Musik Anyone Electro?

Bouncing Metal war damals schon gehobene Techno Kunst und ist es heut auch noch. Danke @sircav , hatte den Track voll vergessen.
Und Danke für Joe T. Vanelli. Der Track kommt mir sowas von bekannt vor, bestimmt früher im Club gehört^^ Jetzt weiß ich auch wie das Lied heißt.
Der Erste sagt mir nix, nur kurz reingehört^^

Frage geht an euch. Ich find's jedenfalls gut.

find auch hört sich am ehesten nach synth pop an. es ist aber gerade bei elektronischer musik so schwierig bei vielen tracks genau zu sagen in welches genre es gehört

erinnert mich irgendwie an rise fm aus gta 3, nicht unbedingt so sehr vom sound aber einfach weil es uplifting ist, da steh ich voll drauf

ansonsten gestern im auto gehört

irgendwie passen nächtliche autofahrten und dub techno immer gut zusammen

außerdem hab ich endlich das oscar mulero set vom stone techno festival 24 nachgeholt. geile location die einfach perfekt zur musik passt und ich find's interessant mir die crowd anzuschauen. das ende ist auch episch, ach wäre ich gerne dabei gewesen xD

einer der comments drückt es richtig aus, das gute an techno ist dass du auf den "drop" wartest und dann irgendwann merkst du steckst die ganze zeit schon mitten drin

Ist das noch Electro?
Frage geht an euch. Ich find's jedenfalls gut.
Streng genommen nein. Der Begriff wurde über die Jahre verwässert.

Das ist im klassischen Sinne Electro, Aux 88 altbekannt in der Szene.

Gefällt mir aber auch gut. Mag London Grammar. Beeindruckend, sticht für mich hervor im Pop-Dschungel.

Jaaa, wenn wir schon dabei sind, die drei Stücke find ich saugeil, haben mir auf anhieb gefallen, Alben gekauft und lass es öfter im Laden laufen, so wie heute geschehen. :moin:

Bonus

Oh wie geil seh ich grad zum ersten mal ..vom Videoinhaber deaktiviert. Lass ich jetzt einfach so stehen, finds geil.

Hier Aux 88

Sorry für Doppelpost

Hab die Scheiben grad vor mir :isaac:

Von 2000… pünktlich zur Jahrtausendwende kam das hier und schlug ein wie eine Bombe, die Kritiker haben schier nen Herzstillstand bekommen, zurecht.

:boogie::boogie::boogie::boogie::boogie:

Von 2007, zu Deetron muss man glaub nichts sagen, i love Aril Brikha.

Von 2006

Zuletzt bearbeitet:

9f44db3d2d4eac9fd062e06867d4d538.gif

:laserfish::laserfish:

Zurück
Top Bottom