Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Probier mal in den PS5 Grundeinstellungen den Leistungsmodus als Standard einzustellen. Das Spiel übernimmt anscheinend diese Einstellung für die Pro Version.
Jetzt müsste man einfach nur die perfekt laufende PS5 Version auf der PS5 Pro forcieren, und es wäre so ziemlich egal was die gemacht haben
Also dieses Spiel wird garantiert in die Geschichte eingehen.
Aber nicht im positiven Sinn, leider.
Wie sehr kann man Technik verkacken?
EA/Respwan: Ja!
Die IQ im Pro performance mode ist unterirdisch!
Wie kann so ein noisy, unstabiles flicker Bild passieren bitte?
Ich habe mittlerweile fast schon angst vor dem nächsten Respawn projekt
Die PS5 version war leider auch nicht perfekt...Jetzt müsste man einfach nur die perfekt laufende PS5 Version auf der PS5 Pro forcieren, und es wäre so ziemlich egal was die gemacht haben
wie auch das Spiel selber finde ich.Die PS5 version war leider auch nicht perfekt...
wie auch das Spiel selber finde ich.
Hab es durchgespielt aber naja.....fand es nur ok.
Keine Ahnung mit welchem Patch du es zuletzt gespielt hast. Aber nach 5 Monaten mit Patch 7 wurde der Performance Mode auf PS5/XSX massiv verbessert und hat Plattformübergreifend das beste Spielerlebnis geliefert. Kann ich so auch bestätigen, dass Ding lief butterweich und sah sehr gut aus.Die PS5 version war leider auch nicht perfekt...
Also bei mir läuft es garantiert mit 30fps.
Kann diese Fehler nicht nachvollziehen, wurden anscheinend wieder reingepatcht.@Extraplatt
Jupp, ich habe das Spiel im Oktober durchgespielt.
IQ war gut und flüssig lief es auch, negativ waren nur an manchen stellen Pop ins (mal mehr mal weniger stark), "weiße Flecken " am Bildrand beim drehen der Kamera und ScreenTearing (erst vereinzelt an Stellen mit vielen Partikeleffekten, dann beim Observatorium extrem. Die stelle hat mir das Spiel dann sogar etwas runtergezogen und ich habe kurzzeitig in den Quality modus geschaltet)
Also perfekt ist was anderes.
z.B Spider-Man, Demon's Souls, God of War, Ratchet & Clank oder GT7 etc.
Kann diese Fehler nicht nachvollziehen, wurden anscheinend wieder reingepatcht.