DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Ich glaube ich spiel den ersten Run als Ranger…Gameplay sieht sehr abwechslungsreich aus ….sehr schönHatten wir das neue Gameplay hier schon unkommentiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ich spiel den ersten Run als Ranger…Gameplay sieht sehr abwechslungsreich aus ….sehr schönHatten wir das neue Gameplay hier schon unkommentiert?
Hatten wir das neue Gameplay hier schon unkommentiert?
Das sieht irgendwie immer besser aus! Am Anfang war ich noch recht skeptisch aber mittlerweile wirkt es wie ein neues TES nur etwas farbenfroher.Hatten wir das neue Gameplay hier schon unkommentiert?
Mir gefällt das. Einfach mal wieder was anderesHatten wir das neue Gameplay hier schon unkommentiert?
Fast ein bisschen wie No Man´s Sky´s Redemption Story, nur bei Avowed schon vor Release.Das sieht irgendwie immer besser aus! Am Anfang war ich noch recht skeptisch aber mittlerweile wirkt es wie ein neues TES nur etwas farbenfroher.
Ich hasse den Early Days Trend, egal bei welchem Spiel
Da ist wohl etwas zu früh online gegangen. Avowed bekommt eine Steelbook Edition.
Ohne Disc mal wieder….sonst sehr schön.
Da ist wohl etwas zu früh online gegangen. Avowed bekommt eine Steelbook Edition.
Is jetzt nicht unbedingt schön, aber mir persönlich selten egal.Ich hasse den Early Days Trend, egal bei welchem Spiel
Da hab ich mich gestern auch erstmal über die Mail von Battle.net gewundert.Hmm, was hat das Ding eigentlich im Blizzard launcher verloren?
Und mir ist klar das es MS shopping Tour gab. Aber jetzt wirds ja nur noch beliebig.
Schön wärs...aber 1 € Gamepass gibt es nicht mehr. Aber 17.99 € ist immer noch ein guter PreisWow ohne disk.
Wird nicht gekauft, dann halt für ne än 1€ im gamepass oder gar nicht selbst schuld.
Einfach Schund sowas.