• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disc Laufwerk für PS5 Pro/Slim

thread wird abonniert, hoffe jemand gibt hier die info durch sobald es die laufwerke wieder bei amazon gibt (und zum normalen preis)

solange muss ich halt auf meine digitalen spiele zurück greifen, naja ich werds überstehen

Man kann wieder mal.nur im Strahl kotzen. Sony verkackts mit ihrer Antiretail Politik und die Geier stürzen sich gleich wieder drauf. Ekelhafte Entwicklung.

Hatte mal einen Preisvorschlag für ein Laufwerk auf eBay bekommen. 220€ statt den eingestellten 250€. Bei der Großzügigkeit hätte ich schon fast zugeschlagen :tuna:

• Coolface
Reaktionen: Red
thread wird abonniert, hoffe jemand gibt hier die info durch sobald es die laufwerke wieder bei amazon gibt (und zum normalen preis)

solange muss ich halt auf meine digitalen spiele zurück greifen, naja ich werds überstehen
Ich würde mich beim Laufwerk Kauf nicht alleine auf Amazon fixieren.

Soll ja morgen bei diversen Händlern Laufwerke vor Ort geben.(Müller)

Bei örtlichen Elektro Händlern sollen ja auch noch hin und wieder Laufwerke rumliegen.

Ich werde soweit ich weiß hier reinposten aber ich glaube kaum das es einen Sinn bei den Bots und Scalpern macht.

Zum Release nicht ein einziges Laufwerk zum Verkauf anbieten. Das muss man erstmal schaffen. Weder im Müller noch im Saturn und Lieferbar irgendwann wenn Sony mal liefert. xD

Hier die E-Mail vom Coolshop:

Hallo,

wir schreiben Ihnen, weil Sie in unserem Webshop die Sony Playstation 5 Slim Ultra HD Blu-ray Disc Drive /PS5 bestellt haben.

Leider hat uns der Hersteller des Produktes mitgeteilt, dass er uns bis Ende 2024 keine weiteren Exemplare liefern kann. Daher möchten wir Sie darüber informieren, falls Sie nicht warten können, was wir natürlich verstehen würden, wenn Sie die Bestellung nicht aufrechterhalten möchten.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht aufrechterhalten möchten, verstehen wir Ihre Entscheidung und Sie können Ihre Bestellung stornieren.

Eine Bestellung kann storniert werden, solange sie noch nicht zur Verpackung oder zum Versand an das Lager weitergeleitet wurde.

Unter https://www.coolshop.de/care/bestellung-stornieren/kann-ich-eine-bestellung-stornieren/ erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bitte beachten Sie, dass diese Nachricht von einer „no reply“-E-Mail-Adresse gesendet wurde und daher nicht beantwortet werden kann.

Einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
Coolshop Support Team

Sowas am Releaseday.😂🤣🤦😡🤬

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja noch einen Händler mit ner Bestellung vom 30 September. Mal sehen was der mir so sagt. :lol2: :ugly:
was die zu dir sagen werden?
satoru-iwata-iwata.gif

Please Understand :coolface:

Ist ja der Gipfel der Dreistigkeit, bei eBay 240 Euro plus Versand zu verlangen, wenn man das Teil gar nicht hat und als Vorbestellung reinsetzt. "Lieferzeit 1-2 Wochen", "27.11.", etc.
Also passt auf, bevor Ihr so einem Aasgeier das Geld hinterher werft.

sieht leider sehr schlecht aus gerade. Bis zu 250€ pro Laufwerk von Scalpern sind einfach dreist. Wird wohl erst im neuen Jahr wieder Laufwerke geben und vermutlich werde da auch erstmal die Scalper zuschlagen.

Ich werde bei der ganzen Sache etwas Gras drüber wachsen lassen. Wenn sich da der Ganze Wahnsinn etwas beruhigt hat schau ich mir Angebote an.
Bei der Situation mit den Laufwerken würde ich nicht drauf bauen das da jetzt großartig irgendwelche Angebote kommen.
@Leprechaun
Die liegen doch eh schon auf der Lauer die Scalper. Wurde ja des öfteren von Händlern und Sony kommuniziert wann neue Laufwerke kommen sollen.

Denke mir die Situation wird auch in Zukunft nicht besser werden da Scalper mit der Pro keinen Blumentopf gewinnen wird man sich selbstverständlich weiter auf Laufwerke konzentrieren.

Theoretisch könnte man sich die slim für 519€ bei Amazon kaufen, dazu noch Plates, Laufwerk entfernen und als neue Slim digital fuer 450€ wieder verkaufen.
Waere halt extremer Stress aber vermutlich aktuell die günstigste Lösung an ein LW zu kommen.

Zurück
Top Bottom