Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja,Nintendo sieht sich ja auch nicht als Konkurrenz zu Sony und MS.
Nee... glaube rein vom Marketing PR Geblubber hat Restriker da schon Recht... afaik haben sowohl Sony als auch Nin schon öffentlich geäußert nicht in (direkter) Konkurrenz zueinander zu stehen.Doch sicher. Manchmal halt mehr und manchmal weniger. So wie das der PC auch im Vergleich zu den Konsolen tut und dennoch bestimmt PC vs Konsolen gerade den Main-War hier.
Natürlich steht Nin z.b. bei einem CoD-Release oder Fifa-Release in keinem Konkurrenzverhältnis zur PS. Versteht man denke ich.
Aber bei einem Dragon Quest-Release tun sie das.
Bei einem MH-Release stehen dann PS, Nin und PC in einem Konkurrenzverhältnis.
Mal mehr, mal weniger. Und es dreht sich ständig...sollte Sony seinen PC-Plan weiterverfolgen, dann wird irgendwann das Konkurrenzverhältnis auch eher PC vs Nin als PC vs PS heißen. Davon bin ich überzeugt.
Natürlich ist sony mir seinen enttäuschenden hw und sw vkz für nintendo keine konkurrenz mehrNee... glaube rein vom Marketing PR Geblubber hat Restriker da schon Recht... afaik haben sowohl Sony als auch Nin schon öffentlich geäußert nicht in (direkter) Konkurrenz zueinander zu stehen.
Ansonsten bin ich aber bei dir.
Sind sie auch nicht. Beziehungsweise ist es umgekehrt. Sony und Microsoft sind keine Konkurrenz für Nintendo.Naja,Nintendo sieht sich ja auch nicht als Konkurrenz zu Sony und MS.
Der Japanische Markt spricht aber nicht stellvertretend für den Rest der Welt.Sind sie auch nicht. Beziehungsweise ist es umgekehrt. Sony und Microsoft sind keine Konkurrenz für Nintendo.
Jedem der Mal in Japan gewesen ist wird das klar sein.
Es geht mir hier nicht nur um den Markt, global gesehen ist der japanische Markt ggf. sogar vernachlässigbar.Der Japanische Markt spricht aber nicht stellvertretend für den Rest der Welt.
Ist ja genau das was ich meine...natürlich gibt es zum Teil komplett unterschiedliche Zielgruppen, aber genauso massive Überschneidungen.
Bei einem CoD-Release steht man (noch) nicht in direkter Konkurrenz. Bei einem MH oder DQ-Release? Natürlich. Massiv.