PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Knast und den Boss heute geschafft, jetzt im Labyrinth. Finde die Gegnerortung per Sound perfekt, von der schaurigen Soundkulisse ganz zu schweigen. :banderas:

Die Atmo im Hotel ist grandios, glaube ich bewege mich langsam aufs Ende zu, hoffe nächstes Jahr kommt noch ein Teil, der Pro Patch dürfte auch langsam mal erscheinen :hmm:

Vorhin beendet, hatte glaube ich das Erlösungs Ende, die Story ist echt harter Tobak sofern ich das alles gerallt habe.
Hat James Mary mit dem Kissen erstickt um ihr Leid ein Ende zubereiten?

Vorhin beendet, hatte glaube ich das Erlösungs Ende, die Story ist echt harter Tobak sofern ich das alles gerallt habe.
Hat James Mary mit dem Kissen erstickt um ihr Leid ein Ende zubereiten?
James hat Mary getötet, weil er sich in der Situation gefangen gefühlt hat. Er hat es eher aus egoistischen Absichten gemacht. Er hat von der kranken Mary keinen Sex mehr bekommen, und wollte seine Triebe noch ausleben. Deswegen auch die ganzen sexuellen Anspielungen in Silent Hill

Schau dir am besten das SH2 Erklärungsvideo von deMichl an. Finds richtig gut

James hat Mary getötet, weil er sich in der Situation gefangen gefühlt hat. Er hat es eher aus egoistischen Absichten gemacht. Er hat von der kranken Mary keinen Sex mehr bekommen, und wollte seine Triebe noch ausleben. Deswegen auch die ganzen sexuellen Anspielungen in Silent Hill

Schau dir am besten das SH2 Erklärungsvideo von deMichl an. Finds richtig gut
Okay das ist echt heavy vorallem für Mary :ugly:

Silent Hill 2 (PS5, PC) hat auf der PlayStation 5 Pro mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. Zehn Tage nach der Markteinführung der Konsole äußern Spieler ihren Unmut auf Reddit und X über Performance-Probleme, die das Spielerlebnis erheblich beeinträchtigen. Entwickler Bloober Team und Publisher Konami haben bisher keine Stellungnahme abgegeben oder Updates angekündigt.

Nutzer berichten von erheblichen Grafikproblemen, darunter Bildflackern und allgemeine Performance-Schwächen. Einige Spieler geben an, dass sie Silent Hill 2 aufgrund der technischen Mängel derzeit nicht spielen zu können. Der Frust wird durch die Tatsache verstärkt, dass Silent Hill 2 als "PS5 Pro Enhanced"-Titel beworben wurde, die Spieler jedoch teilweise eine schlechtere Leistung im Vergleich zur Standard-PS5 erleben.

Ein Nutzer fasste die Stimmung so zusammen: "Es ist enttäuschend, dass ein Spiel, das als technisch optimiert beworben wurde, in einem so unspielbaren Zustand ausgeliefert wird." Ein anderer kritisierte: "70 Dollar ausgegeben und jetzt warte ich bis nach den Feiertagen auf mögliche Patches."

Die fehlende Kommunikation seitens Konami und Bloober Team sorgt für zusätzlichen Unmut: Die Spieler bemängeln, dass ihre Anliegen ignoriert werden.

Quelle: Gamefront

Da scheint ja wirklich so einiges im Argen zu sein. Am ärgerlichsten ist allerdings die quasi nicht stattfindende Kommunikation seitens Bloobers. Bei der PC-Version gibt es ja auch noch etliche Baustellen und auch hier herrscht komplette Funkstille hinsichtlich weiterer Patches.

Für mich persönlich war SH2 der vorerst letzte Titel, den ich von Bloober zum Vollpreis gekauft habe. Weitere Spiele gibts dann maximal im Sale.

Quelle: Gamefront

Da scheint ja wirklich so einiges im Argen zu sein. Am ärgerlichsten ist allerdings die quasi nicht stattfindende Kommunikation seitens Bloobers. Bei der PC-Version gibt es ja auch noch etliche Baustellen und auch hier herrscht komplette Funkstille hinsichtlich weiterer Patches.

Für mich persönlich war SH2 der vorerst letzte Titel, den ich von Bloober zum Vollpreis gekauft habe. Weitere Spiele gibts dann maximal im Sale.

Ich würde da auch Sony in die Verantwortung nehmen. Unter den jetzigen Umständen verdienen einige Titel das Label Pro Enhanced einfach nicht.

Zurück
Top Bottom