Disney+

Also beugt man sich wegen dem Geld anstatt seiner Linie treu zu bleiben? Sind Firmen also garnicht prinzipiell am vertreten der Pride Werte interessiert? Got it

Unternehmen tun alles um Geld zu verdienen, willkommen im Kapitalismus. Du musst im Westen halt mit Woke leben lernen, wenn es dir nicht passt, in den Ländern im Osten ist ne Menge Platz und jeder ist Willkommen.
 
Unternehmen tun alles um Geld zu verdienen, willkommen im Kapitalismus. Du musst im Westen halt mit Woke leben lernen, wenn es dir nicht passt, in den Ländern im Osten ist ne Menge Platz und jeder ist Willkommen.
Stirbt hier auch schon aus (das extreme), daher muss man sich nicht dran gewöhnen.
 
ich sehe davon nichts außer das sich eine Gruppe extrem angegriffen fühlt und versucht immer lauter zu werden.
Naja es ging ja eher darum das z.B. im Pride Month die Unternehmens Logos in der Westlichen Welt immer schön Bunt sind. Die im Nahen Osten nicht.

So weit so klar.

Aber diese Bunten Logos sieht man dieses Jahr schon weniger weil sie einfach gemerkt haben das es kacke und heuchlerisch ist
 
Zum Glück weit genug davon weg, aber wo stirbt es aus? ich sehe davon nichts außer das sich eine Gruppe extrem angegriffen fühlt und versucht immer lauter zu werden.
Ich sehe genau das gleiche nur auf der anderen Seite weil Woke offensichtlich immer unbedeutender für die Gesellschaft zu sein scheint.
 
Naja es ging ja eher darum das z.B. im Pride Month die Unternehmens Logos in der Westlichen Welt immer schön Bunt sind. Die im Nahen Osten nicht.

So weit so klar.

Aber diese Bunten Logos sieht man dieses Jahr schon weniger weil sie einfach gemerkt haben das es kacke und heuchlerisch ist

Die Logos waren Präsent wie eh und je im Westen und die Typischen Unternehmen haben Ihr Kampagnen gefahren. Und ja Pride Month ist inzwischen zu einem fast kompletten kommerziellen Event geworden weil man damit eben Kohle macht. Ich bezweifle selbst ob es den Teilnehmenden Unternehmen selbst wichtig ist warum dieser Monat überhaupt existiert.

Sollten Konservative Ansichten wieder etwas werden mit dem man massig Gewinne macht wird das Pendel auch mal umschwenken.
 
Edit2: Zu sehr Offtopic und hat nichts mehr mit dem Ersten Post zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht eh eine Todsünde? Oo

Und Woke muss aussterben… Ich meine ohne Fortpflanzung nur ein zeitliches Problem :)

Aber kommen wir wieder zu Disney ^^

Gibt es irgendwas neues, das sich lohnt?
 
Was ich an Disney+ sehr schätze, ist, dass sie neben den ganzen Massenprodukten ala Marvel und Star Wars, auch sehr viele gute Dokus und auch nischige Filme oder klassische Dramas jeweils von sehr guter Qualität in den Katalog aufnehmen.:

Sicher kein Geheimtipp, aber immer noch top:
Yorgos Lanthimos' Poor Things mit Emma Stone, Mark Ruffalo, Willem Dafoe, Ramy Youssef, Christopher Abbott, Jerrod Carmichael (Drehbuch Tony McNamara, Fotografie Robbie Ryan)

Sehr schnell aus dem Kino, nicht sehr bekannt, aber ein fantastischer Cast mit einer berührenden Geschichte über Trauma, Einsamkeit und Hoffnung:
Andrew Haighs All of us Strangers mit Andrew Scott, Paul Mescal, Jamie Bell, Claire Foy (Drehbuch Andrew Haigh, Fotografie Jamie D. Ramsay)

Ansonsten gibt es neue Staffel von Welcome to Wrexham (Staffel 3) und ab übermorgen The Bear (Staffel 3)
 
Schön wie du dies nochmal erwähnst. The Bear ist halt auch wirklich gut und super woke.
Naja sorry das dein Einzeiler Genau zeigt wie oft du was zur Disskussion beiträgst nämlich nichts

Aber genau dieser einzeiler hier
The Bear. Kommt auch bald Staffel 3.
Erklärt sehr gut wieso deine Antworten so oft nichts mit allem zu tun haben. Schauen wir uns die 7 Letzten Wörter vor deinem Post an
und ab übermorgen The Bear (Staffel 3)
Du liest die Posts einfach nicht zu Ende ;)
Richtig gut :) xD

Und was genau ist dein PRoblem mit dem "Woke" ? Bist hier evtl Falsch das hat so nichts im Thread zu suchen und als Antwort auf meinen Post ?Klar unnötig Provozieren und das Wort Woke benutzen. User wie du dürfen das ungestraft ;)

Mal davon ab das ich bei der ersten Staffel nicht erkennen kann was du damit meinst mit "Super Woke". Die war zumindest das was viele immer bemängeln was nicht mehr passiert! sie war nämlich "Gut geschrieben" Nur Leute wie du kommen dann immer mit der Woke kacke ;)
 
In dem Punkt würde dir wohl jeder einzelne Filmkritiker der Welt widersprechen aber gut :uglygw:

Früher war nicht ALLES besser.
Natürlich gibt es Highlights und die Klassiker die bis heute vieles überstrahlt. Und genauso gab es viel Müll ... von dem heute halt keiner mehr redet.
Wie zu jeder Epoche der Filmgeschichte.

Genauso überstrahlt zB ein Dune oder Siccario vieles, was es damals an vergleichbaren Filmen gab.

:nix:
 
Zurück
Top Bottom