PS5/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Ist es echt Teurere auf der PS5 ?
Hier ein Vergleich zwischen PS5 und mein Smartphone:

GRzAix4WMAE8fOa


GRzA6EIXsAAxw_x
 
Scheint ja doch eher ne massive Enttäuschung geworden zu sein, bisher nicht viel positives drüber gehört und muss auch sagen das es mich persönlich im Gegensatz zu Genshin Impact & Honkai: Star Rail wirklich kein bisschen anspricht.

Sowohl was Charakter Design, die allgemeine Ästhetik der Spielwelt als auch das Kampfsystem angeht ist es für mich leider wirklich komplett uninteressant, dazu dann noch die Gacha Komponente, da vergeht einem zusätzlich noch die Lust am Spiel.

Genshin hat mich wegen der Gacha Komponente bereits beim Raiden Shogun Banner verloren und wurde seit Star Rail auch nicht mehr angefasst.
Werde daher eher bei Star Rail bleiben und höchstens irgendwann mal Wuthering Waves ausprobieren.
 
War eigentlich auch kurz davor es nicht weiter zu spielen aber gestern nach ca 7 Stunden Spielzeit hat mich das Spiel doch nochmal überrascht und sich etwas mehr geöffnet.
Hab anschließend auch 10€ investiert und mal sehen wie es die nächsten Stunden wird.
 
Also mir gefällt das Spiel, die Musik ist auch richtig Gut. Gerad wenn man S Rang Pull bekommt kommt richtige fetzige Musik
 
Gut das man Zhu Yuan schon in der Story spielen kann. Werde definitiv für sparen und auf Ellen verzichten. Kann Maids sowieso nicht ab.
 
Das Spiel ist absolut fantastisch. Seit Genshin hat mich kein Spiel mehr so gefesselt.
Mir gefällt, dass alles deutlich kleiner wirkt als bei Genshin. Sehr viel slice of life. Ist das perfekte Spiel für mich um es neben Genshin zu spielen.

Die Figuren gefallen mir bis jetzt auch alles sehr gut. Werde wie Fettbacke Zhu Yuan sparen, die ich dann mit Nicole und Anby zusammen spielen werde.
Mein erster S Rank war Grace und mein zweiter ihre Waffe. Spiele sie jetzt mit Anton und Ben zusammen.
Bin inzwischen schon Knot Rang 35 und werde wohl am Wochenende die Story durch haben. Bin dann mal gespannt wie sich das Spiel entwickeln wird. Der 6 Wochen Zyklus wie bei Genshin oder HSR ist ja schon mal klar.

Grafisch hat Mihoyo noch mal ne Schippe oben drauf gelegt. Super Animationen.

BTW sollte der Thread nicht auch im Allgemeinen Bereich wie Genshin oder HSR sein. Mobile/PC/Playstation
 
ZZZ ist doch anders als die anderen Hoyoverse Games seit Release konsolenexklusiv auf der PS5. Hab es deswegen im Sonybereich eröffnet.
 
Gemäß unserer aktuellen Regelung ist es auch der richtige Bereich. Wobei ich mir durchaus einen Release für die Switch 2 wie bei den anderen Hoyo-Titeln vorstellen könnte.

Persönlich unterhält mich ZZZ ebenfalls, wobei ich Level 31 erreicht und soeben die nächste Ausbaustufe freigeschaltet habe. Somit kann mein Team aus Koleda, Piper und Lucy noch besser alles platt hauen. :hammertime:
 
Habe heute mit Knot Rang 36 den vorerst letzten Teil der Story durchgespielt. Alles fügt sich gut zusammen. Jetzt noch zwei Character Storys und dann der daily grind. Genau passend zum Genshin 4.8 Release dann alles geschafft.
 
Als meinen zweiten S-Rank Char habe ich Nekomata gepullt. Damit habe ich jetzt zwei ganz gute Gruppen mit Soldier 11 + Ben + Lucy und Nekomata + Anby + Nicole. Kann also schon mal vor allem für Anby und Nicole farmen, weil ich die auch für Zhu Yuan verwenden werde.
 
Hier ein Vergleich zwischen PS5 und mein Smartphone:

GRzAix4WMAE8fOa


GRzA6EIXsAAxw_x
Vermutlich sind die Abgaben an Sony etwas höher als in Mobile Stores und der Publisher nicht gewillt, dies aus der eigenen Kasse zu zahlen. Daher Mischkalkulation (99 €-Paket bleibt gleich, weil es sonst auch noch unattraktiver wäre, die kleinen Pakete gleichen es dafür aus)
 
Ich habe von dem Spiel gerade so just for fun mal gehört und Bilder gesehen und empfand es nicht schlecht. Für ein F2P Game bietet es doch sehr viel Story und Charaktere?!?.

Was mich jetzt so erschlägt sind die Menüs und die Minispiele und das ganze Zusammenleben der Einzelnen Sachen die da gerade am Bildschirm passieren. Muss mich mal reinfuchsen.
 
Zurück
Top Bottom