XSeries/PC Avowed

Das sieht irgendwie immer besser aus! Am Anfang war ich noch recht skeptisch aber mittlerweile wirkt es wie ein neues TES nur etwas farbenfroher.
Fast ein bisschen wie No Man´s Sky´s Redemption Story, nur bei Avowed schon vor Release. ;)

Ich bin, wenn ich die Videos sehe, mittlerweile auch froh, daß sie den sehr düsteren Style vom ersten Trailer verworfen haben.
Im Fantasy Genre kann man stilisiere Grafik schon fein nutzen, und hier scheint das zu gelingen.
Hoffentlich kommen sie auch technisch gut über die Ziellinie.

Hier dann auch der Pre-Order Trailer und der Xbox Wire Artikel. Das Premium Upgrade kostet 30€, welches die Game Pass Nutzer kaufen können für den Early Access.

AL_DAWNSHORE_COMBAT_1P_HAMMER_BRIDGE_3-7658217d43118e83fc54.jpg

Hoffentlich kommtauch ne normale Retail, ansonsten kann mir das Spiel gestohlen bleiben.

Ich hasse den Early Days Trend, egal bei welchem Spiel
Is jetzt nicht unbedingt schön, aber mir persönlich selten egal.
Die Games haben ein Release Date, ab dem ich sie spielen kann.
Juckt mich null, wenn paar Leute Aufpreis zahlen wollen, um ein paar Tage früher loszulegen.

Bei Gamepass Day1 Games finde ich es besonders nachvollziehbar, das man versucht so ein paar extra € abzustauben.

Hmm, was hat das Ding eigentlich im Blizzard launcher verloren?
Und mir ist klar das es MS shopping Tour gab. Aber jetzt wirds ja nur noch beliebig.

Hmm, was hat das Ding eigentlich im Blizzard launcher verloren?
Und mir ist klar das es MS shopping Tour gab. Aber jetzt wirds ja nur noch beliebig.
Da hab ich mich gestern auch erstmal über die Mail von Battle.net gewundert.

Aber finde es eigentlich sehr sinnvoll und logisch. Warum sollte MS die eigenen Vertriebswege nicht nutzen?
Battle.net abzustellen wäre sicher ziemlich kompliziert, also verwendet MS es als zweiten Store.

Zurück
Top Bottom