Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Da Ghost of Tsushima immer noch viel zu teuer überall angeboten wird, habe ich mir eben ein anderes Spiel gekauft

GbThCJ7X0AAljct

Limited Run liefert vorerst Alan Wake 2 als Disc. Die Special Edition an sich wird später geliefert.

Sind bei der Xbox Version beide Story-DLC‘s auf Disc enthalten?
Wie es ausschaut ja, der Download Code beinhaltet nur Alan Wake Remastered. Jedoch wird die Series X erst im Dezember bei mir ankommen um das zu überprüfen.

zjgybfm2.jpg

fh4z5jms.jpg

Dieses Buch kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe diversese Management Bücher gelesen, auch bspw. die guruhaften Selbstbeweihräucherungsbiographien zu Jobs, Musk, Jack Ma, Peter Thiel etc. Aber dieses Buch ist besonders, weil es einfach sehr ehrlich, modest und tiefgründig ist. Ich würde sagen es hat Seele, weil es voll mit Anekdoten und Wissenschnippsel eines außeregewöhnlichen Managers ist. Leider gibt es zu wenige Menschen in der Geschäftswelt vom Schlag eines Satoru Iwata. R.I.P.
Frag-Iwata-Buch-Innenseite.jpg

Dieses Buch kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe diversese Management Bücher gelesen, auch bspw. die guruhaften Selbstbeweihräucherungsbiographien zu Jobs, Musk, Jack Ma, Peter Thiel etc. Aber dieses Buch ist besonders, weil es einfach sehr ehrlich, modest und tiefgründig ist. Ich würde sagen es hat Seele, weil es voll mit Anekdoten und Wissenschnippsel eines außeregewöhnlichen Managers ist. Leider gibt es zu wenige Menschen in der Geschäftswelt vom Schlag eines Satoru Iwata. R.I.P.
Frag-Iwata-Buch-Innenseite.jpg
Nie was vorher von gehört. Direkt bei Amazon bestellt!
R.i.P. Iwata san 😢

Nie was vorher von gehört. Direkt bei Amazon bestellt!
R.i.P. Iwata san 😢
Hatte das Buch gestern geliefert bekommen. Bin fast durch. Schade, dass es nicht länger ist. Werde mir die Tage im Netz noch die Interviews mit Iwata durchlesen und ein wenig recherchieren. Wirklich eine interessante Person.

Ich habe mir heute noch zwei Spiele auf Steam gegönnt.

1.) Dollmare
Ein Indie-Horror-Spiel, in dem man Puppen in der Herstellung kontrolliert. Und natürlich sind da besessene Puppen dabei. xD

2.) PO'ed: Definitive Edition
Das war 1995 tatsächlich eines meiner ersten PlayStation-Spiele. Ich habe es heute noch als Original im Schrank stehen.

Eben bei ebay gekauft, wollte die Trilogie schon länger für die PS4 haben und hätte auch mal wieder Bock darauf, die Games zu zocken – schaue ja aktuell auch wieder den Anime. Vielleicht mach ich das in den nächsten Tagen mal ein bisschen :D Teil 1 mit der Open World war damals richtig geil, war auch mein erstes Spiel auf der PS3.

s-l1600.jpg

Zurück
Top Bottom