Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Also hat man damals einfach das Rating von 12 auf 16 erhöht? Ohne das sich inhaltlich was geändert hat? Es gibt nämlich definitiv welche wo ein "USK ab 12" auf der Hülle drauf ist.
Man hat damals eine USK 18 Version für kurze Zeit rausgebracht, die anschließend indiziert wurde (was früher ja noch gängige Praxis war, wenn eine besorgte Mutter einen Antrag gestellt hat). Um dann überhaupt noch in Deutschland verkaufen zu dürfen, hat man diese miesen Schnitte gemacht und ein USK 16 Rating erhalten.

Von einer USK 12 Version weiß ich auch nichts. Was sollen sie da noch angepasst haben? Gibt's da flauschige Drachendinos? :vv:

Zuletzt bearbeitet:
Man hat damals eine USK 18 Version für kurze Zeit rausgebracht, die anschließend indiziert wurde (was früher ja noch gängige Praxis war, wenn eine besorgte Mutter einen Antrag gestellt hat). Um dann überhaupt noch in Deutschland verkaufen zu dürfen, hat man diese miesen Schnitte gemacht und ein USK 16 Rating erhalten.

Von einer USK 12 Version weiß ich auch nichts. Was sollen sie da noch angepasst haben? Gibt's da flauschige Drachendinos? :vv:
Ich hab mir das jetzt genauer angesehen und das sind tatsächlich alles ab 16. Haben mich wohl die verschiedenen Farben verwirrt :ugly:

Vielleicht hatten die auch recht damit das USK Logo so gigantisch zu machen, nachdem ich in die Bilder maximal reinzoomen musste um das "USK ab 16" auch bei der gelben Version zu erkennen :coolface:

Gerade bei ebay ersteigert

Bildschirmfoto-2024-11-17-um-16-58-14.png

Letzte Woche spontan für 19,15€ bei Amazon - Frage mich wo der Fehler ist da es überall noch sehr viel teuer ist.
Nur Gamestop hat einen ähnlichen Preis.

LDjY1De.jpg

Hatte über den Games Pass MWIII gespielt und den Tot von .... miterlebt. Darauf dann gleich nochmal Teil 1 auf Veteran gespielt und in dem Zuge dort die noch offenen 1.000 GS vollgemacht und festgestellt, dass ich Teil 2 gar nicht mehr gekauft hatte, als bei mir damals die CoD-Langeweile einsetzte. Aber Price und seine 141 das muss jetzt doch mal sein.

Zurück
Top Bottom