• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Der SR-Versuch von Perze.....

das ist nur noch Comedy. Sry, aber ich habe Irivine 1996 und 97 live erlebt......Perez lässt so absolut brutale Demontagen wie Fisico 2006 oder selbst Massa zu Beginn 2012 wie Wunderkinder aussehen. Noch nie sowas gesehen.

Bei Russell war heute der Flügel kaputt. :blushed:
Ach komm, selbst Schumacher sagte das ist kein Nachteil in den Kurven Abschnitt xD
Und der war höchstens etwas mehr nach unten gebogen und nicht kaputt, ich bitte dich. Hast in Japan ja auch nix gesagt weil HAm den Flügel kaputt hatte :nix:
Und HAM hatte ganzes Rennen den Boden "kaputt" was ja wohl das Wichtigste Aero Teil ist bei den Regeln und daher meinte Toto der Performance Verlust, lässt sich durch einfaches flicken nicht zurück gewinnen und der Boden muss ins Werk.

Der SR-Versuch von Perze.....

das ist nur noch Comedy. Sry, aber ich habe Irivine 1996 und 97 live erlebt......Perez lässt so absolut brutale Demontagen wie Fisico 2006 oder selbst Massa zu Beginn 2012 wie Wunderkinder aussehen. Noch nie sowas gesehen.

Perez war heute schlecht, aber nach dem Zwischenfall war sein RB wohl ordentlich beschädigt und man hat ihn nur zuende fahren lassen, weil es in Mexiko war.

Endlich mal nen Denkzettel an Verstappen verpasst. Kommt hoffentlich noch zur rechten Zeit. War längst überfällig.

Nah...kommt ja mit einem blauen Auge davon. Sein Umfeld wird ihm eh wieder einreden, dass er das Opfer ist und wenn er wieder WM wird, wird sich dennoch nix ändern.

Sollte aber das Unwahrscheinliche eintreffen und Norris gewinnt irgendwie noch die WM.....dann kann man zumindest jetzt auf was zeigen und ihm die Schuld geben.

Das werden wohl noch vier spannende Rennen und zwei noch interessantere Sprints!
Verstappen evtl. ja noch mit einer Motoren Strafe, auch nicht zu unterschätzen an Brisanz!

Auch wie Verstappen sich nun verhält in Überholmanöver, speziell bei Norris.

Das werden wohl noch vier spannende Rennen und zwei noch interessantere Sprints!
Verstappen evtl. ja noch mit einer Motoren Strafe, auch nicht zu unterschätzen an Brisanz!

Das wird nichts mehr. Verstappen holt das Ding.

Meine Prognosen sind allerdings auch fast immer falsch. :coolface:

Auch wie Verstappen sich nun verhält in Überholmanöver, speziell bei Norris.

Du hast 21 schon gesehen oder? Nicht überraschend.

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen....Ves hat jetzt mal verdient eine auf den Deckel bekommen...aber McLaren hat dennoch zu viel selbst liegen lassen. Piastri hätte selbst die Klasse für den WM-Kampf, aber hat man heute wieder gesehen was da auch falsch gelaufen ist und sowas hatte Norris eben selbst auch. Mit 2-3 besseren Starts wäre Norris aktuell voll im WM-Kampf...vergisst man maybe gerade bissl bei dem Verstappen-Bullshit und der schwachen RB-Form.

Diese Saison ist so gut! Schade, dass Verstappens Vorsprung schon so gross war nach dem ersten Drittel sonst hätten wir jetzt wohl einen Dreikampf oder so. Wir hatten so viele Wechsel an der Spitze zuletzt was die Autos angeht: Erst erstarkte McLaren, dann gab es eine kurze Mercedes-Phase und plötzlich ist Ferrari ganz oben. Es darf gerne so weitergehen die nächsten Jahre! Nur etwas ist konstant: Perez ist immer unterirdisch :kruemel:

Bei der Aufzählung der schlechtesten Fahrer neulich hat mir Zhou gefehlt; und eigentlich auch Bottas. Ja, der Wagen ist auch eine Katastrophe aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein anderer Fahrer trotzdem den einen oder anderen Punkt geholt hätte die Saison.

Man stelle sich mal vor Lando hätte in Spielberg nerven behalten und zweiter geworden und nun 18 Punkte mehr auf dem Konto, oder gar erster und 25 Punkte mehr auf dem Konto! Da wäre nun richtiger Hype angesagt …

Verstappen muss noch einmal sechster bis zehnter werden und Lando gewinnen, dann wird das noch nen Knaller Finale. AbuDahbi 2.0 incoming :coolface:

Ich finde es gerade ekelhaft wie Verstappens gerade aus Fahren in der Kurve, mit Hamiltons verhungern lassen verglichen wird.
Man kann es nicht mögen aber beides auf einer Stufe zu stellen ist lächerlich.

Wobei mir auffällt dass da meine Meinung wahrscheinlich nicht objektiv ist da ich sehr viel durwinken lassen.
@Brod was meinst du?

Verstappen und auch Perez gestern und...naja viele....machen von dem was mir schon zu wild früher war eine extreme Variante...das ist eben nicht mehr nur das Verhungern lassen, das ich auch immer billig fand, sondern ein "löl und wenn ich die Kurve auch nicht bekomme, auch schon egal). Aber Ves eben. Man hat ihm 8 Jahre lang bei seinem Bullshit immer und immer wieder zugesehen und nur weil das Auto mal dominant war und er davonfahren konnte, nannte man ihn "gereift".

Verhungern zu lassen ist evtl. nicht die feine Art, aber meiner Meinung nach immer noch in Ordnung. Verstappen fährt jedoch mitsamt des Konkurrenten von der Strecke und nimmt sogar unter Umständen einen Crash gezielt in Kauf. Seine Fahrweise ist also in der Tat etwas ganz anderes.

Zurück
Top Bottom