• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Sony PS5 Pro-Spielethread (Patches, Boost-Modus usw.)

Also dieses Spiel wird garantiert in die Geschichte eingehen.
Aber nicht im positiven Sinn, leider.
Wie sehr kann man Technik verkacken?
EA/Respwan: Ja!

Die IQ im Pro performance mode ist unterirdisch!
Wie kann so ein noisy, unstabiles flicker Bild passieren bitte?

Ich habe mittlerweile fast schon angst vor dem nächsten Respawn projekt :enton:

Also dieses Spiel wird garantiert in die Geschichte eingehen.
Aber nicht im positiven Sinn, leider.
Wie sehr kann man Technik verkacken?
EA/Respwan: Ja!

Die IQ im Pro performance mode ist unterirdisch!
Wie kann so ein noisy, unstabiles flicker Bild passieren bitte?

Ich habe mittlerweile fast schon angst vor dem nächsten Respawn projekt :enton:
Jetzt müsste man einfach nur die perfekt laufende PS5 Version auf der PS5 Pro forcieren, und es wäre so ziemlich egal was die gemacht haben :coolface:

AW2 hatte vorhin einen Patch gezogen, 1.2004 oder so, hab nichts getestet, kein Plan ob das für die Pro oder ein allgemein Patch war.

Die PS5 version war leider auch nicht perfekt...
Keine Ahnung mit welchem Patch du es zuletzt gespielt hast. Aber nach 5 Monaten mit Patch 7 wurde der Performance Mode auf PS5/XSX massiv verbessert und hat Plattformübergreifend das beste Spielerlebnis geliefert. Kann ich so auch bestätigen, dass Ding lief butterweich und sah sehr gut aus.

@Extraplatt
Jupp, ich habe das Spiel im Oktober durchgespielt.
IQ war gut und flüssig lief es auch, negativ waren nur an manchen stellen Pop ins (mal mehr mal weniger stark), "weiße Flecken " am Bildrand beim drehen der Kamera und ScreenTearing (erst vereinzelt an Stellen mit vielen Partikeleffekten, dann beim Observatorium extrem. Die stelle hat mir das Spiel dann sogar etwas runtergezogen und ich habe kurzzeitig in den Quality modus geschaltet)
Also perfekt ist was anderes.
z.B Spider-Man, Demon's Souls, God of War, Ratchet & Clank oder GT7 etc.

@Extraplatt
Jupp, ich habe das Spiel im Oktober durchgespielt.
IQ war gut und flüssig lief es auch, negativ waren nur an manchen stellen Pop ins (mal mehr mal weniger stark), "weiße Flecken " am Bildrand beim drehen der Kamera und ScreenTearing (erst vereinzelt an Stellen mit vielen Partikeleffekten, dann beim Observatorium extrem. Die stelle hat mir das Spiel dann sogar etwas runtergezogen und ich habe kurzzeitig in den Quality modus geschaltet)
Also perfekt ist was anderes.
z.B Spider-Man, Demon's Souls, God of War, Ratchet & Clank oder GT7 etc.
Kann diese Fehler nicht nachvollziehen, wurden anscheinend wieder reingepatcht.

Zurück
Top Bottom