Switch Metroid Prime 4

Naja wie dem auch sei. Ich kann mir einen Crossgen Release bei MP4 durchaus vorstellen, sprich: Dass es neben der bekannten Switch 1 Version auch noch eine native technisch aufgepimpte Switch 2 Version parallel gibt. So lange wie die jetzt an dem Spiel insgesamt hocken, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie nebenbei noch eine stärkere Switch 2 Fassung entwickeln bzw vielleicht sogar Switch 2 intern als Leading Version entwickeln und halt parallel auf die Switch 1 in etwas abgespeckter Form "runterporten"
Dachte ich auch. Letztendlich aber egal für mich. Ich spiele jedes metroid...seit es auf nes rauskam. Selbst wenn ich mich auf der switch durchruckeln muss.
 
Friede, Leute! Und freut euch auf MP4! :cwhammer:

Video Games GIF by Mic
 
... Switch 2 intern als Leading Version entwickeln und halt parallel auf die Switch 1 in etwas abgespeckter Form "runterporten"

Dann wäre es ein crossgen Titel. Ist es aber nicht.

So etwas hat es bei Nintendo auch noch nie gegeben, also würde ich nicht davon ausgehen dass sich das plötzlich ändert.

Wenn da ein Spiel speziell für die Switch 2 entwickelt wird, wird es nur da released und wäre auch nicht mehr auf der alten Hardware möglich. Da sehen wir einen echten Generationswechsel und kein crossgen wischiwaschi.
 
Dann wäre es ein crossgen Titel. Ist es aber nicht.

So etwas hat es bei Nintendo auch noch nie gegeben also würde ich nicht davon ausgehen.

Wenn da ein Spiel speziell für die Switch 2 entwickelt wird, wird es nur da released und wäre auch nicht mehr auf der alten Hardware möglich. Da sehen wir einen echten Generationswechsel und kein crossgen wischiwaschi.
cmt GIF by Sun Records


:coolface:
 
Dann wäre es ein crossgen Titel. Ist es aber nicht.

So etwas hat es bei Nintendo auch noch nie gegeben, also würde ich nicht davon ausgehen dass sich das plötzlich ändert.

Wenn da ein Spiel speziell für die Switch 2 entwickelt wird, wird es nur da released und wäre auch nicht mehr auf der alten Hardware möglich. Da sehen wir einen echten Generationswechsel und kein crossgen wischiwaschi.
Ist wiedermal offtopic aber welche Bezeichnung hat dann totk für dich verdient ? Ist doch auch auf der wii u möglich.

Will eigentlich sagen, dass deine Interpretation von 'crossgen' überhaupt garkeinen Sinn ergibt.
 
Dann wäre es ein crossgen Titel. Ist es aber nicht.

So etwas hat es bei Nintendo auch noch nie gegeben, also würde ich nicht davon ausgehen dass sich das plötzlich ändert.

Wenn da ein Spiel speziell für die Switch 2 entwickelt wird, wird es nur da released und wäre auch nicht mehr auf der alten Hardware möglich. Da sehen wir einen echten Generationswechsel und kein crossgen wischiwaschi.

Hä? Laut dir ist es also nur dann Crossgen wenn man eine Version "runterportet", aber NICHT wenn man sie verbessert "hochportet"?? Diese Definition ist Schwachsinn und gibt's in dieser Form wohl nur in deinem Kopf :D
 
Habe eben nochmal das Logo angesehen...kam das hier schon im thread bzw. was könnte das darstellen ?

Ich finde, das sieht cool aus.
 
Habe eben nochmal das Logo angesehen...kam das hier schon im thread bzw. was könnte das darstellen ?

Ich finde, das sieht cool aus.
kp was du meint, aber hau rüber- ich mach das in ps in 10 minuten

-glaubt es mir Leute-Art etc. is vllt 5% importent...marketingt ist (fast) alles
 
Evtl. kriegt man von Sylux Equip. Oder spielt ihn gar auch etwas. Irgendwie. Weiss nicht. So ein Gefühl, eben auch mit dem Logo.
 
Hä? Laut dir ist es also nur dann Crossgen wenn man eine Version "runterportet", aber NICHT wenn man sie verbessert "hochportet"?? Diese Definition ist Schwachsinn und gibt's in dieser Form wohl nur in deinem Kopf :D

Da Du "Porten" in " " geschrieben hast, ging ich davon aus du hättest es verstanden. Sorry mein Fehler.

Es ist schon ein Unterschied, ob ein Spiel gleichzeitig für 2 Generationen entwickelt wird, oder ob man ein bereits fertiges Spiel der aktuellen Generation auf die nächste portiert so wie es z.B. bei BotW der Fall war. Ein Mario 3D World für die Switch ist übrigens genau das Gleiche. Da spricht auch keiner von crossgen, weil es eben genau wie BotW faktisch ein Port ist.

Ich verstehe aber durchaus Deine Verwirrung in diesem Fall, weil BotW ja gleichzeitig für WiiU und Switch gekommen ist und nicht wie Mario erst später :kruemel:

MP 4 ist seit Jahren für die Switch in Entwicklung. Das ist also definitiv ein reiner Switch und kein crossgen Titel, auch nicht wenn man das Spiel irgendwann mal noch auf den Nachfolger portiert.

Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, oder?
 
Zurück
Top Bottom