PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Pre-Production abgeschlossen!
Story und Konzept stehen.
Map soll mit dem Luftschiff komplett frei erkundbar sein, ohne Tricks und ohne Abkürzungen :eek: … und die Map wird ja noch nochmal grösser/erweitert, als in Rebirth

Jetzt schon froh eine PS5 PRO zu besitzen, wenn ich das lese und das Game wohl Ende 2027, Anfang 2028 erscheinen wird! Base PS5 wird wohl abheben und evtl. nur noch mit 30fps laufen, nach dem 60fps Fail dieses Jahr.

:banderas:

Der 60fps Fail ist aber auch hausgemacht.

Die haben eine absolut falsche Technik benutzt und fragwürdige Entscheidungen getroffen. O-Ton Digital Foundy.

Da wäre definitiv mehr gegangen.

Das Game ist so geil, ich will eigentlich gar nicht aufhören – scheiß Erwachsenenleben mit Arbeit und so xD

Hab auch jetzt nochmal Bock, den ersten Teil und Crisis Core für die PS5 zu holen, ist doch irgendwie cooler, wenn alles auf einem System ist und sieht im Regal besser aus.

Jup, dieses Jahr kamen schon echt gute Games raus, aber Rebirth ist einfach nochmals das bessere Komplettpaket.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie jemand das Spiel geil finden kann, ohne vorher das Remake gespielt zu haben.

Glaube wir werden Ende 2027 noch keine PS6 im Laden stehen sehen, sondern erst 2028. Tippe das FF7 Part 3 noch auf der PS5 abgeschlossen wird ~Ende27/Anfang 28 und es ~2029 eine Full Remaster PS6 Trilogy Collection kommen wird, die sicher 400-500GB gross sein wird :awesome:

Denke mir bei dem Spiel gerade echt alle paar Minuten "wow", "wie krass", … das wird vermutlich mein GOTY! Wahnsinn, was Square Enix hier abgeliefert hat, während der westliche AAA-Games derzeit reihenweise floppen.

Wo bist du den ungefähr dann kann ich dir sagen ob du überhaupt schon was gesehen hast :D

Man muss halt auch bedenken wie unfassbar wenig Entwicklungszeit war für das Spiel und was für einen Monster Umfang das hat. Normalerweise bei so einer größe brauch man minimum 5 Jahre...eher mehr. Einfach nur ein Kunstwerk das ganze Spiel.

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, um Default Design Settings zu wählen? Hätte gerne immer das Design des Panzerschwerts, obwohl ich eine andere, stärkere Waffe ausgerüstet habe.

@Sephii noch nicht sooo weit (gestern erst angefangen) :D

Denke mir bei dem Spiel gerade echt alle paar Minuten "wow", "wie krass", … das wird vermutlich mein GOTY! Wahnsinn, was Square Enix hier abgeliefert hat, während der westliche AAA-Games derzeit reihenweise floppen.

Oh ja, ist wirklich stark geworden und das Pacing ist so viel besser als im ersten Teil, wenn man sich nicht in irgendwelchen Nebenquests verliert.

Zurück
Top Bottom