Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.945
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Teilnehmer:
Schweiz
Deutschland
England
Spanien
Frankreich
Portugal
Niederlande
Türkei

Fr. 5.7. 18 Uhr Spanien : Deutschland
Fr. 5.7. 21 Uhr Portugal : Frankreich

Sa. 6.7. 18 Uhr England : Schweiz
Sa. 6.7. 21 Uhr Niederlande : Türkei

Die Umfrage kommt diesmal etwas früher, verwendet dafür aber temporäre Platzhalten, so lange nicht alle Teilnehmer feststehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Nacht geträumt, dass Deutschland 8:4 gegen Spanien gewinnt. War aber eher ein Alptraum, weil Spanien immer wieder Rückstand aufgeholt hat und einfach keine Ruhe gegeben hat.
 
Von den bisher bestätigten Mannschaften werden Spanien, Frankreich und Schweiz weiterkommen.
 
🇩🇪 - 🇪🇸
🇵🇹 - 🇫🇷
🇨🇭 - 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
🇳🇱 - 🇹🇷

Warum genau musste Füllkrug den Ausgleich gegen die Schweiz schießen?

Ich würde mir wirklich von Herzen ein Halbfinale 🇩🇪 - 🇵🇹 wünschen aber ich bin mir sehr sicher, dass es stattdessen 🇪🇸 - 🇫🇷 wird. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Deutschland gegen Spanien gewinnen wird.

Das andere Halbfinale wird, glaube ich, 🇳🇱 - 🇨🇭 lauten.

Das schlimmste aber ist, dass ich Donnerstag und Freitag beruflich in Mailand bin. Das Deutschland-Spiel kann ich am Flughafen schauen aber Portugal - Frankreich verpasse ich definitiv :heul:
 
Deutschland setzt sich knapp 1:0 gegen Spanien durch, Rache für u.a. 2008, Niederlande ringt die Türkei nieder, Portugal luckt sich gegen Frankreich durch in einem Grottenkick und England gewinnt glücklich gegen bessere Schweizer. Wir lesen uns am Samstagabend. :coolface:
 
Deutschland, Frankreich, Niederlande und Schweiz kommen weiter.
1254129396822966396.webp
 
@Haus wie können denn sowohl Portugal und Frankreich, wie auch die Niederlande und die Türkei weiterkommen?

Und Spanien, Deutschland, England und die Schweiz scheiden alle vier aus? ;)
 
Realistisch ist Spanien, Frankreich, England und Niederlande.
England weil sie sich bis zum Finale durchmogeln werden. Die anderen weil sie besser sind. Finale ist dann Spanien gegen England, d.h. die beste Mannschaft des Turniers gegen die Schlechteste.
 
Habe beschlossen das Spiel am Freitag nicht anzuschauen. Meine Nerven werden das.nicht mitmachen. Ich Guck dann in den Ticker nach Abpfiff.
Ich weiß auch noch nicht genau wie ich das am besten aushalten soll. Wahrscheinlich vorher bissl Muskeltraining damit ich mich im Falle einer Niederlage nicht komplett wie ein jämmerlicher Lappen fühle. :awesome:
 
Echt coole begegnungen.

Spanien klarer favorit, wird sehr schwer für unsere jungs.
Frankreich Portugal konnten beide nicht wirklich überzeugen.
Schweiz spielt den besseren fussball aber England kämpft bis zum schluss.
Einzig die Niederlande sollte ein leichtes spiel haben, aber die Türken haben ihre geheimwaffe von EM2008 namens glücksengel wieder dabei, kann alles passieren :coolface:
 
Habe beschlossen das Spiel am Freitag nicht anzuschauen. Meine Nerven werden das.nicht mitmachen. Ich Guck dann in den Ticker nach Abpfiff.

Meine Frau ist überzeugt das Spanien siegt, und ist deswegen schon im Vorfeld geknickt. Ich glaube immer noch das es Deutschland macht. Aber es ist alles noch offen. Ich guck zu, und halte durch. :nyawar:
 
England und Türkei für mich die Wundertüte. Glaube die Mannschaft der Schweiz ist im gesamten das bessere Team und packt es die Engländer rauszukicken. Niederlande - Türkei kann ich mir gut vorstellen das die Türkei kämpferisch zu stark ist für die Niederlande, aber bei der Qualität der Niederlande sehe ich einfach nicht wie die das verkacken wollen.
 
Das problem ist einfach das wir noch gegen keinen großen gespielt haben. Wir wissen absolut nicht zu was wir im stande sind.

Naja, Spanien hatte bisher dieses Turnier keinen wirklichen Gegner, der sie gefordert hat. Italien nur vom Namen groß und Georgien war nur ein Sparringspartner. Seh das Problem da eher bei Spanien da Deutschland bereits geprüft wurde und diese bestanden hat. SOwas schweißt Manschaften zusammen und das fehlt Spanien.
Wird viel von der Tagesform und Taktik abhängen. Sag 50:50

England hätt ich auf alle Fälle als sicher Rausflug getippt gegen die Schweiz. Einfach richtig mieses Turnier bisher.
Aber nach dem 1:1 in letzter Sekunde ist was mit der Manschaft imo passiert. Ebend dieses Zusammenschweißen von dem ich gesprochen hab. Danach hatte England eine ganz andere Körpersprache. Gut möglich das wir jetzt ein ganz anderes ENgland von Beginn an gegen die Schweiz sehen werden. Oder die Slowaken waren einfach platt und gebrochen. Wir werdens sehen
 
Naja, Spanien hatte bisher dieses Turnier keinen wirklichen Gegner, der sie gefordert hat. Italien nur vom Namen groß und Georgien war nur ein Sparringspartner. Seh das Problem da eher bei Spanien da Deutschland bereits geprüft wurde und diese bestanden hat. SOwas schweißt Manschaften zusammen und das fehlt Spanien.
Wird viel von der Tagesform und Taktik abhängen. Sag 50:50
Gegen wen wurde Deutschland gefordert? Schweiz und sah nicht gut aus.
Italien ist nun nicht bedeutend schlechter als die Schweiz und die (Italien) wurden von Spanien vorgeführt.
 
Zurück
Top Bottom