• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was hat eigentlich der PSN Kalender für ein Mehrwert ?
Der kostet 50€ und im Kalender sind insgesamt 50€ Guthaben.
Ein Gewinn Spiel wo man eh nie gewinnt.
Und ein Astro Bot puzzle.
Das lohnt nicht wirklich

Das lohnt nicht wirklich
Habe ihn bekommen aber ich glaube es hat keine Mehrwert. Werde mal berichten. Wann kann man mit Black Friday Angeboten im Store rechnen? Final Fantasy 16 für EUR 15,00 wäre schon geil aber ich brauche es digital. Hmm.

Das lohnt nicht wirklich

IdR sind noch Gewinnspiele drin...vermutlich PS5Pro, PS5Slim, VR2, Guthaben 10/20/50/100...letztes Jahr gab es glaub 1.111 Preise. Desweiteren Avatare.
Denke ähnlich wird es dieses Jahr auch wieder sein.

Eigentlich gelten die aktuellen PS Plus Rabatte doch nur für Neukunden oder wenn man sein Abo auf eine höhere Stufe upgraded.
Mein Essentials läuft nächste Woche aus. Vor ein paar Wochen hatte ich schon gekündigt. Jetzt wollte ich das Angebot wahrnehmen und mit 25 % Rabatt auf Extra hochstufen.
Jedoch konnte ich mein noch laufendes Essentials mit 20 % Rabatt um ein weiteres Jahr verlängern. Hab 57,59 Euro statt 71,99 bezahlt.
Schaut mal bei euch rein, ob ihr nicht auch günstig verlängern könnt ohne hochzustufen zu müssen.

Zurück
Top Bottom