eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Wieso altert er nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht unbedingt, damit könnte auch gemeint sein,dass das Original 20 Jahre alt ist.Das ist absolut Mind Blowing, damit ist die Loop Theorie bestätigt und hebt alles auf ein neues Level
Wieso altert er nicht?
Weil...Wieso altert er nicht?
Weil...
es ein Loop ist, jeder Neustart jedes Spielers auf der Welt beginnt den Loop quasi von vorne, im Spiel findet man Jacken die aussehen wie seine oder Leichen die ihm ähneln das sind Loops in denen er an dieser Stelle gestorben ist usw.
Die Flashbacks sind Erinnerungen, kurze Schnipsel aus vergangenen durchlaufen, die Entwickler haben hier eine so geile Meta Idee gehabt das es mich schon an Kojima Vibes erinnert
PS5 Pro: Silent Hill 2 und vier weitere Spiele erhalten ein Enhanced-Upgrade
Passend zur nahenden Markteinführung der PS5 Pro versorgte uns Sony mit einer aktualisierten Liste, in der über 50 Titel zu finden sind, die pünktlich zum Lawww.play3.de
Da haben wir endlich den Pro Patch!
Natürlich kann ich es nicht spielen, weil ich kein Laufwerk habe
Absolut verdient!
So schön
Das mit den Leichen ist mir im ersten Durchgang aufgefallen, weil ich vorbelastet war und etwas anderes untersuchen wollte.Die Idee mit dem Loop halte ich auf eine Weise für genial, mit den Leichen ist mir auch aufgefallen, gerade im Schlachthaus, Die Bilder hatte ich Anfangs tatsächlich als Anspielung auf das Original verstanden, aber durch die Idee mit dem Loop ist der Blickwinkel natürlich ein deutlich anderer. Geile Sache.
Ist der Pro Patch denn nun wirklich draußen? An den Grafikmodi hat sich bei mir nichts geändert und das Geflimmere auf der Pro macht das Spiel für mich unspielbar. Kommt da noch was oder muss man damit nun leben, dass das Spiel auf der Pro broken ist?
Ja, der Knast war atmosphärisch sensationell...das erste Mal draußen im Hof, ich hab mir fast in dir Hose gemachtDer Pro Patch ist glaube ich noch nicht draußen.
Bin jetzt im Knast, da geht einem die Pumpe
Bin jetzt im Knast, da geht einem die Pumpe
ohne kontext wirkt das schon lustigKnast hat mich heute seelisch fertig gemacht