Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Ich finde es fantastisch das uns im Jahr 2024 derart viele gute Games im zweiten Halbjahr erwarten und das Plattformunabhängig.
Uns erwarten viele Stunden Spielspaß!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es fantastisch das uns im Jahr 2024 derart viele gute Games im zweiten Halbjahr erwarten und das Plattformunabhängig.
Warten wir doch einfach ab!sagt mal macht jamboree damit superstars obsolet? bis jetzt war ja superstars das kompletteste von den klassischen mario party games
sagt mal macht jamboree damit superstars obsolet? bis jetzt war ja superstars das kompletteste von den klassischen mario party games
Finde ich nicht einfach alleine deshalb schon deshalb weil es andere Bretter gibt
Ich kann natürlich nur spekulieren!hmm okay, die frage ist halt für leute die mit der switch 2 einsteigen und ein mario party wollen welches das bessere sein wird um einzusteigen. bei zelda kann man sagen "spiel beide" aber bei mario party reicht es vielleicht eins von beiden zu spielen
Lohnt sich auf jeden Fall. Die Minispiele in Super sind alle neu und wurden perfekt auf die Joy Cons angepasst. Die große Stärke des Spiels. Allerdings kann man wirklich nur mit den Joy Cons spielen, der Pro Controller wird nicht unterstützt. Die Spielbretter sind dafür nicht so gut wie in Superstars. Ich hatte trotzdem viel Spaß mit Super.Jetzt ist noch die Frage lohnt sich Super Mario Party auch wenn man Superstars mochte?
50 fand ich immer in Ordnung.Wie die ganzen Journalisten aka Noobs nie nachschauen wie viele Runden man einstellen kann
Zuletzt gingen ja „nur“ noch 30 Runden als Maximum was ich immer etwas schade fand.
Früher gingen 50 !
Und heutzutage läuft das Gameplay ja zudem eh schneller ab was ja gut ist da dürfte die 50 Runden gerne mal zurückkehren.
Noch besser wäre es wenn man es komplett selbst bestimmen könnte bis 99 runden
Rechnen tue ich aber mit 30, warum auch immer die Entscheidung dafür fällt.
50 fand ich immer in Ordnung.
Beim letzten Teil waren die Runden aber schon kurz.Da haben 30 Runden völlig gereicht
Um die Runden AnzahlHaste überhaupt verstanden was ich geschrieben habe ?
Also ernsthaft jetzt ?
Um die Runden Anzahl
Wen es kurze Runden sind,wiederholt sich alles schnell. Wäre mir zu langweiligJa und das die Runden inzwischen eh flotter gehen als zb auf dem N64 noch damals es durchaus Sinn macht auch 50 runden anzubieten.
Schon mal darüber nachgedacht dass man gar nicht will dass der Spaß so schnell vorbei ist ?
Wir wollen Lange spielen wenn wir Mario Party spielen.