Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann wieder mal.nur im Strahl kotzen. Sony verkackts mit ihrer Antiretail Politik und die Geier stürzen sich gleich wieder drauf. Ekelhafte Entwicklung.Britische Händler haben massenhaft PS5 Pro-Laufwerke aufgekauft und verkaufen sie zu einem überhöhten Preis, was zu einem Engpass führt
Die PlayStation 5 Pro wird nicht mit einem Disc-Laufwerk ausgeliefert. Wenn du also weiterhin deine physischen Kopien von Spielen spielen möchtest, musst du dir eines separat kaufen. Allerdings ist es mittlerweile eine echte Mangelware geworden.gagadget.com
Ich würde mich beim Laufwerk Kauf nicht alleine auf Amazon fixieren.thread wird abonniert, hoffe jemand gibt hier die info durch sobald es die laufwerke wieder bei amazon gibt (und zum normalen preis)
solange muss ich halt auf meine digitalen spiele zurück greifen, naja ich werds überstehen
Wichtigster Thread hier momentan auf CW
Hallo,
wir schreiben Ihnen, weil Sie in unserem Webshop die Sony Playstation 5 Slim Ultra HD Blu-ray Disc Drive /PS5 bestellt haben.
Leider hat uns der Hersteller des Produktes mitgeteilt, dass er uns bis Ende 2024 keine weiteren Exemplare liefern kann. Daher möchten wir Sie darüber informieren, falls Sie nicht warten können, was wir natürlich verstehen würden, wenn Sie die Bestellung nicht aufrechterhalten möchten.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht aufrechterhalten möchten, verstehen wir Ihre Entscheidung und Sie können Ihre Bestellung stornieren.
Eine Bestellung kann storniert werden, solange sie noch nicht zur Verpackung oder zum Versand an das Lager weitergeleitet wurde.
Unter https://www.coolshop.de/care/bestellung-stornieren/kann-ich-eine-bestellung-stornieren/ erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bitte beachten Sie, dass diese Nachricht von einer „no reply“-E-Mail-Adresse gesendet wurde und daher nicht beantwortet werden kann.
Einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Coolshop Support Team
Scalping jetzt ein gewerblicher Beruf?Britische Händler haben massenhaft PS5 Pro-Laufwerke aufgekauft und verkaufen sie zu einem überhöhten Preis, was zu einem Engpass führt
Die PlayStation 5 Pro wird nicht mit einem Disc-Laufwerk ausgeliefert. Wenn du also weiterhin deine physischen Kopien von Spielen spielen möchtest, musst du dir eines separat kaufen. Allerdings ist es mittlerweile eine echte Mangelware geworden.gagadget.com
bitter. Aber durchhaltenHier die E-Mail vom Coolshop:
Sowas am Releaseday.
Habe ja noch einen Händler mit ner Bestellung vom 30 September. Mal sehen was der mir so sagt.bitter. Aber durchhalten
was die zu dir sagen werden?Habe ja noch einen Händler mit ner Bestellung vom 30 September. Mal sehen was der mir so sagt.
Bei der Situation mit den Laufwerken würde ich nicht drauf bauen das da jetzt großartig irgendwelche Angebote kommen.Ich werde bei der ganzen Sache etwas Gras drüber wachsen lassen. Wenn sich da der Ganze Wahnsinn etwas beruhigt hat schau ich mir Angebote an.