ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Amazing Story? War das nicht ein großer Kritikpunkt der letzten Teile? Ich könnte die Story der letzten Teile nicht mal mehr zusammenfassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazing Story? War das nicht ein großer Kritikpunkt der letzten Teile? Ich könnte die Story der letzten Teile nicht mal mehr zusammenfassen.
Und nu was?Und nu?
ich stell mir grad den chief vor auf einem Regenbogen rutschend mit einer Lila FrisurUnd nu was?
was für ein Quatschich stell mir grad den chief vor auf einem Regenbogen rutschend mit einer Lila Frisur
mal schauen. Unreal Engine hört sich gut an. Vielleicht wird es was ( 2026 ? ) mit der neuen Xbox
Das sieht alles so fantastisch aus und tatsächlich gibt einem das Video auch mal wieder richtige Halo Vibes
Die "Open-World" und die singleplayer Kampagne.Was war an Halo infinite scheiße ?
Die OW kann man einfach umgehen. Hab nur die Story beendet und die OW gar nicht beachtet.Die "Open-World" und die singleplayer Kampagne.
wieviele Stunden hast du denn in der SP Kampagne verbracht um solch drastische Worte zu finden?Die "Open-World" und die singleplayer Kampagne.
Ich leider schon. Wenn ich eine Open-World sehe denke ich mir, dass der Entwickler ja auch will, dass man die auch mitnimmt.Die OW kann man einfach umgehen. Hab nur die Story beendet und die OW gar nicht beachtet.