Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mittlerweile ist sogar Truthsocial aktiver als Twitter

Afaik wird X im Apple Store garnicht in den Charts von Social Media Apps angezeigt sondern unter Nachrichten.

Dort ist es bei mir auf Platz 1.

Ist denn auf Threads tatsächlich was los ? In Foren sehe ich zb. auch fast nur immer X embeds.

Natürlich darfst du dich hier, innerhalb der Forenregeln,. völlig frei äußern.
Da gibts auch keine Pkt oder Strafen.

Ich wurde schon häufiger wegen meiner Meinung zu verschiedenen Themen gebannt, brauchst mir in der Richtung nichts zu erklären, weiß es nämlich aus erster Hand, Corona-Thread ist Goldwert um zu sehen wie Leute da reihenweise gebannt wurden weil falsche Meinung ;)

Ich wurde schon häufiger wegen meiner Meinung zu verschiedenen Themen gebannt, brauchst mir in der Richtung nichts zu erklären, weiß es nämlich aus erster Hand, Corona-Thread ist Goldwert um zu sehen wie Leute da reihenweise gebannt wurden weil falsche Meinung ;)

Offensichtlich hat dann deine Meinung oder wie du diese formuliert hast, gegen die Forenregeln verstoßen
/caseClosed

Afaik wird X im Apple Store garnicht in den Charts von Social Media Apps angezeigt sondern unter Nachrichten.

Dort ist es bei mir auf Platz 1.

Ist denn auf Threads tatsächlich was los ? In Foren sehe ich zb. auch fast nur immer X embeds.
Im Google Play store hat Bluesky auch nur 5Mil Downloads und X liegt bei 1Mrd.
Hier im Forum werden auch nur X Posts verlinkt. Ich glaube X wird noch eine weile Relevant bleiben...

Anfangs war es lustig aber inzwischen ist Musk ein nützlicher Idiot Trumps geworden. Musk macht sich mit seinen jüngsten Tweets zum Trottel. spätestens in 2 Jahren wird ihn Trump nicht mehr brauchen.

Anfangs war es lustig aber inzwischen ist Musk ein nützlicher Idiot Trumps geworden. Musk macht sich mit seinen jüngsten Tweets zum Trottel. spätestens in 2 Jahren wird ihn Trump nicht mehr brauchen.

Können wir das noch beschleunigen, indem wir ihn auf Twitter mit President Musk ansprechen? So extrem fragil wie das Ego von sowohl Musk als auch Trump ist, werden die augenblicklich übereinander herfallen, wenn das genügend User tun. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Können wir das noch beschleunigen, indem wir ihn auf Twitter mit President Musk ansprechen? So extrem fragil wie das Ego von sowohl Musk als auch Trump ist, werden die augenblicklich übereinander herfallen, wenn das genügend User tun. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Die korrekte Bezeichnung heisst auch für dich bitte First Lady Musk :ol:

Musk sieht auf seinem Ava aus wie irgendein Handlanger des Imperiums aus SW....:coolface:

War doch klar, dass diverse Firmen kein Rückgrat besitzen....naja nie wirklich hatten.....

Wie sehen denn die Statistiken aus....wieviele bots sind dort mittlerweile unterwegs?

Twitter/X war, ist und bleibt ein shit hole....da verschwende ich meine Zeit lieber hier....obwohl hier auch einige bullshitter unterwegs sind. Letztendlich gibt es aber noch immer einige coole Leute, mit denen man sich gern über Games austauscht, auch einige Gaming Nostalgiker und Sammler! :goodwork:

Die Rückkehr der Werbekunden ist wohl eher dem Wahlausgang geschuldet, sodass man die zukünftige Regierung etwas milde stimmen kann.
Eigentlich ists Blödsinn
Die angeblich zurück gekehrten sind schon seit Januar wieder "aktiv" aber haben ihre Ad Präsenz um 90% reduziert

Ist nur ein Cope um den Userschwund zu verschleiern:

Zurück
Top Bottom