Switch Mario & Luigi - Brothership

Viele verwechseln doch auch wieder mal Stil mit roher Technik, Effektgewittern, Reflexionen und Auflösungen (die könnte man bei dem Stil(!) zb erhöhen, ohne Einbussen auf das Gesamtbild) nahe „haste nicht gesehen“. Charakter und Einigkeit, ist evtl. mit ein passendes Wörtchen.

Dabei sieht man verschiedene, bewusst gewählte Stilrichtungen, die ineinanderlaufen, was repräsentieren sollen und bewusst entschiedener künstlerischer Natur sind. In sich absolut stimmig, da ein klares Ziel damit verfolgt wurde bzgl. der Wirkung von Farben und Elementen. Weichzeichner und co. Die Schattendarstelung in sich klar geregelt. Auch die bewusst entsättigten Stellen.
Aber gut.

Meins ist es auch nicht 100%, aber wiedermal einiges hier macht „aua“ beim Lesen.

Ja. Da muss man schon aufpassen bzgl Antwort … :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele verwechseln doch auch wieder mal Stil mit roher Technik, Effektgewittern, Reflexionen und Auflösungen (die könnte man bei dem Stil(!) zb erhöhen, ohne Einbussen auf das Gesamtbild) nahe „haste nicht gesehen“. Charakter und Einigkeit, ist evtl. mit ein passendes Wörtchen.

Dabei sieht man verschiedene, bewusst gewählte Stilrichtungen, die ineinanderlaufen, was repräsentieren sollen und bewusst entschiedener künstlerischer Natur sind. In sich absolut stimmig, da ein klares Ziel damit verfolgt wurde bzgl. der Wirkung von Farben und Elementen. Weichzeichner und co. Die Schattendarstellu NG in sich. Auch die bewusst entsättigten Stellen.
Aber gut.

Meins ist es auch nicht 100%, aber wiedermal einiges hier macht „aua“ beim Lesen.

Ja. Da muss man schon aufpassen bzgl Antwort … :coolface:
Sehr gut gesagt!
 
Wüsste auch nicht was es optisch auszusetzen gäbe, aber solche Diskussionen kamen bei cel Shading spielen schon zu windwaker Zeiten auf, weil die Leute technisch ahnungslos sind.
 
Wüsste auch nicht was es optisch auszusetzen gäbe, aber solche Diskussionen kamen bei cel Shading spielen schon zu windwaker Zeiten auf, weil die Leute technisch ahnungslos sind.

Das ist ja auch kein Standard cel shading sondern ein ganz eigener, wunderschöner Stil. Gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Die Diskussion ist sowieso überflüssig. Entweder man mag Cel Shading oder nicht. Wenn nicht hält man Abstand.
 
Wüsste auch nicht was es optisch auszusetzen gäbe, aber solche Diskussionen kamen bei cel Shading spielen schon zu windwaker Zeiten auf, weil die Leute technisch ahnungslos sind.
Letztendlich geht natürlich immer mehr, 4k oder 8k mit Downsampling auf 4k mit 120 FPS oder mehr, dabei noch Raytracing für Licht, Schatten, Audio und Spiegelung, also jegliche Art von Reflektionen. Framerate und Auflösung kennen eh kein Limit. Was ist "zeitgemäß"?

Aber... ja, genau, aber. :ugly:
 
Ob man cel shading mag oder nicht, ist doch Bockwurst. Fakt ist, dass Nintendo den Look und das Feeling der alten Spiele verdammt gut von 2D in 3D überführt hat :kruemel:
 
IMG-4492.jpg

So vorbestellt bei Amazon :awesome:
 
Finde es so irritierend, dass Amazon in letzter Zeit immer häufiger die PEGI-Version als Vorschaubild hat. Schreckt mich da richtig ab.
 
Zurück
Top Bottom