• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Smartphone Bildschirmzeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller VGM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie hoch ist Eure tagesdurchschnittliche Bildschirmzeit am Smartphone?

• < 2 h

• 2 - 4 h

• 4 - 6 h

• > 6 h

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
4:55h
ich nutze das Handy aber auch nachts um beim Einschlafen was zu hören und da bleibt das Handy dann natürlich auch an, während ich schon schlafe :blushed:

Die App SleepTimer kann Apps seit einem Android Update leider nicht mehr schließen
Ist bei mir auch so, Audible läuft natürlich weiter, aber ich weiß nicht ob das zur aktiven Bildschirmzeit in der Smartphone Statistik auch so aufgeführt wird. Muss ich mal checken.

Ich hab Brave auf und mache da wegen klappbarer Handyhülle öfters auch den Bildschirm nicht aus, weil vergessen :blushed:

Zurück
Top Bottom