Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Für 12,64€ (1.874 ISK) war das jetzt keine große Überlegung, selbst wenn es nicht gefällt.

O0kNLf0.png

wenn du immer mal wissen wolltest was für ein knochenjob paketlieferant ist, ist es schon ein gutes spiel.

wenn du immer mal wissen wolltest was für ein knochenjob paketlieferant ist, ist es schon ein gutes spiel.

Ich hab es mal auf dem PC angespielt, aber PC Nee, oder mein damaliger xD das war nicht so meins.

Naja, das weiss ich schon, da bei uns täglich auch sehr schwere Waren von den Üblichen (UPS, GLS, TNT,...), dem Großhandel und Speditionen anliefert werden. Leider wird den fleissigen Männern und auch Frauen seit einigen Jahren das Leben immer schwerer gemacht, da sie kaum noch in der Nähe halten dürfen und fast alles mit Sackkarren oder Hubwagen transportieren müssen.

@Miauschugge - Die 6 H habe ich auf dem PC nicht durchgehalten. :coolface:
Auf der Konsole werde ich wo ich es jetzt weiss dran bleiben und dann schauen.

do3abdvh98yb_20241109_121527.jpg

Das ganz links ist das Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte. "Mario & Luigi Brothership" wollte sie retail. Mario Rüssel wollten wir auch nochmal retail, und "Captain Toad Treasure Tracker" war heute ein Überraschungsbonus, der sehr gut angekommen ist. :nyanwins:

Zurück
Top Bottom