PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und trotzdem hast du dich (mal wieder und mehr als 1x) lächerlich gemacht, oder würdest du heute immer noch vom Game of the Gen sprechen?


Mal ganz davon ab ob 97 % realistisch sind, geht es den Leuten schlicht um frischen Wind in dem Genre, Sympathiebonus und generell hochqualitative Unterstützung in einem kaum beachteten Genre auf PlayStation. Astrobot wird genial. Ob es die übertriebenen Fanboywertungen von 97% übertrumpft? Natürlich nicht. Dafür hat Sony gar nicht genug Fanboys herangezüchtet, vor allem wenn sie einer "neuen" IP derart hinterher kriechen müssten wie es die Nintendokids der 90er machen, die heute erwachsene Journalisten sind und im Geiste immer noch mit 8 Jahren in ihrem Kinderzimmer hängen.


Er scheint ein Silent Hill Fan zu sein und geht deshalb auch bei objektiven 70% mit, da er aufgrund seiner Fanliebe Bonuspunkte vergibt und das Spiel mehr genießen kann als der Durchschnitt, der 70% vermutlich als korrekte Wertung empfinden würde. Daher brauchst du hier nicht wieder Starfield verteidigen oder auf billige Art versuchen, ihm was in den Mund zu legen. Es ist klar, wie er es meint und warum er es meint, und das ist 100% subjektiv gemeint und steht in keinem Verhältnis zu deiner Pseudoobjektivität, mit der du allen hier Starfield verkaufen wolltest, um dich dann doch am Ende hinter Subjektivität zu verstecken.
Als Spielejournalist bist du natürlich kompetenter als die meisten anderen hier und deine Worte treffen zu 100% zu. 👍
Man wird den Verdacht nicht los dass es sich bei Starfield damals nicht wie vermutet um einen Ketten- sondern um eine Art Marathonmeltdown handeln muss, der heute scheinbar immer noch einigen auf der Seele brutzelt :goodwork:
 
Kannst du genauer erklären mit Quellenangabe, was die zeitliche PS5 Konsolenexklusivität mit Spencer direkt zu tun hat? Falls es an der series S liegt (ja Klotz) dann liegt dies am Entwickler und der Zeit, welche ihm für eine Umsetzung fehlt. Andere schaffen es auch. Und der Launch nur auf Series X ohne S ist nicht möglich.
Was das ist immer für eine bekloppte Aussage wenn sich ein Entwickler über die Serie S beschwert. Am PC gibt es nicht grundlos Mindestanforderungen, letzlich sagen diese aber auch erstmal aus das ein Spiel startet, und läuft dann wie ? Sowas kann sich ein Konsolenhersteller nicht erlauben, aber bei Microsoft würde das eh keinen mehr wundern, extra Aufwand für schlechteste Konsolensparte, soll Microsoft doch ihre Leute schicken zu unterstützen. Ist ja jetzt auch nicht der erste Entwickler der sich beschwert.
 
Das hat nichts mit War zu tun also nichts mit Hersteller sondern deine falsche Wahrnehmung was „die besten Spiele“ sind und du ja sagst nur „AAA“.
War ja nur ein Beispiel.

Du weist anscheinend nicht was AAA bedeutet und das würde ich dir gerne klar machen.
Astro Bot wird großartig aber es spielt bei den von dir genannten „großen AAA spielen die ja die besten sind“ für dich einfach keine Rolle.
Mario Odyssey ist für mich ein AAA Spiel.
Und genauso wie Astro Bot.
Die 2 Spiele setzte ich gleich.
 
Mario Odyssey ist für mich ein AAA Spiel.
Und genauso wie Astro Bot.
Die 2 Spiele setzte ich gleich.

Ich weiß wie du da denkst.
Aber dass hat wenig mit AAA zu tun.

Du sprichst viel eher von den Spielen die einer Konsole eine Persönlichkeit geben.
Das muss aber bei weitem kein AAA.

Das sind zumeist exklusive und/oder Spiele die halt stark promotet werden von Hersteller weil sie in dem Spiel Potenzial sehen und pushen wollen.

Das Budget bei der Entwicklung spielt dabei aber keine Rolle.
 
Wegen lächerlich gemacht brauchst ausgerechnet du nicht ankommen. Wegen PAragon Top Player und Gaming Fachpresse.
Paragon Top Player ist Real. Gaming Fachpresse ist Real. Wieder setzt du Äpfel mit Birnen gleich. Undzwar deine Tagträume mit meinen Wahrheiten.

Als Sci Fi Fan, der Starfield damals als besser empfunden hat trotz 83% Meta wars dir und Konsorten auch egal. Und jetzt heißt es, es ist ja ne subjektive Ansicht usw und damit es rechtfertigen. Damals galt das dann nicht. Und jetzt sind 70% Meta ok und subjektiv gesehen völlig ok weil A, B, C.

Lass gut sein. Jeder der sich auf Silent Hill Remake freut have Fun. Ich hab da genug andere Games die kommen.
Du verstehst es immer noch nicht. Aber passt schon. ;)
Es ist ein Unterschied, ob jemand sagt (Apfel) "ich kauf das Spiel ab Meta 70, weil es mir als Fan Spaß machen wird" oder (Birne) "das wird das Game of the Gen und bei 83% rudere ich wo ich nur kann, notfalls auch subjektiv, wenn meine Verteidigungsversuche durch immer mehr Journalisten entkräftet werden" ;)
 
Wegen lächerlich gemacht brauchst ausgerechnet du nicht ankommen. Wegen PAragon Top Player und Gaming Fachpresse.


Die Ruderkation zu Mario und Astrobot und geht jetzt nur um frischen Wind. Passt schon.



Als Sci Fi Fan, der Starfield damals als besser empfunden hat trotz 83% Meta wars dir und Konsorten auch egal. Und jetzt heißt es, es ist ja ne subjektive Ansicht usw und damit es rechtfertigen. Damals galt das dann nicht. Und jetzt sind 70% Meta ok und subjektiv gesehen völlig ok weil A, B, C.

Lass gut sein. Jeder der sich auf Silent Hill Remake freut have Fun. Ich hab da genug andere Games die kommen.

Es ist wirklich besorgniserregend (und erschreckend), was Team Blau jeden Tag an neuen Fakenews erfindet. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Nintendo Direct-Show für den 18. Juni
3Q5J77u.jpeg


Also hatte der Leaker schon wieder recht :banderas:

Tz65u5t6i.jpg
 
Bei Sony hört man von Show zu Show dass dies die Erlösung ist auf die echte PlayStation Fans warten.

Aber jedes Mal Ernüchterung oder die Fans meckern alles kaputt.
Silent Hill wird bis heute kaputt geredet und MGS3 Remake wurde bis vor kurzen schlecht geredet.

Der große Kern der Fans hat sich nicht mal über Astro Bot gefreut 😵‍💫

Ich denke der große Kern der PlayStation Fans ist nicht mehr der selbe wie Ende der 90er oder in den 00ern.
Dass ist ne Gruppe an Gamern deren Ansichten ich 0,0 teile.

Aber am Ende bekommen alle was sie verdienen #servicegames #onlinemultiplayeronly
 
Bei Sony hört man von Show zu Show dass dies die Erlösung ist auf die echte PlayStation Fans warten.

Aber jedes Mal Ernüchterung oder die Fans meckern alles kaputt.
Silent Hill wird bis heute kaputt geredet und MGS3 Remake wurde bis vor kurzen schlecht geredet.

Der große Kern der Fans hat sich nicht mal über Astro Bot gefreut 😵‍💫

Ich denke der große Kern der PlayStation Fans ist nicht mehr der selbe wie Ende der 90er oder in den 00ern.
Dass ist ne Gruppe an Gamern deren Ansichten ich 0,0 teile.

Aber am Ende bekommen alle was sie verdienen #servicegames #onlinemultiplayeronly

Das liegt daran, weil die echten Fans Sony längst verlassen haben. So wie ich. Sony und die PlayStation war mal alles für mich. Bis es dann nur noch ne seelenlose Firma wurde. Wer das noch verteidigt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
 
Bei Sony hört man von Show zu Show dass dies die Erlösung ist auf die echte PlayStation Fans warten.



Der große Kern der Fans hat sich nicht mal über Astro Bot gefreut 😵‍💫
Echte männer und hardcorezocker, und das sind ps5 besitzer natürlich, freuen sich nicht über ein kunterbuntes kiddiespiel für die kleinsten, sie verachten es ☝🏻
 

Ok geschwärzte Random User? Oder wer meint das? Und welche Titel? das könnten einfach Fanboys aus nem privaten Chat sein.

Es wäre ja erfreulich, wenn das mit der Showcase September Sony stimmt. Hätte Bock drauf. Aber die Quelle die du bringst ist jetzt wer? :coolface:

Vielleicht kündigt Nintendo heute weitere MS und Sony Titel für die Switch an :coolface:
 
Echte männer und hardcorezocker, und das sind ps5 besitzer natürlich, freuen sich nicht über ein kunterbuntes kiddiespiel für die kleinsten, sie verachten es ☝🏻
Nur wenn es wirklich kiddy ist und nicht wie bei AstroBot, vollgestopft mit jede Menge knuddeligem Fanservice, welcher sich eindeutig an Erwachsene richtet. Popelfresser werden KratosBot und Konsorten nämlich kaum kennen, ebenso nicht die Hommage an Nintendoklassiker.
 
Echte männer und hardcorezocker, und das sind ps5 besitzer natürlich, freuen sich nicht über ein kunterbuntes kiddiespiel für die kleinsten, sie verachten es ☝🏻

Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, wie Team Blau in das Babygaming abrutscht. Zum Glück widme ich mich als wahrer und ECHTER Gamer düsteren und erwachsenen ECHTgames. :pcat: :nyanwins:
 
Guten Tag meine salzigen grünen. Die Tränen von euch sind wieder kostbar.
Gleich dann nintendo :) wird hoffentlich nice, wuhuuu
 
Zurück
Top Bottom