Switch Metroid Prime 4

momentan gibt es die switch 2 nicht, dementsprechend jonnen sie auch nicht sagen, dass es crossgen titel ist. nachdem die switch 2 angekündigt wird, wird auch metroid als eines der release titel vorgestellt. :sorry:

Wenn es so weiter geht, wird die Switch 2 schon zum Start mit Games überflutet.
 
momentan gibt es die switch

Das musst Du in einem anderen Hersteller Bereich fragen. Bei Nintendo gibt es kein crossgen :kruemel:
Ich habe dich gefragt ob du mir die Definition von crossgen näherbringen kannst da ich, glaube ich, etwas nicht so recht verstehe.

Du scheinst das doch zu wissen.
Ich bin nicht mister alleswisser und möchte gerne auch bescheid wissen.

Wäre toll wenn du mir weiterhelfen kannst.
 
Ich habe dich gefragt ob du mir die Definition von crossgen näherbringen kannst da ich, glaube ich, etwas nicht so recht verstehe.

Wenn Nintendo ein neues Mario für die Switch 2 bringt, dann wird es das definitiv nicht auch für die Switch 1 geben - also kein crossgen.

Wenn man MP4 als Switch 1 Spiel über Abwärtskompatibilität auf dem Nachfolger spielen kann, ist das auch kein crossgen. Es bleibt ein Switch 1 Spiel.

Aber wenn Sony beispielsweise irgendein Spiel für die PS5 bringen sollte, dann kommt das gleichzeitig auch für die lastgen PS4 - also crossgen :kruemel:
 
Wenn Nintendo ein neues Mario für die Switch 2 bringt, dann wird es das definitiv nicht auch für die Switch 1 geben - also kein crossgen.

Wenn man MP4 als Switch 1 Spiel über Abwärtskompatibilität auf dem Nachfolger spielen kann, ist das auch kein crossgen. Es bleibt ein Switch 1 Spiel.

Aber wenn Sony beispielsweise irgendein Spiel für die PS5 bringen sollte, dann kommt das gleichzeitig auch für die lastgen PS4 - also crossgen :kruemel:
Hä ? Lies mal deinen zweiten Absatz. Macht 0 Sinn. Der dritte Absatz trifft doch auf wiiu/switch und botw zu. Oder nicht?

Im ersten Absatz sprichst du über ein 'reines' Switch 2 Spiel...

Hat doch überhaupt nix mit crossgen oder sonst was zu tun.

Was auch sein kann ist, dass du einfach nur Spam und scheiße schreibst ?
 
Hä ? Lies mal deinen zweiten Absatz. Macht 0 Sinn. Der dritte Absatz trifft doch auf wiiu/switch und botw zu. Oder nicht?

Im ersten Absatz sprichst du über ein 'reines' Switch 2 Spiel...

Hat doch überhaupt nix mit crossgen oder sonst was zu tun.

Was auch sein kann ist, dass du einfach nur Spam und scheiße schreibst ?
Mermaid hat n' paar Pilsetten zuviel gefetzt, macht nichts, DE hat gut gespielt. :coolface:

Edit: Prost :coolface:
 
Hä ? Lies mal deinen zweiten Absatz. Macht 0 Sinn. Der dritte Absatz trifft doch auf wiiu/switch und botw zu. Oder nicht?

Nein. Das ist völlig richtig so, wie es da steht.

BotW wurde nicht für die Switch entwickelt, sondern für die WiiU. Als die frühzeitige gestorben ist, hat man das auf die Switch portiert. Das ist demnach also kein crossgen Titel und ganz etwas anders als ich im 3. Absatz geschrieben habe.

Ich spame nicht und schreibe auch keine "scheiße", ich versuche lediglich Dir etwas eigentlich ganz Einfaches möglichst leicht verständlich anhand von Beispielen zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spame nicht und schreibe auch keine "scheiße", ich versuche lediglich Dir etwas eigentlich ganz Einfaches möglichst leicht verständlich zu erklären.

Welches Zelda gefällt dir eigentlich mehr? BotW oder Link's Awakening? (Remaster)


GIF by HULU
 
Nein. Das ist völlig richtig so, wie es da steht.

BotW wurde nicht für die Switch entwickelt, sondern für die WiiU. Als die frühzeitige gestorben ist, hat man das auf die Switch portiert. Das ist demnach also kein crossgen Titel und ganz etwas anders als ich im 3. Absatz geschrieben habe.

Ich spame nicht und schreibe auch keine "scheiße", ich versuche lediglich Dir etwas eigentlich ganz Einfaches möglichst leicht verständlich zu erklären.
Ah okay... das ist also völlig richtig so. Lol. Zelda botw kam gleichzeitig mit der switch raus. Am 3. märz 2017.

Natürlich ist das purer Dreck was du schreibst. Lese doch einfach mal was du da geschrieben hast.

Mehr 'crossgen' geht doch nicht ... man bringt 1 game gleichzeitig für 2 Konsolen raus.
 
Natürlich ist BotW crossgen. Es ist gleichzeitig für die alte und neue Gen als jeweils native Versionen erschienen - das ist quasi die perfekte Definition von Crossgen. Es unterscheidet sich halt grafisch kaum, da WiiU und Switch von der Leistung her nahe beieinander liegen. Dennoch ist es natürlich crossgen
 
Natürlich ist BotW crossgen. Es ist gleichzeitig für die alte und neue Gen als jeweils native Versionen erschienen - das ist quasi die perfekte Definition von Crossgen. Es unterscheidet sich halt grafisch kaum, da WiiU und Switch von der Leistung her nahe beieinander liegen. Dennoch ist es natürlich crossgen
volle Zustimmung
 
Natürlich ist BotW crossgen. Es ist gleichzeitig für die alte und neue Gen als jeweils native Versionen erschienen - das ist quasi die perfekte Definition von Crossgen.

So ein Quatsch mal wieder. Mich wundert hier aber auch nichts mehr :enton:

Wie bereits geschrieben ist BotW für die Switch ein Port der WiiU Version und natürlich kein crossgen Titel.
 
Naja wie dem auch sei. Ich kann mir einen Crossgen Release bei MP4 durchaus vorstellen, sprich: Dass es neben der bekannten Switch 1 Version auch noch eine native technisch aufgepimpte Switch 2 Version parallel gibt. So lange wie die jetzt an dem Spiel insgesamt hocken, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie nebenbei noch eine stärkere Switch 2 Fassung entwickeln bzw vielleicht sogar Switch 2 intern als Leading Version entwickeln und halt parallel auf die Switch 1 in etwas abgespeckter Form "runterporten"
 
Zurück
Top Bottom