Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ich würde mein Geld aktuell auf Aston Martin setzen. Die scheinen was großes aufzubauen. Bei Ferrari hat man ja derzeit eher den Eindruck, dass wieder alles in alle Einzelteile zerfällt. :ugly:

Kann man glaube ich nicht sagen. Guck dir einfach an wie es seit der Budget Cap bei Ferrari, McLaren, Aston und Mercedes auf und ab geht. Glaube daran werden wir uns auch bei RB bald gewöhnen müssen und es ist ja nichts schlechtes...es zeigt ja auch gerade, dass es mehr Talent in der F1 als Newey gibt.

Dennoch natürlich auch bei Aston speziell über 26 mit Honda und neuer Fabrik gespannt.
 
Ich finde es eher traurig dass wir in einer Gesellschaft leben in der man immer noch darüber nachdenken muss was das für die Karriere bedeutet...
 
hätte ich bei ihm jetzt auch nicht gedacht, aber wenn er glücklich ist freue ich mich für ihn :goodwork: Denn nur das zählt im Leben ;)
Also nicht falsch verstehen, ich habe da absolut kein Problem mit da er sich jetzt geoutet hat und ich hätte da auch vor 25 Jahren kein Problem mit gehabt, verstehe aber das es damals wohl leider Problematisch für ihn gewesen wäre und der das deshalb Geheim gehalten hat.

Nachdem das gesagt und auch wirklich so gemeint ist! Ich muss sagen mich überrascht das Null, ich habe mir immer zu 100% gedacht das er Homosexuell ist bzw. diese Neigung hat und (ja auch wenn man da keine Witze drüber machen sollte, aber was soll ich sagen, niemand ist Perfekt und das waren auch noch andere Zeiten und ich selber Jünger) auch zu Coras Zeiten immer darüber gescherzt das die Beziehung einfach nur das ist um das zu verbergen und mich mit meinen Kumpels da lustig drüber gemacht. Für mich hat er das immer ganz klar ausgestrahlt.
 
ich habe mir nie gedanken darüber gemacht wie ralf, oder sonst ein f1 pilot, sexuell ausgerichtet sein könnte und ich kann auch nicht sagen, dass ich irgendwelche anzeichen für seine vorzüge bemerkt hätte. :ugly:

das erste mal das ich davon gehört habe war glaube ich, als cora schumacher in den dschungel zog und anscheinend einen knebelvertrag unterschrieben hat, der sie davon abhielt über ralf zu sprechen. und da wurde gemunkelt, dass es vor allen um ralfs sexualität ginge, was ich nicht für voll nahm und als trash tv gossip käse abtat. :ugly:

ist er nun rückwirkend der erste, offizielle homosexuelle f1 fahrer? falls ja, hätte er seinen bruder wenigstens in einer "disziplin" geschlagen. :hippie:
 
ich habe mir nie gedanken darüber gemacht wie ralf, oder sonst ein f1 pilot, sexuell ausgerichtet sein könnte und ich kann auch nicht sagen, dass ich irgendwelche anzeichen für seine vorzüge bemerkt hätte. :ugly:

das erste mal das ich davon gehört habe war glaube ich, als cora schumacher in den dschungel zog und anscheinend einen knebelvertrag unterschrieben hat, der sie davon abhielt über ralf zu sprechen. und da wurde gemunkelt, dass es vor allen um ralfs sexualität ginge, was ich nicht für voll nahm und als trash tv gossip käse abtat. :ugly:

ist er nun rückwirkend der erste, offizielle homosexuelle f1 fahrer? falls ja, hätte er seinen bruder wenigstens in einer "disziplin" geschlagen. :hippie:
Ist jetzt auch nicht so das mich das Irgendwie groß Interessiert hätte, aber immer wenn ich Ralf Schumacher gesehen habe, ist mir da halt jedes mal total "ins Auge gesprungen" und dann war das halt auch ab und an Thema wenn man mit Kollegen über die F1 Fahrer gequatscht hat. Aber natürlich nicht ständig und jetzt auch nichts, das ihn für mich Definiert hätte oder so.
 
Mein Gaydar, welches eine Trefferwahrscheinlichkeit von 99% hat, war diesmal kaputt. Hätte ich nie gedacht. Aber vielleicht ist er auch bi? Da merkt man es ohnehin fast gar nicht.

Aber wie auch immer, es sollte eigentlich wurscht sein. Und deswegen sollten nun alle wieder zum Alltagsgeschehen zurückkehren.

 
Stimmt. Lando war ja gestern auch mit dabei. :D

norris-wembley.jpg



Gut für ihn :) und mir fallen spontan zwei F1-Fahrer ein bei denen ich mir recht sicher bin, dass die auch schwul sind und die fahren aktuell noch

Jetzt bin ich interessiert. PN an mich, wenn du magst. ;)
 
Zurück
Top Bottom