Xbox360 Xbox 360 Spiele-Empfehlungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@doeme
Wieso machst du nen quadro Post? :fp:
Kannst du nicht alles in einem Post schreiben ?
Viele Leute entschuldigen sich schon wenn sie einen doppel Post machen.
Du übertreibst es :x

edit: sry für off topic :(

Zuletzt bearbeitet:
meinen geschmack trifft das 360 line up nicht so aber project gotham racing 4 ist imo echt klasse :goodwork:

hoffe da kommt mal ein fünfter teil....

@doeme
Wieso machst du nen quadro Post? :fp:
Kannst du nicht alles in einem Post schreiben ?
Viele Leute entschuldigen sich schon wenn sie einen doppel Post machen.
Du übertreibst es :x

edit: sry für off topic :(

quadro post?
Auch gut ja sorry ich weiß ich wurde schon verwarnt.
Kein Grund so auszurasten :v:

B672-A3-EC-CDE7-4064-9316-320137442858.jpg

Der Xbox 360 Shop geht bald down. Habe daher meine ca 300 Spiele rein geschoben um zu schauen ob die DLC‘s lohnenswert sind. Manche DLC‘s sind übrigens kostenlos. Jedoch bin ich nun bei FIFA Weltmeisterschaft 2006 stehen geblieben um es zu beenden LOL 😂

Zudem hat das Spiel nur 6 achievement.

Ich habe mal Dungeon Siege III durchgespielt, weil es abwärtskompatibel ist und günstig auf dem Flohmarkt war.
Früher wurde das Spiel ja regelrecht zerrissen, weil halt alles kacke ist, was die Vorgänger ausmachen. ZURECHT...ABER

Irgendwie hat es sein Reiz gehabt, sich durch die unterschiedlichen Level zu kämpfen. Wenn ihr also ein kurzes Diablo ohne Spielerische Tiefe braucht, dann gebt es euch. Skippt wie ich aber die bedeutungsschwangeren Dialoge, die sind eh Schwachsinn.

Ninety-Nine-Nights
Das bis heute beste Musou Game, mit fantastischer Story + Gameplay, welches in dem Genre zeigt wer der KING ist.
Das habe ich tatsächlich damals auch sehr gerne gespielt. Hatte sogar ein knackigen Schwierigkeitsgrad. Leider war teil 2 dann meh. Den müsste ich mal mit heutiger Sicht nachholen.

Zurück
Top Bottom