• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Game Awards 2024

Die Nominierten werden sein(imo):

Astro Bot
Metaphor
FF7 Rebirth
Elden Ring SotE
Silent Hill 2 Remake
Like a Dragon: Infinite Wealth

mein goty ist Metaphor & Elden Ring SotE

ich hoffe auf ein paar coole Neuankündigungen
- Resident Evil 9
- New From Software game
- was von sony New Naughty dog und oder Santa Monica
- Material zu Metroid Prime 4

Mal ne Frage, geht auch Early Access für die Wahl 2024? Also sowas wie Witchfire? Das Spiel mit den meisten Suchfaktor im Jahr 2024

Finds aber ganz cool, dass es einen Preis für ein Indie-Game gibt, dessen Studio vorher noch kein Spiel veröffentlicht hat.

Würde als Sieger auf Astro Bot oder FF VII Rebirth tippen.

Aber das jetzt auch DLCs dazu zählen finde ich auch nicht gut. War bei Elden Ring damals sicher verdient, aber bei einem DLC zum Spiel muss das jetzt echt nicht sein.

Kannst du vergessen, der Sieger steht jetzt schon fest und wird eine DLC sein....der gute Geoff muss sich wohl weiter bei FromSoft einschleimen damit dieser später bei neuen FromSoft Games mit Trailern versorgt weird die er exklusiv auf seine Show zeigen darf.

DLCs aufzunehmen ist eine absolut sinnvolle Entscheidung, da es immer wieder DLCs gibt, die herausragend genug sind und einem neuen Spiel in nichts nachstehen.

Zurück
Top Bottom