PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es geht doch dort um die Entlassungen vom Februar und nicht um weitere Entlassungen.

Warum bringen die jetzt mehrere Monate danach dann nochmal ein Statement?

Hab vorhin den Artikel auf Play nochmal angeschaut. Meinst nicht, dass da noch was kommt? Wenn nicht umso besser. Hatten die nicht an Call of the Mountain gearbeitet?



War das Studio für GAAS angedacht oder VR oder Single Player? Hat jemand die Grafik von Hulst?
 
Warum bringen die jetzt mehrere Monate danach dann nochmal ein Statement?

Hab vorhin den Artikel auf Play nochmal angeschaut. Meinst nicht, dass da noch was kommt? Wenn nicht umso besser. Hatten die nicht an Call of the Mountain gearbeitet?



“Wie mehrere andere Teams bei SIE und PlayStation Studios war auch Firesprite von den im Februar dieses Jahres angekündigten Entlassungen betroffen”, schreibt das Studio. Die vergangenen Monate seien eine “unglaublich herausfordernde Zeit” gewesen, während man einen schwierigen und langwierigen Konsultationsprozess durchlief.

Während dieser Zeit legte Firesprite einen großen Wert darauf, allen Betroffenen unter den schwierigen Umständen Unterstützung zu bieten.

“Da die Konsultationsphase nun endet, möchten wir all unseren unglaublichen und talentierten Kollegen, die immer ein Teil unserer Geschichte bleiben werden, unseren tiefsten Dank aussprechen”, ergänzt Firesprite in der späten Stellungnahme.

Man blicke mit “Widerstandskraft und Entschlossenheit in die Zukunft” und sei vereint in der Vision, den “Spielern unvergessliche Spielerlebnisse zu bieten”.
Es ist ein Statment zu den Entlassungen im Februar und wie man diese bewältigt hat. Es wird dort mit keinem Wort weitere Entlassungen erwähnt.
 
Klar :kruemel: fürs theaters of war von 2019 bis 2021^^

Nintendo aktuell mit der wohl größten HD Remaster Show überhaupt :coolface:

ok das wusste ich nicht. Firesprite und Star Citizen

Bei Nintendo laufen aktuell echt viele Remasters ^^
Die versuchen die Zeit irgendwie zur Switch 2 zu füllen. Merkt man richtig. Ggf kommt aber noch ein Banger am Ende
 
ok das wusste ich nicht. Firesprite und Star Citizen
Dinge die dir CW PC'ler nicht verraten :lol:

Bei Nintendo laufen aktuell echt viele Remasters ^^
Die versuchen die Zeit irgendwie zur Switch 2 zu füllen. Merkt man richtig. Ggf kommt aber noch ein Banger am Ende
Logisches Vorgehen tatsächlich. Mehr wird man auch nicht mehr aus der Hardware rausholen können und große Ableger der bekannten IPs hebt man sich logischerweise für den Nachfolger auf.
 
Ich hoffe Sony bringt eine Playstation Portal mit OLED Display. DQ1, 2 und 3 würde ich tatsächlich lieber auf der Portal zocken wollen.
 
Zurück
Top Bottom