• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Angeblich kann man noch Warzone anschmeißen, Tokens dort aktivieren und dann wieder Blops Sex anschmeißen und die Tokens bleiben aktiv.
Ich bin gerade in Warzone gewesen (obwohl ich 0,0 Ahnung davon habe und habe mal eine Runde laufen lassen)
Die gelöschten XP waren alle wieder da. Ich habe durch meine Runde noch 15minXP bekommen.
Bin nach dem Ende dann rausgegangen und wieder zum MP
Die zusätzlich 15minXP waren auch hier vorhanden.
Die anderen, gestern gelöschten XP, waren weiter hin nicht mehr da 😢

Ich bin gerade in Warzone gewesen (obwohl ich 0,0 Ahnung davon habe und habe mal eine Runde laufen lassen)
Die gelöschten XP waren alle wieder da. Ich habe durch meine Runde noch 15minXP bekommen.
Bin nach dem Ende dann rausgegangen und wieder zum MP
Die zusätzlich 15minXP waren auch hier vorhanden.
Die anderen, gestern gelöschten XP, waren weiter hin nicht mehr da 😢
Du kannst die alten Tokens in Warzone (Lobby) aktivieren und dann einfach auf BO6 wechseln

@zeerookah
Da hatte ich wohl eine zu große Klappe...
Schaffe das heute auf keinen Fall. Bin jetzt Prestige 7, Level 53.
Habe die letzten beiden Tage kaum (CoD) gezockt, weil ich wieder in FF XIV aktiver bin :D
Was macht denn das Projekt VMP auf Prestige 8 Level 50?
Bist Du da mit Deinen "1 Million XP Token" nicht langsam aufgeschlagen?
Stichwort XP Token, so viele brauchst Du doch gar nicht 🥰 kann man die eigentlich auch übertragen 🤔 (ganz treuherzig schau)

Was macht denn das Projekt VMP auf Prestige 8 Level 50?
Bist Du da mit Deinen "1 Million XP Token" nicht langsam aufgeschlagen?
Stichwort XP Token, so viele brauchst Du doch gar nicht 🥰 kann man die eigentlich auch übertragen 🤔 (ganz treuherzig schau)
Ich habe bisher so gut wie keine Tokens benutzt. Nur ein paar 15mins.
Bin jetzt Prestige 9 Level 20 oder so. Habe die VMP ganz vergessen 😱

Ich habe bisher so gut wie keine Tokens benutzt. Nur ein paar 15mins.
Bin jetzt Prestige 9 Level 20 oder so. Habe die VMP ganz vergessen 😱
Wenn Du die VMP mal benutzt wunder Dich nicht über den Visier Bug (läßt sich im MP nicht entfernen, nur am Schießstand)
Ist mit den Waffen aus dem Battle Pass genau so. Man kann das Visier nur durch ein anderes ersetzen aber nicht nur mit Iron Sight spielen.
Falls Du die VMP suchst, ist ein Bauplan der JACKAL PDW

Angeblich kann man noch Warzone anschmeißen, Tokens dort aktivieren und dann wieder Blops Sex anschmeißen und die Tokens bleiben aktiv.
Noch mal ein kurzer Erklär Clip dazu

Ich spiele heute zum ersten mal Resurgence. Habe den immer nur in TikToks gesehen und habe mich gefragt, was das dür ein komischer Modus ist, in dem man random(?) respawnen kann.
Der macht mega fun :banderas:

Gestern endlich in dem ersten Prestige gekommen, ist mir ja fast schon peinlich im Vergleich zu den Jungs und Mädels hier. :coolface: Bin froh, dass es endlich wieder classic Prestige gibt.:banderas:
Entspannt bleiben. Uns "anderen" hat das 5 Tage Double XP WE vor kurzen mächtig geholfen.
(schau doch einfach mal in Warzone vorbei ob da nicht auch für Dich noch etliche Token liegen, siehe Beitrag #531)

Möchte jemand von euch die Monster Energy Codes? Hätte das Set einmal zum Verschenken. First come first serve :D

Entspannt bleiben. Uns "anderen" hat das 5 Tage Double XP WE vor kurzen mächtig geholfen.
(schau doch einfach mal in Warzone vorbei ob da nicht auch für Dich noch etliche Token liegen, siehe Beitrag #531)
Die habe ich bereits genutzt, dank eurer Tipps hier. :D

@Sierra sind die Tokens auf allen Monster Dosen? Trinke von denen nur Rehab und da waren leider keine Codes drauf.

Zurück
Top Bottom