FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ghost of tsushima ist nie zu teuerDa Ghost of Tsushima immer noch viel zu teuer überall angeboten wird, habe ich mir eben ein anderes Spiel gekauft
Doch. Im Mai hat es 30€ gekostet (hätte es da kaufen sollen) aktuell geht es kaum unter 60€ (die 55€ im Screen ist irgendein eBay Angebot wo noch gut Versand drauf kommt)Ghost of tsushima ist nie zu teuer
Nie was vorher von gehört. Direkt bei Amazon bestellt!Dieses Buch kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe diversese Management Bücher gelesen, auch bspw. die guruhaften Selbstbeweihräucherungsbiographien zu Jobs, Musk, Jack Ma, Peter Thiel etc. Aber dieses Buch ist besonders, weil es einfach sehr ehrlich, modest und tiefgründig ist. Ich würde sagen es hat Seele, weil es voll mit Anekdoten und Wissenschnippsel eines außeregewöhnlichen Managers ist. Leider gibt es zu wenige Menschen in der Geschäftswelt vom Schlag eines Satoru Iwata. R.I.P.
Hatte das Buch gestern geliefert bekommen. Bin fast durch. Schade, dass es nicht länger ist. Werde mir die Tage im Netz noch die Interviews mit Iwata durchlesen und ein wenig recherchieren. Wirklich eine interessante Person.Nie was vorher von gehört. Direkt bei Amazon bestellt!
R.i.P. Iwata san
EntschuldigungHier geht's eigentlich nur um Games. Das gehört eher in den "Wofür habe ich heute Geld ausgegeben" Thread @DerLacker.
Irgendwie erinnert mich der Stil von Mario und Luigi auf dem Cover and Alfred J. Kwak.
Viel Spaß dir. Hab auch schon richtig Lust drauf!