Welche längst vergessene BigN IPs müssen reaktiviert werden?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mode7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche längst vergessene BigN IPs müssen reaktiviert werden?

• Stimmen insgesamt
    51
Ja, da gäbe es viele schöne games, die eine Neuauflage bräuchten 👍🏻
Aber all diese ips werden sehr überschaubare vkz haben. Wieviele kapazitäten hat nintendo für solche nischengames frei? Und lohnt der aufwand?
Das stimmt schon. Nintendo kann leider nicht jedes Genre retten, wo die Konkurrenz nur verbrannte Erde oder Crap hinterlassen hat. F-Zero wäre natürlich interessant. Ich zocke noch immer F-Zero 99 und obwohl es eher unschöne Grafik hat fesselt mich das Spiel, eine kleine Runde geht immer und macht Spaß.

Ja, da gäbe es viele schöne games, die eine Neuauflage bräuchten 👍🏻
Aber all diese ips werden sehr überschaubare vkz haben. Wieviele kapazitäten hat nintendo für solche nischengames frei? Und lohnt der aufwand?
Wenn sie sich wirklich Mühe geben und alles wirklich gut (nicht nur ok) machen, dann kann jede IP ein Erfolg werden.

Siehe wie damals Rare Donkey Kong wiederbelebt hat.

Sie müssen da halt selber ran und nicht die Produktion an andere Studios abgeben wie sie es auf dem Cube mit Waverace und Fzero gemacht haben.

Mario Paint. Mit der heutigen Technik könnte man was richtig gutes draus machen.

Ist Blast Corps von Nintendo?
Weil das müssen die mal neu aufsetzen, war Hammer damals.

tumblr_n3oygnDmNH1s3uawvo3_400.gifv

Von Rare.
Ja, das Spiel ist so einzigartig vom Spielprinzip und zusammen mit der Musik hatte man ein ganz besonderes feeling.

Danke
Verdammt von Rare :( die werden ja wohl nie wieder die IP auspacken.
Schade wirklich schade, ist so wie du sagst vom Prinzip her einzigartig geil.

Damals auf N64 war das schlichtweg der Hammer für uns Kids.

Finde Blast Corps auch heute noch ziemlich unverbraucht vom Spielprinzip. Da Rare an ihren alten Marken nicht mehr interessiert ist, stehen die Chancen wohl schlecht für einen neuen Teil.

Finde Blast Corps auch heute noch ziemlich unverbraucht vom Spielprinzip. Da Rare an ihren alten Marken nicht mehr interessiert ist, stehen die Chancen wohl schlecht für einen neuen Teil.

Aber ein Blast Corps in Next Gen 2025 müsste doch selbst heute voll rein hauen bei den Leuten :heul:
Was technisch dann alles möglich wäre, absolut krass. :eek:

Kam doch erst dieses Jahr im Nintendo-Switch-Online-Abonnement. So vergessen ist die IP also nicht.

Ist Blast Corps von Nintendo?
Weil das müssen die mal neu aufsetzen, war Hammer damals.

tumblr_n3oygnDmNH1s3uawvo3_400.gifv
Teardown von Tuxedo Labs hat eine gewisse Ähnlichkeit. Gibt es auch für Eure PS5 und XboxSX.
Falls Microsoft Rare wieder gehen lassen sollte, dann kommen sie zu Nintendo zurück. Aber das wird in absehbarer Zeit nicht passieren.

Ich fand die alten Wario Games immer ganz nice. (GameBoy)
Schade das da so gar nichts mehr kommt- würde ich zocken und würde in neuem Gewand auch wunderbar funktionieren :)

Zurück
Top Bottom