Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Gibt natürlich so einiges was ich mir von Nintendo selbst erhoffe, genauso aber auch einen Batzen, auf den ich verzichten könnte.
Aber sollte morgen irgendwas in Richtung Prime gezeigt werden und wenn es "nur" weitere Remastered sind (vor allem von Echoes), bin ich bereits absolut zufrieden.

Wird auf jeden wieder Fall SEHR spannend, es gab in letzter Zeit ja kaum Leaks, die in etwas erwarten lassen was morgen angekündigt wird, oder die sind an mir vorbeigegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird echt spannend morgen.

Vllt ja auch wieder ein völlig unerwarteter Shadow Drop. Bei Nintendo kann man nie wissen.
 
Was spannend ist: Nintendo will ja noch 14 mille an weiteren Switch verhökern.

was die Frage aufwirft, ob sie glauben das auch ohne Heavy hitter erreichen zu können. Also mit weiteren Ports/remasters und Kleintiteln wie einem neuen Mario Party.

Oder doch noch was Geiles wie ein neues Donkey Kong und ein schickes 2D Zelda raushauen.
 
Was spannend ist: Nintendo will ja noch 14 mille an weiteren Switch verhökern.

was die Frage aufwirft, ob sie glauben das auch ohne Heavy hitter erreichen zu können. Also mit weiteren Ports/remasters und Kleintiteln wie einem neuen Mario Party.

Oder doch noch was Geiles wie ein neues Donkey Kong und ein schickes 2D Zelda raushauen.

Die 14 Mio mehr würden auch ganz ohne neue Spiele noch zustande kommen. Einfach Preis runter und/ oder attraktive Bundles. Fertig.
 
Was spannend ist: Nintendo will ja noch 14 mille an weiteren Switch verhökern.

was die Frage aufwirft, ob sie glauben das auch ohne Heavy hitter erreichen zu können. Also mit weiteren Ports/remasters und Kleintiteln wie einem neuen Mario Party.

Oder doch noch was Geiles wie ein neues Donkey Kong und ein schickes 2D Zelda raushauen.
Das sind aber auch alles keine Titel, die für einen enormen Hardware-Push sorgen werden. Es wird echt spannend! :o
 
Gibt natürlich so einiges was ich mir von Nintendo selbst erhoffe, genauso aber auch einen Batzen, auf den ich verzichten könnte.
Aber sollte morgen irgendwas in Richtung Prime gezeigt werden und wenn es "nur" weitere Remastered sind (vor allem von Echoes), bin ich bereits absolut zufrieden.

Wird auf jeden wieder Fall SEHR spannend, es gab in letzter Zeit ja kaum Leaks, die in etwas erwarten lassen was morgen angekündigt wird, oder die sind an mir vorbeigegangen.
Echoes Remastered wäre ein Traum
Der erste ist sowas von gelungen und ist ein Geschenk für jeden Fan.
Aber wenn ich ehrlich bin, will ich nichts großes mehr für die Switch.
Sollen die lieber alles wichtige für die Switch 2 bringen mit besserer Grafik etc :kruemel:
 
Was realistisch ist:

- MP4 Trailer morgen. (Aber erst für 2025)
- neues Fire Emblem
- Ports von Zelda TP und WW

Im Bereich des möglichen:

- Nier Replicant remake
- Zelda OoS/OoA Remakes (ob beide auf einer Karte kommen? :ugly: )
- Metroid Prime 2-3 Ports/Remakes/Remaster
- Xenoblade X Remake
- F-Zero GX Remake
- neues Video zu Pokémon…. Habe den Namen vergessen!


Das sind wohl „realistische“ Erwartungen!
 
Das sind wohl „realistische“ Erwartungen

IMG-1946.webp
 
Ich würde mich ja freuen, wenn sie das Spiel in den Westen bringen würden.


Abseits dessen lass ich mich überraschen und bin offen für alles. :awesome:
Hab es mir ja in Japan gekauft und man kann es auch ganz gut ohne Sprachkenntnisse spielen (gibt auch nicht so super viel Text, ab und zu ein paar Dialoge und die versteckten Kackehaufen erzählen einem immer was). Es ist das deutlich bessere Spiel von GoodFeel dieses Jahr, das sollte auf jeden Fall rüber kommen.
 
Ich erwarte nicht mehr viel für die Switch und hoffe sogar, dass Nintendo größere Titel jetzt für den Nachfolger bringt. Metroid Prime 2,3 oder erstes Gameplay zu Prime 4 wäre mein Highlight :)
 
Ich trage mal paar Sachen zusammen wovon man ausgehen kann bis hin zur Spekulation.

Among Us DLC
Beyond Good & Evil Remaster
House of the Dead 2 Remake
Ace Attorney
Fire Emblem Remake
Mario Party
Luigis Mansion 1 HD
Darkest Dungeon 2
Zelda Oracle Remakes
StarFox

Mal sehen wie viel hier von am Ende stimmt ?
 
Minish Cap Remake und ich verkaufe meine PS5 Leute. Ich mache keine Scherze. Das ist bitterböser Ernst. Nintendo ftw. :aargh:
 
Zurück
Top Bottom