SCHEISS MICROSOFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller allo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeder findet den cube besser als die X-Box (nicht nur auf dieser Seite ) wie kommt es dann das die X-Box so gut verkauft wird (wie ein Artikel bei den News heute es verrät) ?


Also meiner Meinung sind das die ganzen leute die keine Ahnung von Konsolen haben. Gut die XBox ist technisch einwandfrei, jedoch weiß man nicht was für Spiele herrauskommen werden.

Bin mal gespannt

Alla ade ihr Zocker

und Gruss an alle X-Box besitzer (ich hab noch 500 € mehr im Geldbeutel als ihr :-) )
 
PrefoX schrieb am 2002-03-20 13:07 :
Öhm ihr seht das falsch...

Sony hat gegen die Regeln verstoßen, da man Konsolen da nicht Spielen darf...

Sonst hätte Microsoft doch auch ihre Xboxen da aufgestellt, was aber nicht erlaubt war, also heisst es, das Sony hier unerlaubte propagander treibt !


:aargh: DU WAGST ES... :aargh:

Hehe nein, ist ja dein Geschmack ;-).
 
Sony hat gegen die Regeln verstossen aber am NVidia Stand darf man xbox spielen! :x
Was ist das für eine Gerechtigkeit?
 
Und wenn der cube mir nicht sooooo gefällt...
bloss 250 Euro...

Trotzdem warte ich ab wie sich der cube verkauft.

Und es wäre schade Rl,Resi,starfox adventures,ethernal darkness und Perfekt Dark zu verpassen
 
Ich glaub ich hab mich entschieden,neben meiner ps2 würde sich ein cube sehr gut machen!!!!!!
 
Hey allo, da gebe ich dir völlig recht :goodwork: :goodwork:. Ich liebe Nintendo einfach und bin am überlegen, ob ich schon mal für den Cube sparen soll.
 
leo
spar spar spar!! der cube ist das beste was dir in deinem leben passieren wird!! *g*
 
the3rdplace schrieb am 2002-03-20 17:52 :
Jeder findet den cube besser als die X-Box (nicht nur auf dieser Seite ) wie kommt es dann das die X-Box so gut verkauft wird (wie ein Artikel bei den News heute es verrät) ?


Also meiner Meinung sind das die ganzen leute die keine Ahnung von Konsolen haben. Gut die XBox ist technisch einwandfrei, jedoch weiß man nicht was für Spiele herrauskommen werden.

Bin mal gespannt

Alla ade ihr Zocker

und Gruss an alle X-Box besitzer (ich hab noch 500 € mehr im Geldbeutel als ihr :-) )

Nun, ich denke dass es auch einige gibt, so wie ich :-D , die offen sind für beide Seiten. Ich habe mir die X-Box gekauft und bereue es nicht! Finde die Spiele echt gut darauf.
Aber genauso werde ich mir auch den Cube zulegen, denn ich will RE, Goldeneye, Perfekt Dark auf der Konsole spielen.
Und genauso wie du den GC liebst, lieben genug andere die X-Box und geben nem "Neuen" auch ne Chance.
Ich z.B. freue mich genauso auf den GC wie ich mich auf mein Böxchen gefreut habe.

PS: Auch wenn ich mir den Cube hole, reichts noch für ne warme Mahlzeit :-D
 
kross2001 schrieb am 2002-03-21 14:40 :
leo
spar spar spar!! der cube ist das beste was dir in deinem leben passieren wird!! *g*


Na ja, im Moment haut mich der Cube echt noch nicht um. Da kann der Dreamcast noch locker mithalten, was die SPIELE angeht. Aber wenn die Zukunft so geil wird, wie die Spiele vom N64, dann sehe ich mich echt schon sparen :-D.
 
spiel erstmal auf dem ding dann weißt du was dir entgeht wenn du dir das teil ned kaufst...
 
kross2001 schrieb am 2002-03-22 16:55 :
spiel erstmal auf dem ding dann weißt du was dir entgeht wenn du dir das teil ned kaufst...

Ich weiß ja wohl, was mir Spaß machen würde und was nicht ;-).
 
Ich war der xbox nicht abgeniegt bis ich jetzt gerade gelesen habe dass microsoft die ps2 von der cebit "geworfen" hat!!!
Tja, MS machte MS Dinge :awesome: Hat sich Sony wohl gemerkt. Das Ergebnis ist 22 Jahre später bekannt - man muss sich mal beugen.
Ich wusste dassmicrosoft nicgt gerade sympatisch ist aber ich finde dass das zuweit geht!!!
denkt microsoft sie seien der king???
Denkt microsoft ihre konsole sei besser als die andern???
denken ist halt nicht wissen :D
Kann Microsofts Xbox nur überleben wenn es keine konkurenz gibt????
Jau, deswegen versuchte man schon mal Nintendo zu kassieren und Spencer spielte sogar ein zweites mal mit dem Gedanken :uglygw:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom