Xbox360 Xbox 360 Spiele-Empfehlungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Dieser Thread soll dazu da sein anderen Usern Spiele zu empfehlen.

Zum einen können Spiele vorgestellt werden die ihr für sehr empfehlenswert haltet, oder aber es werden Fragen dazu gestellt welches Spiel am besten zu den persönlichen Wünschen des jeweiligen Users passt.

Zuletzt bearbeitet:
"oder aber es werden Fragen dazu gestellt welches Spiel am besten zu seinen persönlichen Wünschen passt."

:lol:

finley willst du endlich mal anfangen mit deiner 360 auch zu zocken ? :v:

Genau deshalb hab ich diesen Thread erstellt... da meine Slim nächste Woche kommt und ich noch nicht weiß was für Spiele ich mir alles zulegen werde ;)

meine sis hat sich vor ner weile ne 360er gekauft und jetzt wollt ich ihr unter die arme greifen und ein par spiele empfehlen, sodass sie sich nicht wahllos irgeneinen crap kauft. bisher hat sie banjo:nuts and bolts (war bei der box dabei), Fable 2 (war meine Empfehlung), Viva Pinyata, und Lips. alle spiele gefallen ihr sehr gut.
wer also einer 16-jährigen (unerfahrenen) spielerin gute spiele empfehlen kann, der solle seine gedanken doch bitte kund tun :D

ps: gruß an rhino, lang nichtmehr gesehn... ok geb zu war lang nichtmehr on. wie stehn die dinge? ^^

meine sis hat sich vor ner weile ne 360er gekauft und jetzt wollt ich ihr unter die arme greifen und ein par spiele empfehlen, sodass sie sich nicht wahllos irgeneinen crap kauft. bisher hat sie banjo:nuts and bolts (war bei der box dabei), Fable 2 (war meine Empfehlung), Viva Pinyata, und Lips. alle spiele gefallen ihr sehr gut.
wer also einer 16-jährigen (unerfahrenen) spielerin gute spiele empfehlen kann, der solle seine gedanken doch bitte kund tun :D

ps: gruß an rhino, lang nichtmehr gesehn... ok geb zu war lang nichtmehr on. wie stehn die dinge? ^^

Also da wären zum einen mal Gears of War 1 und 2, Fallout 3, CoD WaW (unbedingt die US-Version) und Dead Rising zu nennen. ;)

Im Ernst: Wenn ihr Viva Pinata so gut gefällt... dazu gibts auch noch nen zweiten Teil der wesentlich besser sein soll.

Im Ernst: Wenn ihr Viva Pinata so gut gefällt... dazu gibts auch noch nen zweiten Teil der wesentlich besser sein soll.

ja sie hat sogar den zweiten teil, war auch eine meiner empfehlungen. ich kenn zwar das spieleangebot, auch das für "kinder", aber sie ist ja schon 16 und kein kind mehr. ich spiel eher so etwas - wie du schon erwähnt hast: gears, fallout etc. - da weiß ich nicht unbedingt was für mädels in dem alter passen könnte. die spiele, die ab 16 sind, die ich kenne (z.B. alan wake) sind ihr glaub ich nicht so empfehlenswert. :D

Mir fällt außer Fable II und Viva Pinata jetzt auch auf die Schnelle kein Spiel ein, das ich ner 16 jährigen empfehlen würde. Da wäre sie meiner Meinung nach mit der Wii besser beraten gewesen.

Ich hab mich in den letzten Monaten etwas weniger mit der 360 beschäftigt. Gibt es in dne nächsten Wochen und Monaten eigentlich irgendeinen Megamörderkracher der für die 360 erscheint, den man sich nicht entgehen lassen darf?

Und wehe es sagt jetzt einer Halo Reach :fight:

Ich hab mich in den letzten Monaten etwas weniger mit der 360 beschäftigt. Gibt es in dne nächsten Wochen und Monaten eigentlich irgendeinen Megamörderkracher der für die 360 erscheint, den man sich nicht entgehen lassen darf?

Und wehe es sagt jetzt einer Halo Reach :fight:

nebst Halo Reach warte ich sehnsüchtig auf Mass Effect 3 aber das dauert noch einiges denk ich ;-)
achja gears 3 kommt ja auch iwan...
der rest ist multi: dead space 2, castlevania:LoS etc.

ME 3 wird definitiv noch mindestens ein Jahr dauern und wenn es kommt und es mein PC noch packt hol ichs mir eh für den PC.

Ja dann bleib da ja eigentlich nur noch GoW 3 auf das ich warte... und Fable III

Kameo, Scene it, Amped 3 (wenn sie auch ein bisschen aus Snowboarden steht)

ja kann gut möglich sein..... bist du jetzt wieder öfters auf cw ?

ja bin wieder öfters auf cw... ich meine mitbekommen zu haben dass du nun auch ne box hast? ^^

wär klasse wenn man mal was zockt nich wa ;-)
im psn brauchste mich nimmer suchen, ausser man veranstaltet mal ne uncharted cw runde.
mein xbl spieletag wurde so eben auf meiner userpage aktualisiert.

ja bin wieder öfters auf cw... ich meine mitbekommen zu haben dass du nun auch ne box hast? ^^

wär klasse wenn man mal was zockt nich wa ;-)
im psn brauchste mich nimmer suchen, ausser man veranstaltet mal ne uncharted cw runde.
mein xbl spieletag wurde so eben auf meiner userpage aktualisiert.

ok ich adde dich mal^^

edit: ahh du hast mir schon ne anfrage geschickt ;)

Zurück
Top Bottom