Switch Super Mario Party Jamboree

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sagt mal macht jamboree damit superstars obsolet? bis jetzt war ja superstars das kompletteste von den klassischen mario party games

Finde ich nicht einfach alleine deshalb schon deshalb weil es andere Bretter gibt

hmm okay, die frage ist halt für leute die mit der switch 2 einsteigen und ein mario party wollen welches das bessere sein wird um einzusteigen. bei zelda kann man sagen "spiel beide" aber bei mario party reicht es vielleicht eins von beiden zu spielen

Werd mir nichts angucken.
Wird Day one gekauft.
Ich mochte schon immer Mario.Party.Und das scheint das beste komplett Paket zu sein

hmm okay, die frage ist halt für leute die mit der switch 2 einsteigen und ein mario party wollen welches das bessere sein wird um einzusteigen. bei zelda kann man sagen "spiel beide" aber bei mario party reicht es vielleicht eins von beiden zu spielen
Ich kann natürlich nur spekulieren!
Einige schreiben bestes Mario Party was es jemals gab.
Dann wäre doch das neuere sinnvoller wenn es stimmt, oder?

Jetzt ist noch die Frage lohnt sich Super Mario Party auch wenn man Superstars mochte?
Lohnt sich auf jeden Fall. Die Minispiele in Super sind alle neu und wurden perfekt auf die Joy Cons angepasst. Die große Stärke des Spiels. Allerdings kann man wirklich nur mit den Joy Cons spielen, der Pro Controller wird nicht unterstützt. Die Spielbretter sind dafür nicht so gut wie in Superstars. Ich hatte trotzdem viel Spaß mit Super.

Ich bin nur gespannt, durch welche sehr leicht zu vermeidende Designentscheidung sie es dieses Mal versauen.

Wie die ganzen Journalisten aka Noobs nie nachschauen wie viele Runden man einstellen kann 😑

Zuletzt gingen ja „nur“ noch 30 Runden als Maximum was ich immer etwas schade fand.

Früher gingen 50 !
Und heutzutage läuft das Gameplay ja zudem eh schneller ab was ja gut ist da dürfte die 50 Runden gerne mal zurückkehren.

Noch besser wäre es wenn man es komplett selbst bestimmen könnte bis 99 runden 🤓

Rechnen tue ich aber mit 30, warum auch immer die Entscheidung dafür fällt.

Wie die ganzen Journalisten aka Noobs nie nachschauen wie viele Runden man einstellen kann 😑

Zuletzt gingen ja „nur“ noch 30 Runden als Maximum was ich immer etwas schade fand.

Früher gingen 50 !
Und heutzutage läuft das Gameplay ja zudem eh schneller ab was ja gut ist da dürfte die 50 Runden gerne mal zurückkehren.

Noch besser wäre es wenn man es komplett selbst bestimmen könnte bis 99 runden 🤓

Rechnen tue ich aber mit 30, warum auch immer die Entscheidung dafür fällt.
50 fand ich immer in Ordnung.
Beim letzten Teil waren die Runden aber schon kurz.Da haben 30 Runden völlig gereicht

Ja und das die Runden inzwischen eh flotter gehen als zb auf dem N64 noch damals es durchaus Sinn macht auch 50 runden anzubieten.

Schon mal darüber nachgedacht dass man gar nicht will dass der Spaß so schnell vorbei ist ?
Wir wollen Lange spielen wenn wir Mario Party spielen.
Wen es kurze Runden sind,wiederholt sich alles schnell. Wäre mir zu langweilig

Zurück
Top Bottom