Gruppe A (Deutschland, Schottland, Ungarn und Schweiz) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
Wirklich schlecht war eigentlich "nur" der offensichtliche Fehlpass, und da wollte er abspielen anstatt es selbst zu machen und wird trotzdem als "Egozocker" bezeichnet. In anderen Szenen wurds überhaupt nur gefährlich wegen seines Einsatzes. Wirtz hat heute 60min lang auch recht wenig Szenen mit Ertrag gezeigt und mehrere Angriffe sind bei ihm verebbt. Damit spreche ich Wirtz 0,0 die Qualität ab, der gehört aktuell klar in die Stammelf vor Sane, sondern will nur verdeutlichen, wie ungleich die Behandlung hier ist, wenn Sane einen Angriff nicht sofort zum Tor führt oder ein anderer Spieler, wo es fairerweise nicht auf die Goldwaage gelegt wird.
 
So wie ich das gesehen habe sind Wirtz und Musiala schon sehr in Deckung gegangen
 
Wirklich schlecht war eigentlich "nur" der offensichtliche Fehlpass, und da wollte er abspielen anstatt es selbst zu machen und wird trotzdem als "Egozocker" bezeichnet. In anderen Szenen wurds überhaupt nur gefährlich wegen seines Einsatzes. Wirtz hat heute 60min lang auch recht wenig Szenen mit Ertrag gezeigt und mehrere Angriffe sind bei ihm verebbt. Damit spreche ich Wirtz 0,0 die Qualität ab, der gehört aktuell klar in sie Stammelf vor Sane, sondern will nur verdeutlichen, wie ungleich die Behandlung hier ist, wenn Sane einen Angriff nicht sofort zum Tor führt oder ein anderer Spieler, wo es fairerweise nicht auf die Goldwaage gelegt wird.
Einer kriegts immer ab, früher wars Götze, jetzt isset Sane :D
 
Ich konnte Sané auch vorher nicht leiden :coolface:

Aber war generell eins der schwächsten Spiele bisher, Ungarn wollte dann nicht mehr Tore kassieren und sonst relativ wenig los.
 
Auch die 2. Partie war sehr solide bis gut. In manchen Situationen hatte man etwas Glück, aber Ungarn hat sich auch wesentlich besser präsentiert als in deren ersten Partie.

Nach dem 2. Tor war die Partie natürlich entschieden.

Wenn die Schweiz heute gewinnen sollte, bekommt man am 3. Spieltag wieder einen Gegner, der ein Stück stärker ist als der vorherige. Die Gruppe ist für Deutschland wirklich perfekt zum Warm werden.

Man kann nicht erwarten, dass alle Spieler bei jedem Spiel perfekt spielen. Selbst die schlechter spielenden Spieler, wie z.B. Sane, können in einem anderen Spiel DEN entscheidenden Unterschied machen, weswegen es gut ist, dass Nagelsmann diese Spieler auch spielen lässt. Zumindest wenn es wie bisher das Ergebnis bzw. die Situation es zulässt.
 
Wirklich schlecht war eigentlich "nur" der offensichtliche Fehlpass, und da wollte er abspielen anstatt es selbst zu machen und wird trotzdem als "Egozocker" bezeichnet. In anderen Szenen wurds überhaupt nur gefährlich wegen seines Einsatzes. Wirtz hat heute 60min lang auch recht wenig Szenen mit Ertrag gezeigt und mehrere Angriffe sind bei ihm verebbt. Damit spreche ich Wirtz 0,0 die Qualität ab, der gehört aktuell klar in die Stammelf vor Sane, sondern will nur verdeutlichen, wie ungleich die Behandlung hier ist, wenn Sane einen Angriff nicht sofort zum Tor führt oder ein anderer Spieler, wo es fairerweise nicht auf die Goldwaage gelegt wird.
Sorry, da widerspreche ich. Sané ist meiner Wahrnehmung nach wirklich massiv überbewertet. Ich frage mich immer wieder, wieso der zum Stammpersonal gehört. Auch heute hatte er meiner Erinnerung nach kaum eine wirklich gelungene Szene, viele Ballverluste und viele verlorene Zweikämpfe.
 
Schottland soll heute verlieren, aber sich bitte noch irgendwie als Gruppendritter qualifizieren.
 
Die Schotten spielen ja Fußball 😮

Das wird heute noch was.

yelling season 2 GIF by Outlander
 
Zurück
Top Bottom