Switch Metroid Prime Remastered


Hat das schon mal Jemand gepostet? Finde solche Details super interessant.

Habe Heute den Omega Piraten gelegt und danach gleich Ridley. Hatte Beide irgendwie schwerer in Erinnerung. Bei der Suche nach den Artefakten hatte ich Glück, da ich 8 Stück so schon gefunden hatte. Hab jetzt im Krater auf dem Weg zum Endkampf aufgehört. Hab vergessen wie nervig der Weg dahin ist mit den ganzen Metroids die ein ständig am springen hindern.
 
MP Remastered war dufte, hab daher auch gleich 5 davon gekauft im sale(22,50 je), eins zum Spielen und vier für später OVP und versiegelt als Wertanlage.
Muss bei der nächsten Aktion auch noch zuschlagen, würde gerne ein Exemplar ins Regal stellen – mag dieses einfache Cover doch irgendwie sehr.
 
naja, durch die miniverpackungen dienen switch games nicht als sammel relikte analoger zeit. fand die nes boxen noch am schönsten. die vom snes und n64, obwohl auch in karton, nicht mehr so schön.
 
Ich finde die Größe der Switch-Games super. Könnte sogar noch etwas kleiner sein um Plastik und Platz im Regal zu sparen. Einzig über das USK Logo könnte man sich imo als Sammler aufregen.
20230304-084231-2.jpg
 
Wenn ich mir anschaue, wie groß die Verpackung ist und wie groß das eigentliche Spiel… dann hätte die Verpackung gut und gerne noch deutlich kleiner sein können.
 

Hat das schon mal Jemand gepostet? Finde solche Details super interessant.

Habe Heute den Omega Piraten gelegt und danach gleich Ridley. Hatte Beide irgendwie schwerer in Erinnerung. Bei der Suche nach den Artefakten hatte ich Glück, da ich 8 Stück so schon gefunden hatte. Hab jetzt im Krater auf dem Weg zum Endkampf aufgehört. Hab vergessen wie nervig der Weg dahin ist mit den ganzen Metroids die ein ständig am springen hindern.
Habs Donnerstag auch wieder beendet und dass man den Savespot nicht einfach oben vor Prime setzt oder zumindest an dem Punkt, wo sich die Missile Station befindet, ist weird. :coolface:
 

Hat das schon mal Jemand gepostet? Finde solche Details super interessant.

Habe Heute den Omega Piraten gelegt und danach gleich Ridley. Hatte Beide irgendwie schwerer in Erinnerung. Bei der Suche nach den Artefakten hatte ich Glück, da ich 8 Stück so schon gefunden hatte. Hab jetzt im Krater auf dem Weg zum Endkampf aufgehört. Hab vergessen wie nervig der Weg dahin ist mit den ganzen Metroids die ein ständig am springen hindern.
Powerbombe regelt
 
Ich hab mal ein Abo da gelassen – Metroid Content muss unterstütz werden, schaue mir das Teil am Wochenende an :D
 
Zurück
Top Bottom