• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß man schon etwas zum Speichersystem? Das hat mich an Teil 1 ziemlich genervt.
ist wie in teil 1, autosaves während quests, manuell speichern geht nur mit dem speicherschnapps oder im bett. aber es wurde später auch eine "speichern und beenden" option in den ersten teil gepatcht, das ist dann wahrscheinlich von anfang an auch in teil 2.

Amazon hat die CE der PS5 version bei mir storniert. Es kam vom safety team ne Email:

Wir haben von einem potenziellen Sicherheitsproblem in Bezug auf bestimmte Produkte erfahren, die Sie laut unseren Aufzeichnungen über die Amazon.de-Website gekauft haben.

Produkt:
Kingdom Come Deliverance II Collector's Edition (PS5)

Bitte beachten Sie, dass wir den Artikel aus Ihrer Bestellung storniert haben und er Ihnen nicht in Rechnung gestellt wurde.

Ihre Sicherheit hat bei uns oberste Priorität und wir bedauern den Vorfall sehr.

Die PS5 Version ist nicht mehr auf Amazon.de gelistet, keine Ahnung was da los ist.

Wtf :ugly:

Was könnte dies den sein? Lol
Naja. Mal sehen ob Händler hier in der Ch oder generell a nachziehen und was einfach nicht i.O ist generell.

ist wie in teil 1, autosaves während quests, manuell speichern geht nur mit dem speicherschnapps oder im bett. aber es wurde später auch eine "speichern und beenden" option in den ersten teil gepatcht, das ist dann wahrscheinlich von anfang an auch in teil 2.

Das ist sehr gut. Das war ein tolles Speichersysteme, was sehr zur Authentizität des Spiels beigetragen hat.

Amazon hat die CE der PS5 version bei mir storniert. Es kam vom safety team ne Email:

Wir haben von einem potenziellen Sicherheitsproblem in Bezug auf bestimmte Produkte erfahren, die Sie laut unseren Aufzeichnungen über die Amazon.de-Website gekauft haben.

Produkt:

Bitte beachten Sie, dass wir den Artikel aus Ihrer Bestellung storniert haben und er Ihnen nicht in Rechnung gestellt wurde.

Ihre Sicherheit hat bei uns oberste Priorität und wir bedauern den Vorfall sehr.

Die PS5 Version ist nicht mehr auf Amazon.de gelistet, keine Ahnung was da los ist.
Was zur Hölle hast du da bestellt xD

Produkt:

Habe ich auch erhalten

Screenshot_20241110_063533_WEBDE Mail.jpg

kingdom-come-deliverance-ii-collector-s-edition-ps5.jpg

Ich überlege gerade was daran gefährlich sein soll. Vielleicht irgendwelche eingesetzten Farben bei der Figur?

Das ist mir zu heiß. Ich warte lieber auf die Switch 2 Version, die hoffentlich zeitnah kommen wird :angst:

Muss man den ersten Teil gespielt haben, wegen der Story? Oder kann man auch so in den zweiten Teil einsteigen?

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom