PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

kein astro bot aber max mustard scheint auch sehr empfehlenswert geworden zu sein :)

Max Mustard ist ein VR-Plattformer mit zeitlosem Design. Jedes der 40 einzigartigen Levels wurde gemäß der japanisch-chinesischen Kishōtenketsu-Designphilosophie gestaltet. Mit First-Person-Apparaturen, Gameplay in typischer Third-Person-Manier und neuen Überraschungen in jedem Level – diesen VR-Plattformer legt man so schnell nicht aus der Hand!

launch okt 3.

Zuletzt bearbeitet:
Darauf hab ich iwie Lust, sieht auch gut aus :blushed:

Entwickler peilt Ende Jahr Release an.

Hier auch die Steam Page für Eindrücke

Diese kommenden Monate kommen und (letzten erschienden) eh noch Titel wo ich Lust habe. Wishlist um 11 sichere Einträge ergänzt wieder. Auch gibst nach und nach noch gute Sales hier.

Das hier gefällt mir als Metro Hase halt auch mega:

Into the Radius kommt bei den Spielern auch mega gut an was ich auf Reddit so verfolge. Scheint auch schön „nahe“ zu gehen bzgl Atmo und Feeling.

Diese kommenden Monate kommen und (letzten erschienden) eh noch Titel wo ich Lust habe. Wishlist um 11 sichere Einträge ergänzt wieder. Auch gibst nach und nach noch gute Sales hier.

jo die kommenden monate sehen sehr gut aus :)

- arizona sunshine remake - okt 17
- wanderer - the fragments of fate - okt 31
- phasmophobia (angeblich super gruselig xD) - ende okt
- metro awakening - nov 5
- behemoth - nov 14
- alien incursion - dez 19
- aces of thunder - 2024

jo die kommenden monate sehen sehr gut aus :)

- arizona sunshine remake - okt 17
- wanderer - the fragments of fate - okt 31
- phasmophobia (angeblich super gruselig xD) - ende okt
- metro awakening - nov 5
- behemoth - nov 14
- alien incursion - dez 19
- aces of thunder - 2024
ja da könnte die ein oder andere Perle dabei sein.
trotzdem fehlen immer noch die richtig guten vr1 titel, die hätten einfach geportet werden müssten !!!

von exocars hab ich bisher nichts mitbekommen aber wow... das könnte ne motorstorm alternative für vr werden :D

launch ist geplant für nov 14 aber die psvr2 version könnte noch etwas länger brauchen.
They are trying to get it ready for November 14th like the other versions but it's not completely locked down.

Auf das Ding freue ich mich mit Metro noch am meisten dieses Jahr im VR Bereich!
Und erwähntes Behemoth.

hitman - world of assassination wird hoffentlich auch richtig gut und bietet jede menge content.

auf exo cars bin ich auch noch gespannt aber mal abwarten ob die psvr2 vrsion dieses jahr kommt

Zuletzt bearbeitet:

Entdecke das Übernatürliche in Ghost Town, einem spannenden VR-Abenteuer von Fireproof Games, den Machern der gefeierten Spieleserie „The Room“.
Schlüpfe in die Rolle von Edith Penrose, einer Hexe, die zur Geisterjägerin wurde und durch die verwunschenen Straßen Londons streift, um ruhelose Geister aufzuspüren und auszutreiben. Nutze die Kombination aus Verstand, mystischem Wissen und uralter Magie, um Edith dabei zu helfen, einen Blick hinter den Schleier unserer Welt zu werfen, das Unsichtbare zu sehen und die überirdischen Rätsel auf ihrem Weg zu lösen.

Zurück
Top Bottom