PS5/XSeries/PC Borderlands 4

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.404
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Nachdem der erste Trailer zum Borderlands Film erschien, wurde irgendwie auch gleich Borderlands 4 etwas angeteasert.


Pitchford wollte über den Film reden, aber dann kam da doch etwas, welches anderes vermuten lässt.

Auszug von Randy Pitchford: Seht mal, wir haben noch nicht einmal etwas davon angekündigt. Wir arbeiten ganz klar an etwas. Und ich weiß, woran wir arbeiten, und heilige Scheiße… Es ist das Tollste, was wir je gemacht haben. Und ich kann es kaum erwarten, aber es ist noch nicht an der Zeit. Es ist noch nicht so weit. Es wird eine Zeit kommen.

Und wer wartet nicht auf Teil 4 der Borderlands-Reihe?
 
Borderlands 4 erscheint 2025 für PC, PS5 und XBox Series.




Ich bin gehypt und hoffe Gearbox kann wieder mehr an die Qualitäten von Teil 2 anknüpfen. Teil 3 empfand ich zwar als gut, an Teil 2 kam es aber imo nicht ran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch Teil 2 durchspielen. Der Funke sprang da noch nicht wirklich rüber vor mehr als 10 Jahren.
 
Bin auch gespannt was das wird. Teil 2 hatte das rundere Erlebnis mit ordentlicher Story. Teil 3 dafür das viel bessere Gameplay. Ein Mix aus beidem mit ein Spritzchen vom Tiny Tina Ableger und dann sollte es ein gutes Spiel werden.
 
Freu mich! :aargh:
BL3 über 500 Stunden gespielt. Und jedes Jahr wird es Minimum einmal angeschmissen da das Gameplay einfach richtig Spaß macht. Da kann man auch über die 'Story' hinwegsehen. Hoffe, wie hier auch schon geschrieben, das sie es hinbekommen die Qualität der Story aus BL2 und das Gameplay von BL3 zu mischen. Das wäre schon richtig gut! Gibt auch schon Theorien über den Trailer die spannend sind. :)
 
Müsste schon was "neues" bieten. Finde die loot shooter Formel nach 3 (4) Teilen doch etwas ausgelutscht.
Teil 2 war bisher auch der beste Teil, handsome Jack war einfach zu gut da waren die antagonisten aus Teil 3 ne schnarchnnunmer gegen.
Ergo auch Story und Humor muss wieder geiler werden.
 
Teil 3 war schon gut, auch wenn ich es zum Beispiel nie auf dem Niveau eines Moxsy gespielt habe. Ist halt auch die Krux beim Thema Balancing: Auf der einem Seite die Power-Grinder zufriedenzustellen, auf der anderen Seite Leute, die einfach nur eine gute Zeit haben wollen. Führt halt immer schnell zu Exploits imo. Mir war Teil 3 zum Teil schon fast wieder zu schnell. Vom Gameplay her dennoch ein progressiver Ansatz. Und bevor sie es verwursten mit PvP, MMO oder sonstigen Online-Komponenten, die am Ende nur auf den Gewinn abzielen, dabei aber die klassische Borderlands-Erfahrung vergessen, wünsche ich mir lieber den altbekannten Weg von Borderlands 2. Dazu eine weniger "cringige" Story und alles ist gut. Mein Gefühl sagt mir ja, dass Handsome Jack in irgendeiner Form zurückkommen wird. Ich freu mich. Gaming war immer Teil meines Lebens, aber seit einem Jahr stecke ich irgendwie in einer Zeitenwende und habe gar nicht mehr gezockt. Borderlands, meine liebste Reihe, wird das sicherlich ändern. 1000 GS ich komme. CE wird vorbestellt, egal wie überteuert sie sein wird.
 
Den MMO Ansatz hatte ich auch schon im Kopf und war glaube ich auch schonmal geplant afaik... Aber eigentlich bietet sich sowas doch an bei Borderlands.. verschiedene Planeten und das große Ziel die Kammer dort zu öffnen was die RAID Bosse darstellen könnte.. die bekannten Charaktere könnten als npc fungieren etc... Hach ja
 
mmo fänd ich persönlich total geil! die kampagne könnte man davon ja abkoppeln. aber ansonsten bietet sich borderlands doch perfekt an für ein mmo: verschiedene planeten mit unterschiedlichen biomen und aktivitäten - also eine riesige spielwiese in der man dann in verschiedenen lobbys mit gear und cosmetics flexxen kann. klingt für mich super gut!
 
ja dann aber bitte als Spin-off und nicht wie bei Final Fantasy ein Hauptteil daran verschwenden.
 
mmo fänd ich persönlich total geil! die kampagne könnte man davon ja abkoppeln. aber ansonsten bietet sich borderlands doch perfekt an für ein mmo: verschiedene planeten mit unterschiedlichen biomen und aktivitäten - also eine riesige spielwiese in der man dann in verschiedenen lobbys mit gear und cosmetics flexxen kann. klingt für mich super gut!
Anbieten schön und gut.

Aber ich find mmos von der grundidee her halt schon kacke. So was braucht die gameswelt einfach nich :P
 
Zurück
Top Bottom