ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Weiß man schon etwas zum Speichersystem? Das hat mich an Teil 1 ziemlich genervt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist wie in teil 1, autosaves während quests, manuell speichern geht nur mit dem speicherschnapps oder im bett. aber es wurde später auch eine "speichern und beenden" option in den ersten teil gepatcht, das ist dann wahrscheinlich von anfang an auch in teil 2.Weiß man schon etwas zum Speichersystem? Das hat mich an Teil 1 ziemlich genervt.
ist wie in teil 1, autosaves während quests, manuell speichern geht nur mit dem speicherschnapps oder im bett. aber es wurde später auch eine "speichern und beenden" option in den ersten teil gepatcht, das ist dann wahrscheinlich von anfang an auch in teil 2.
Was zur Hölle hast du da bestelltAmazon hat die CE der PS5 version bei mir storniert. Es kam vom safety team ne Email:
Wir haben von einem potenziellen Sicherheitsproblem in Bezug auf bestimmte Produkte erfahren, die Sie laut unseren Aufzeichnungen über die Amazon.de-Website gekauft haben.
Produkt:
Kingdom Come Deliverance II Collector's Edition (PS5)
Bitte beachten Sie, dass wir den Artikel aus Ihrer Bestellung storniert haben und er Ihnen nicht in Rechnung gestellt wurde.
Ihre Sicherheit hat bei uns oberste Priorität und wir bedauern den Vorfall sehr.
Die PS5 Version ist nicht mehr auf Amazon.de gelistet, keine Ahnung was da los ist.
Amazon hat die CE der PS5 version bei mir storniert. Es kam vom safety team ne Email:
Wir haben von einem potenziellen Sicherheitsproblem in Bezug auf bestimmte Produkte erfahren, die Sie laut unseren Aufzeichnungen über die Amazon.de-Website gekauft haben.
Produkt:
Kingdom Come Deliverance II Collector's Edition (PS5)
Bitte beachten Sie, dass wir den Artikel aus Ihrer Bestellung storniert haben und er Ihnen nicht in Rechnung gestellt wurde.
Ihre Sicherheit hat bei uns oberste Priorität und wir bedauern den Vorfall sehr.
Die PS5 Version ist nicht mehr auf Amazon.de gelistet, keine Ahnung was da los ist.
Naja,die Story um "Heinrich" wird ja weiter gesponnen, weswegen ich sagen würde: Schaden kann es nicht 8)Muss man den ersten Teil gespielt haben, wegen der Story? Oder kann man auch so in den zweiten Teil einsteigen?
Muss man den ersten Teil gespielt haben, wegen der Story? Oder kann man auch so in den zweiten Teil einsteigen?