Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Boruto. :banderas:

Der Manga ist inzwischen sehr gut geworden, gefällt mir besser als alles nach der Pain-Arc im Erstling.
 
Boruto. :banderas:

Der Manga ist inzwischen sehr gut geworden, gefällt mir besser als alles nach der Pain-Arc im Erstling.
Ist zumindest mal interessant was da passiert. Fühlt sich nicht mehr nach dem Naruto Universum an, aber freue mich inzwischen auch jeden Monat auf die neusten Chapter, was ich so ne ganze Zeit lang nicht gedacht hätte. Die Zeichenqualität ist dennoch wild für nen monatlichen manga. Wenn Boruto aber irgendwann wieder als seasonal Anime aufgenommen wird, könnte das ganz geil werden.
 
Das Original hat zu viele Probleme gehabt, indem man Naruto einfach zu imba gemacht hat. Der Manga war am Besten, als jeder seine Stärken und Schwächen hatte und es am Ende nicht zu einer Naruto x Sasuke-show wurde.
Da will ich gar nicht widersprechen. Und es geht mir auch nicht darum, dass man Naruto und Sasuke zunächst aus der Gleichung rausgenommen hat um die Geschichte von Boruto zu erzählen. Es ist jetzt gerade aber nicht so, als hätte man das Problem hier behoben.

Aber das ist auch nicht zwingend was ich meine. Es fühlt sich einfach nach einer anderen Welt an, in der die regeln von vorher nicht mehr richtig greifen. Nicht perse was schlechtes, aber anders halt.
 
Das Original hat zu viele Probleme gehabt, indem man Naruto einfach zu imba gemacht hat.

Wobei das bei Boruto jetzt noch viel schlimmer ist. Boruto ist ja auf einem ganz anderen Level als alle anderen. Selbst Kawaki, Naruto und Sasuke können da ja nicht mehr mithalten. Von all den anderen muss man gar nicht erst sprechen.
 
Wobei das bei Boruto jetzt noch viel schlimmer ist. Boruto ist ja auf einem ganz anderen Level als alle anderen. Selbst Kawaki, Naruto und Sasuke können da ja nicht mehr mithalten. Von all den anderen muss man gar nicht erst sprechen.
genau das ist das "Problem". Boruto scheint stand jetzt in der story erstmal stärker als alles was rumläuft. Das er jetzt von ner mini bijuu-bomb gesnipped wurde, war wohl so nicht geplant, aber das würde ich in diesem zusammenhang nicht zu hoch hängen.
 
Japp. Ich denke, dass Part 2 eigentlich das war, worauf man hinauswollte.
 
Es nervt mich jetzt wieder ein Monat warten zu müssen. Boruto ist mit Blue Vortex echt spannend geworden.

Hätte im Leben nicht erwartet das der Manga mich wieder so catcht. Vor allem hat es ja gerade erst angefangen! Hoffentlich schaffen sie es die Qualität weiterhin aufrechtzuerhalten.
 
Es nervt mich jetzt wieder ein Monat warten zu müssen. Boruto ist mit Blue Vortex echt spannend geworden.
Boruto ist als Charakter auch ziemlich gewachsen. Eine Mischung aus Sasuke und Naruto.

Imo könnte man das ganze Problem mit nen DNA-Test klären, aber das wäre zu einfach für diesen Manga. :ugly:
 
Boruto ist als Charakter auch ziemlich gewachsen. Eine Mischung aus Sasuke und Naruto.

Ein wenig Minato ist auch noch in Boruto enthalten.

Imo könnte man das ganze Problem mit nen DNA-Test klären, aber das wäre zu einfach für diesen Manga. :ugly:

Das dachte ich mir auch. Die können in dem Manga echt alles und haben verrückteste Technologie, aber DNA-Tests müssen wohl erst noch erfunden werden. :ugly:
 
ein wenig Minato?
Er hat seine Intelligenz geerbt und hat faul in der schule alles mit bestnoten bestanden :D

Ich liebe den Char Boruto in Part 2. diese bodenständigkeit ist toll
 
Zurück
Top Bottom