• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Boys - Amazon Prime

Hell yeah!!!
Soldier Boy :banderas:
Jensen Ackles :banderas:

1538df38-fa91-4649-8311-9a485d98fed0_text.gif

Nichts gg Steve Rogers oder so aber Soldier Boy fand ich viel interessanter als der Standard Cpt. America.

953fdfa537c1fa6f8ba98510637b1f02.jpg

Liegt vieleicht auch daran, das er nicht zu sehr vom Amerikanisch-Optimistischem Patos getrieben wird und er auch nicht der Good Guy ist für den die Welt ihn hält.

Nichts gg Steve Rogers oder so aber Soldier Boy fand ich viel interessanter als der Standard Cpt. America.

953fdfa537c1fa6f8ba98510637b1f02.jpg

Liegt vieleicht auch daran, das er nicht zu sehr vom Amerikanisch-Optimistischem Patos getrieben wird und er auch nicht der Good Guy ist für den die Welt ihn hält.

Dann sei froh, das du die Comic Vorlage von Soldier Boy nicht kennst 😂

Nachdem das Staffelfinale jetzt eine Weile her ist, ein paar Gedanken dazu wie die Serie vom Comic abweichen könnte:

Mir kam heute ein Gedanke: wäre es möglich dass Homelander auch einen Tumor entwickelt hat, so wie Butcher, und er lediglich nicht diagnostiziert wurde? Wir wissen ja inzwischen dass eine starke Ladung (Temp) V Halluzinationen hervorrufen kann und die Parallelen diesbezüglich zwischen Homelander und Butcher sind nur schwer zu ignorieren.
Das würde dann evt auch dazu führen dass sich zwischen den beiden eine ähnliche Dynamik entwickelt wie zwischen Black Noir und Homelander. :pcat: :nyanwins:

Haha late to the Party. Gestern mal season 2 zuende geguckt .. vom gefühl des zuschauen werde ich sehr oft an the walking dead erinnert. Es passiert am Anfang etwas, dann ne ganze Zeit irgendwie nichts und am Ende kommt dann wieder was dolles. Mal schauen ob ich mir Season 3 noch gebe, weil eigentlich finde ich, das Season 2 als ziemlich gutes Ende für die komplette Serie hinhält. Einzig für Jensen Ackles würde ich vielleicht noch weiterschauen, bin mir nur nicht sicher ob es noch besser werden würde

Haha late to the Party. Gestern mal season 2 zuende geguckt .. vom gefühl des zuschauen werde ich sehr oft an the walking dead erinnert. Es passiert am Anfang etwas, dann ne ganze Zeit irgendwie nichts und am Ende kommt dann wieder was dolles. Mal schauen ob ich mir Season 3 noch gebe, weil eigentlich finde ich, das Season 2 als ziemlich gutes Ende für die komplette Serie hinhält. Einzig für Jensen Ackles würde ich vielleicht noch weiterschauen, bin mir nur nicht sicher ob es noch besser werden würde
Da er seine eigene Serie bekommt..einfach reingucken. Kannst ja jederzeit abbrechen wenn es dir zu langweilig wird.

Ist so Wild ... hat man sich nach Season 2 auch so aufgeregt? Ich meine da war es auch im Grunde nur "Cat fighting" am Ende ... Homelander hat gar nichts gerissen und war völlig abseits von der eigentlichen Handlung.

Ist so Wild ... hat man sich nach Season 2 auch so aufgeregt? Ich meine da war es auch im Grunde nur "Cat fighting" am Ende ... Homelander hat gar nichts gerissen und war völlig abseits von der eigentlichen Handlung.
Also Genderswap Stormfront, Incel-Attentäter, "Girls get it done" und das allgemeine Entfernen vom Comic wurden z. B. damals schon von Gary von Nerdrotic kritisiert. Kein Wunder, da er mit dem Schöpfer befreundet ist und sogar im Comic als Comicbuchverkäufer auftritt. Die Kritik wurde von den Legacy-Medien nur noch nicht so sehr aufgebauscht und mit "beide politischen Seiten bekommen ihr Fett weg" abgewürgt.

Also Genderswap Stormfront, Incel-Attentäter, "Girls get it done" und das allgemeine Entfernen vom Comic wurden z. B. damals schon von Gary von Nerdrotic kritisiert. Kein Wunder, da er mit dem Schöpfer befreundet ist und sogar im Comic als Comicbuchverkäufer auftritt. Die Kritik wurde von den Legacy-Medien nur noch nicht so sehr aufgebauscht und mit "beide politischen Seiten bekommen ihr Fett weg" abgewürgt.
Ah alles klar, Danke!!

Zurück
Top Bottom