Fettbacke
L14: Freak
- Seit
- 1 Nov 2013
Und was ist mit der USK 12 Version?Deutsche USK 16 Version ist aber böse zensiert. Menschen wurden durch Roboter ausgetauscht und andere üble Dinge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist mit der USK 12 Version?Deutsche USK 16 Version ist aber böse zensiert. Menschen wurden durch Roboter ausgetauscht und andere üble Dinge.
Wtf ?Bitte schön
Nope noch nicht dazu gekommen aber soll ganz geil sein laut ReviewsWtf ?
Hast du das schon gespielt ? Ist's denn gut ?
die gibt es nicht.Und was ist mit der USK 12 Version?
Also hat man damals einfach das Rating von 12 auf 16 erhöht? Ohne das sich inhaltlich was geändert hat? Es gibt nämlich definitiv welche wo ein "USK ab 12" auf der Hülle drauf ist.die gibt es nicht.
Man hat damals eine USK 18 Version für kurze Zeit rausgebracht, die anschließend indiziert wurde (was früher ja noch gängige Praxis war, wenn eine besorgte Mutter einen Antrag gestellt hat). Um dann überhaupt noch in Deutschland verkaufen zu dürfen, hat man diese miesen Schnitte gemacht und ein USK 16 Rating erhalten.Also hat man damals einfach das Rating von 12 auf 16 erhöht? Ohne das sich inhaltlich was geändert hat? Es gibt nämlich definitiv welche wo ein "USK ab 12" auf der Hülle drauf ist.
Ich hab mir das jetzt genauer angesehen und das sind tatsächlich alles ab 16. Haben mich wohl die verschiedenen Farben verwirrtMan hat damals eine USK 18 Version für kurze Zeit rausgebracht, die anschließend indiziert wurde (was früher ja noch gängige Praxis war, wenn eine besorgte Mutter einen Antrag gestellt hat). Um dann überhaupt noch in Deutschland verkaufen zu dürfen, hat man diese miesen Schnitte gemacht und ein USK 16 Rating erhalten.
Von einer USK 12 Version weiß ich auch nichts. Was sollen sie da noch angepasst haben? Gibt's da flauschige Drachendinos?
Wollte ich auch mit ein paar Freunden hin aber die Tickets waren echt schnell weg.Kann man hier posten, da es ja mit Gaming zu tun hat?
PlayStation: The Concert.
Wollte ich auch mit ein paar Freunden hin aber die Tickets waren echt schnell weg.