Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wo ist die AFD faschistisch? Ernsthafte Frage. Hab ich was verpasst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien.
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
Mit 12% von der Kanzlerschaft träumen?? Wie verwirrt muss man eigentlich sein???Es ist soweit
Mit 12% von der Kanzlerschaft träumen?? Wie verwirrt muss man eigentlich sein???
... Vor allem macht es deutlich, dass bei SPD und Grüne jede Selbstreflektion fehlt.
Sollen einfach so weiter machen, die sind halt wirklich so dumm und raffen nicht das es das Gegenteil bewirkt.ÖRR macht in der Tagesschau Werbung für die Grünen und Habeck. Pfff ...
Anyway, ich sehe hier viel Geschreibe über die AfD und damit zeigen die Statements im Bundestag heute morgen anscheinend schon Wirkung. Der Kanzler redet auch immer was von den "demokratischen" Parteien in der Zusammenarbeit usw.. Damit möchte man wohl ein Bild alias "wir" gegen "die Bösen" malen und damit wieder Wähler für SPD und Grüne gewinnen. Allerdings ist diese Strategie schon bei Harris gerade gescheitert und hat ihm Osten auch nicht funktioniert. Man macht die Partei damit eigentlich nur interessant, weil sie als vermeidlicher Gegenspieler zu so einer Art Bestrafungsoption für Rot/Grün wird. Hochriskant diese Strategie, zum Schaden des Landes. Vor allem macht es deutlich, dass bei SPD und Grüne jede Selbstreflektion fehlt.
ÖRR macht in der Tagesschau Werbung für die Grünen und Habeck. Pfff ...
Anyway, ich sehe hier viel Geschreibe über die AfD und damit zeigen die Statements im Bundestag heute morgen anscheinend schon Wirkung. Der Kanzler redet auch immer was von den "demokratischen" Parteien in der Zusammenarbeit usw.. Damit möchte man wohl ein Bild alias "wir" gegen "die Bösen" malen und damit wieder Wähler für SPD und Grüne gewinnen. Allerdings ist diese Strategie schon bei Harris gerade gescheitert und hat ihm Osten auch nicht funktioniert. Man macht die Partei damit eigentlich nur interessant, weil sie als vermeidlicher Gegenspieler zu so einer Art Bestrafungsoption für Rot/Grün wird. Hochriskant diese Strategie, zum Schaden des Landes. Vor allem macht es deutlich, dass bei SPD und Grüne jede Selbstreflektion fehlt.
Es hat unzählige inszenierte Schmutzkampagnen gegen die AFD gegeben und keines hat sich jemals als wahr herausgestellt.Wie war das mit dem Skandal mit den Schmiergeldern in der AFD? Klar in der Schweiz teilweise Leben und dann sich hier beschweren. In einer Kriesenzeit bitte nicht die Anfänger der AfD an die Macht.
Für sie kommt das Wohl der AFD an 1 Stelle
Witzig FDP und Klimaschutz. Ist so wie Technologieoffenheit beim Antrieb und auf tote Technologie im privaten Sektor Wasserstoff und E Fuels setzen.
Inszeniert war höchstens das Kantholz und der Bienenstich. Die Skandale sind hingegen echt.Es hat unzählige inszenierte Schmutzkampagnen gegen die AFD gegeben und keines hat sich jemals als wahr herausgestellt.
Klar wird auch unter ihnen wie überall schwarze Schafe geben ,doch das ist kein Vergleich zu dem ausufernden Deutschland Hass der grünen, linken und SPD
Kannst dich bei der öffentlich rechtlichen Lügenpresse bedankenWo ist die AFD faschistisch? Ernsthafte Frage. Hab ich was verpasst?
Kannst dich bei der öffentlich rechtlichen Lügenpresse bedanken
Wenn ich lese dass die Atomabschaltung uns so viel kostet.
...
Ich finde in dem Bereich haben die Grünen einen ordentlichen Job gemacht indem die Versorgung weiterhin sicher gestellt wurde.
Habe ich etwas verpasst?Der von den grünen eingeleitete Atomausstieg sorgte dafür, dass wir in den letzten 20 Jahren die Kohlekraftwerk nicht konsequent abschaltet haben und mehr auf Gas (aus Russland und übrigens auch fossile Energie mit CO2 Ausstoß) setzten. Dadurch war der CO2 Ausstoß viel höher. Links zu neuen Studien findest du im Klimathread. CO2 Einpressung wurde damals sogar von Habeck persönlich bekämpft, damals waren wir in der Forschung noch führend. Jetzt, wo es andere machen, möchte der Habeck doch CO2 Einpressung. Das Sicherstellen der Versorgung war übrigens das Wegkaufen von Gastransporten per Schiff, die anderen Ländern vor der Nase weggekauft wurden, wohlgemerkt für teuer Geld. Sie machen wenig bis gar nichts fürs Klima und kosten uns nur Geld.
Ist doch wahr ,gibt keine Sendung in dem nicht gegen die AFD gehetzt wird , ganz egal worum es da gehtDieser Post wurde gesponsert vom Jahr 2015.
Sollen einfach so weiter machen, die sind halt wirklich so dumm und raffen nicht das es das Gegenteil bewirkt.
Ist doch wahr ,gibt keine Sendung in dem nicht gegen die AFD gehetzt wird , ganz egal worum es da geht
Wo ist die AFD faschistisch? Ernsthafte Frage. Hab ich was verpasst?
Wenn die AfD sich in Diskussionsrunden selbst zerlegt würde ich das nicht als Hetze gegen die AfD betrachten, außer man wertet es als Hetze der AfD gegen die AfD.Ist doch wahr ,gibt keine Sendung in dem nicht gegen die AFD gehetzt wird , ganz egal worum es da geht
Fakten interessieren doch die von Hass und Frust zerfressenen afd fanboys nicht. Auch sind sie nicht in der Lage zu begreifen das wenn die Afd tatsächlich an die Macht kommen sollte es ihnen nicht besser gehen wird. Keine Ahnung woran das liegt Verblendung, Dummheit oder doch nur pure Enttäuschung vom eigenen Leben, man wir es wohl nicht herausfinden.Wenn ich lese dass die Atomabschaltung uns so viel kostet.
Die verbliebenen Atomkraftwerke machten im Energiegewinnungsvergleich einen Furz aus und es wurde nur das umgesetzt was damals von der CDU beschlossen wurde.
Die Preistreiber waren im Übrigen die Gaskraftwerke, die man halt nicht einfach so abschalten konnte um flächendeckend Strom zu erzeugen.
Ich finde in dem Bereich haben die Grünen einen ordentlichen Job gemacht indem die Versorgung weiterhin sicher gestellt wurde.
Habe ich etwas verpasst?
Wer hatte in den letzten 20 Jahren 16 Jahre regiert?
Der Atomaustieg wurde von Mehreren über die Jahre durchgeführt.
Du sagst also keiner will die AfD regieren lassen, oder willst du nur sagen ein Mann (Björn?) soll der nächste Kanzler werden?haha
Keiner hier meint es wirklich ernst mit Habeck
Sonst könnte man auch die andere Extreme Alice Weidel 4 Kanzler nehmen ^^