, um Waffen und Blastermodule unverwechselbar zu machen.

Auch Kays persönliche Ausrüstung erhält ein Upgrade. Das Power-Modul ermöglicht es, Gegner in Deckung zu erreichen, während das Ion-Modul Feinde länger betäubt und sie für Angriffe verwundbar macht. Diese Verbesserungen fördern taktische Entscheidungen und machen die Nutzung von Modulen noch reizvoller.

Verbesserte Deckungsmechanik​

Das neue System für Deckung setzt auf Stabilität und Kontrolle. Spieler können nun beim Zielen die Schulterperspektive wechseln, was mehr Präzision ermöglicht. Ergänzt wird dies durch optimierte Animationen und eine zuverlässigere Nutzung der Deckung, wodurch der Fokus stärker auf strategisches Gameplay gelegt wird.

Mit Titel-Update 1.4 setzt Outlaws neue Maßstäbe in Sachen Kampfmechanik. Von intelligenten Gegnern über lohnendere Schusswechsel bis hin zu verbesserten Waffenfunktionen – dieses Update bietet alles, was sich Spieler für intensivere Kämpfe wünschen.

Sehr schön, bin noch recht am Anfang :goodwork:

Bald. Hab Bock bekommen nach immer mehr Berichten von guten Usern. Hier, aber auch Reddit & co.
Und wirklich nicht so übertriebener OW Quark
Ich hätte es auch gekauft wenn man die Wahl hätte als ein Mann zu spielen.
Bei Open wolds mag ich nicht 100 Stunden plus als eine Frau zu spielen.
Wenn ich die Wahl habe, dann nur als Mann

Bei kurze spiele wäre das evt kein Problem

What, also eigentlich schau ich lieber Frauen 100 Stunden auf den Hintern als Männern :coolface: :enton:
Naja ich versetze mich gerne in meinen Charakter .
Und als Mann ist es schwierig als nicht Geschlecht umgewandelter Mann eine Frau zu spielen und sich als eine Frau zu identifizieren:kruemel:

Stellt euch mal vor ,euer weiblicher Charakter hat Sex mit einem Kerl :twewy:

Zurück
Top Bottom